Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 9. März 2012, 16:57

@FRONTLeader

warum eigentlich 2 Setups? ?(

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 9. März 2012, 17:53

Um Betrug vorzubeugen ;)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 9. März 2012, 18:14

oh man ey hab keine 160 punkte und dann noch 1200 oder mehr zu kaufen da es sich ja lohnen muss da ne kleine punkte zahl einfach übertrieben teuer is, das ärgert mich jetzt :\ kann man net irgendwo noch son dlc code gewinnen :) ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 9. März 2012, 19:13

Kauf dir halt 800 Points. Oder gleich 2100. Dann bist du am 22. Mai optimal für Porsche gerüstet. :D


Rennen ist ja erst in 2 Wochen. Da habe ich noch leicht Zeit mir Points zu holen. :)

So ein Cup wär schon mal was feines. Oder wie damals Forza Motorsport League ähnliches.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 9. März 2012, 19:33

Ich hatte das auch schonmal in planung, eine Forza liga mit eigener homepage etc, ich kann ja homepages bauen aber ich wusste da einfach net wie man sowas realistisch und mit erfolg umsetzen kann... wenn jemand lust hat sowas mit ergeiz und elan mal sowas richtig ins leben zu rufen kann sich gerne mit mir kurzschließen, ich bin für alle ideen etc offen :) Aber ich denke als einzelperson sowas richtig raus zu bringen wird höllisch schwer, mein anreiz für die ganze sache waren die veranstaltungsrennen hier... ich kenne zwar die ein oder andere "liga" fals man das so nennen kann, aber das ist alles zu ungeplant und unstrukturiert und daher ohne erfolg...

ich habe gesehen die ESL Liga die ich noch aus meiner Counter Strike zeit kenne (ca 12-16 Jahre her) hat nun auch eine forza liga allerdings 1vs1 und mit 2er teams.. das mit den 2er teams is schon ganz lustig aber nichts womit man sich wirklich mal durchsetzten könnte da die leute mit vielen autos auf der strecke fahren möchten etc..

mein problem bei der sache war, wie will man eine richtige punkteverteilung einbinden wenn der ein oder andere mal nicht mit fährt ok, aber wenn dort nurmal angenommen 50 leute angemeldet sind, müsste man mindestens 5 verschiedene liegen dort eröffnen, und dann müssten die rennen geplant werden etc alles mit struktur.. das war dann doch zu viel arbeit für mich allein :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 9. März 2012, 19:39

Wartet mal noch ein paar Tage... ;) Hier noch ein Bild vom "Warmfahren". Design schick ich bald raus.
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • 115.jpg

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 9. März 2012, 21:27

Also ich sag euch mal was, das Teil bietet sich echt für eine CUP-Serie an, der geht auf allen Strecken richtig gut! Ich hab gerade mal einen Tracktest in Hockenheim gemacht, schaut mal... und HÖRT mal ;) (auf HD schalten nicht vergessen)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 9. März 2012, 21:43

Auf was für Zeiten ist das Setup ausgelegt Leader?

Also mit dem Test-Setup ist so ne 1:34:500 drin

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 9. März 2012, 23:21


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 10. März 2012, 00:05

Also ich überlege derzeit, eine komplette Rennserie mit dem Auto zum machen...
Hört sich interessant an. Gute fände ich dabei, wie beim kommenden Clio RS Cup auch, wenn das Setup vorgegeben wird.

Wenn das Design raus ist könnt ich mir ja mal den Wagen, da es ja ein Renault ist, in LotusF1/ Räikkönen Farben lackieren. Naja mal ausprobieren... :rolleyes2:

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 10. März 2012, 09:13

Entweder Setup vorgegeben oder nur die Upgrades. So dass jeder selbst das Auto nach seinen Geschmack abstimmen kann. Könnte dann noch ein Stück interessanter werden.

Aber fahren wir mal das Rennen am 23. Bin mir sicher dass es höchst spannend und knapp werden wird.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 10. März 2012, 15:47

Hab den Wagen mal getestet, macht Spaß zu fahren! :)

Die kürzere Variante finde ich auch besser, sorgt bestimmt für mehr Action als wenn das Feld so auseinander gezogen ist.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 12. März 2012, 07:57

Leute, seid doch bitte so lieb und schickt mir direkt eine PN auf XBL wegen dem Design. Und Freundesanfrage nicht vergessen, sonst kann ich es nicht verschenken :) Gruß

54

Montag, 12. März 2012, 11:16

Leute, seid doch bitte so lieb und schickt mir direkt eine PN auf XBL wegen dem Design. Und Freundesanfrage nicht vergessen, sonst kann ich es nicht verschenken :) Gruß


Jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbkombi entscheiden...vielen Dank! Sieht klasse aus! :thumbsup:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

55

Montag, 12. März 2012, 12:59

Kann man nicht nen Polo GTI und Clio RS Cup machen? oder sind sich die Autos doch zu unterschiedlich :D


Bin aufjedenfall dabei, im Prinzip bräuchte man doch nur ein Basis Setup für alle was die gesamte Saison gefahren wird. Wenn dann mal die Gänge nicht zu 100% ausgefahren werden, wirds nicht tragisch sein ;)

56

Montag, 12. März 2012, 14:47

So Pedalen sind da,
bin also mit von der Party:)

Werd dann mal testen wie ich mit den Auto zurecht komme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (12. März 2012, 18:39)


57

Montag, 12. März 2012, 14:53

So Pedalen sind da,


Funktionieren sie denn auch? :whistling:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

58

Montag, 12. März 2012, 14:55

k.A. Bin noch auf Arbeit,
meine Freundin hat sie entgegengenommen.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 12. März 2012, 15:10

Kann man nicht nen Polo GTI und Clio RS Cup machen?

das ist ein Hersteller Cup bei dem es darum geht, dass alle mit dem gleichen Material antreten... ich denke da erübrigt sich die Frage. Aber generell kann man natürlich einen Polo GTI und Clio RS Cup machen... DU könntest den z.B. machen :)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 12. März 2012, 18:13

so, hab mich auch mal angemeldet, hoffe komm in die lobby rein

Thema bewerten