Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

  • »PsychoFE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. April 2006, 13:08

Bildprobleme am Monitor

Hallo Leute,

ich hab das Problem, dass bei Oblivion mein Bild verzerrt ist. Sieht so aus als würde es einen 16:9 Modus geben, das Spiel aber nicht in diesen schalten. Das Bild wird nach oben und unten gestreckt.

Ich spiele auf einem Samsung 930 BF mit dem Snakebyte VGA Kabel. Bei allen anderen Spielen werden korrekt die Balken eingeblendet außer bei Oblivion. Macht leider nicht so viel Spaß in einer gestreckten Welt.

Ich spiele auf 1280*1024. Hab auch schon andere Auflösungen ausprobiert - leider ohne Besserung.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß PF

2

Samstag, 15. April 2006, 13:14

RE: Bildprobleme am Monitor

Also bei mir war das gleiche problem mit dem verzerren, da hatte ich auch die auflösung 1280*1024! So habe ich es jetzt auf 1024*768 gestellt! versuche ma bei deinem pc das herz zu vertsellen un dann bei der xbox noxhma zu schauen ob sich dann etwas ändert! Schalte einfach mal das herz en bissche runter oder hoch ka auf was du es sethe hast! Es könnte am Herz liegn! bin mir aber nicht ganz sicher!

MfG

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

  • »PsychoFE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. April 2006, 14:11

Vielen Dank,

werd ich gleich mal ausprobieren.

4

Samstag, 15. April 2006, 14:50

Sag dann mal bitte bescheid, ob es daran gelegen hat! Danke!

MfG

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

  • »PsychoFE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. April 2006, 15:06

Hat leider nicht funktioniert. Sieht zwar etwas anders aus, ist aber immer noch nicht normal. Hab andere Spiele ausprobiert und die funktionierten alle einwandfrei. Nur bei der Tomb Raider Demo kommts mir so vor als wär das Bild zusammen gedrückt - also genau das Gegenteil von Oblivion. Naja vielleicht liegts an der Demo oder es liegt an mir und da ist alles in Ordnung.

Trotzdem Danke

Thema bewerten