Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] I am Alive

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2012, 22:33

I am Alive

Da es das Thema noch nicht gibt mache ich es mal auf.

Die Demo hat mir sehr zugesagt und ich überlege es mir zu kaufen.
Kann irgendjemand etwas zur Spielzeit sagen?


Wird noch ein Test von der Xboxfront zu dem Titel erscheinen?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2012, 22:46

das spiel hat unterirdische test bekommen, muss mir ma die demo holen!

3

Mittwoch, 7. März 2012, 22:50

Da es das Thema noch nicht gibt mache ich es mal auf.


Liegt im falschen Bereich

[ X360 ] I am Alive

Aber danke für die Info, dass es schon eine Demo gibt :D

4

Mittwoch, 7. März 2012, 22:51

Hmm das hört sich ja nicht gut an:(

Ich habe die Demo nur kurz angespielt fand es aber ganz atmosphärisch,
klar Grafik ist nicht Up2Date aber sonst ist mir erstmal nix störendes aufgefallen.

Morgen mal ausgiebig testen.

5

Mittwoch, 7. März 2012, 22:53

das spiel hat unterirdische test bekommen, muss mir ma die demo holen!
Wo hat das Spiel unterirdische Tests bekommen?
Hab jetzt nur mal interessehalber "i am alive test" in google eingegeben und was ich da zu sehen bekam waren Wertungen zwischen 72 und 84% und ich hab nicht nur zwei Tests durchgeschaut! Mindestens 6!

Aber in Zeiten wo jeder 0815 Shooter die 90% Marke knackt mag das natürlich unterirdisch sein...


@thunafisch

Ich lad es grade runter und sag Bescheid wenn ich es gespielt habe

6

Mittwoch, 7. März 2012, 23:24

IGN hat z.b. nur 4,5/10 gegeben. http://xboxlive.ign.com/articles/122/1220061p1.html
aber mein gott, das ist wie bei allem: geschmackssache.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. März 2012, 00:28

das spiel hat unterirdische test bekommen, muss mir ma die demo holen!
Wo hat das Spiel unterirdische Tests bekommen?
Hab jetzt nur mal interessehalber "i am alive test" in google eingegeben und was ich da zu sehen bekam waren Wertungen zwischen 72 und 84% und ich hab nicht nur zwei Tests durchgeschaut! Mindestens 6!

Aber in Zeiten wo jeder 0815 Shooter die 90% Marke knackt mag das natürlich unterirdisch sein...


@thunafisch

Ich lad es grade runter und sag Bescheid wenn ich es gespielt habe


keine ahnung wie ich deinen letzten satz verstehen soll, ob des nur ne anmerkung war oder du mir jetzt blöd kommst. Weil ich zocke sicherlich nicht nur 90 % spiele. Aber man hat sich halt auf den Titel gefreut und die wertungen sind halt durchschnitt.

Ich bin sicher kein fan von IGN aber des video zeigt einfach deutliche extreme, dafür das des teil so lang in entwicklung war,

http://www.ign.com/videos/2012/03/06/i-am-alive-video-review

Und ich bilde mir meine eigene meinung indem ich die demo geladen habe und morgen mal anschauen werde.

8

Donnerstag, 8. März 2012, 09:29

Ich hab mir gestern zum Glück endlich einmal die Demo heruntergeladen und bin froh, dass ich nicht blind gekauft habe. Die Demo ist nicht schlecht, aber es ist bei mir auch nicht das Gefühl aufgekommen, dass ich wissen will wie es weitergeht und meine Befürchtung, dass alles was man in der Demo machen kann auch schon alles ist, hat sich jetzt auch irgendwie bestätigt.

Interessant find ich das der IGN Reviewer sich die gleiche Frage gestellt hat wie ich, als es um "the event" geht und blöd das man auch nicht mehr dazu in der kompletten Version erfährt.

9

Donnerstag, 8. März 2012, 14:21

Habs gestern geladen werde aber erst am Sonntag dazu kommen es zu testen.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. März 2012, 18:14

habs mir geholt, spielzeit bei etwa 2 stunden und etwa bei 20 %, das spiel macht ziemlich laune, mit vielen kletter szenen a la uncharted. man besitzt eine pistole doch hat fast nie munition, darum kann man gegner falls welche kommen einschüchtern und einfach die pistole zücken obwohl man keine munition hat und so den gegner einschüchtern und zb dann in ein Loch hineinschubsen, also mein fazit, macht richtig spass, grafik find ich ganz ok, wer gerne auf abenteuer spiele steht und manchmal kämpfen will oder sich einfach irgendwie retten will, sollte zuschlagen, mir gefällts

11

Donnerstag, 8. März 2012, 20:16

Wo sind denn die Bluteffekte? Bin enttäuscht, weil ich finde das man bei den Bildern sehr geschummelt hat. Die Texturen sind teilweise soo schlecht.

12

Freitag, 9. März 2012, 02:42

Bin grad im Hochhaus, hab noch kaum Energie, da kommen 5 Typen, zwei bewaffnet. Schaff ich nicht, während ich mit einem kämpfe kommt einer der anderen beiden und macht mich platt.
Dachte ich mir: lädst Du eine vorige Episode. Super: Ausdauer und Energiestand bleiben bei Beginn einer Episode immer gespeichert. Soll ich jetzt 2 Episoden weiter davor nochmal anfangen? Fuck that!

Schrottgame. Sowas geht garnicht!!!

13

Freitag, 9. März 2012, 08:58

ich finds ganz gut...... :thumbup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 9. März 2012, 10:45

Grafisch ganu gut, den rest kann man in Tonne werfen so ziemlich. Steuerung ist arg ungenau und das verhalten der gegner wie im video ist echt affig!

Keine 1200 Punkte wert.

15

Freitag, 9. März 2012, 12:01

Was soll das mit den Speicherpunkten? Das ist ja ein totaler Witz, bin ich nun gezwungen das Spiel am Stück zu spielen, weil man keine Checkpoints eingebaut hat? :rolleyes:

16

Freitag, 9. März 2012, 12:03

Naja Du kannst Episodentechnisch die "Checkpoints" auswählen, aber wie gesagt sind Equipment sowie Ausdauer und Energie ebenfalls gespeichert, demnach müsste ich 2 Kapitel zurück gehen, und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. -_-

17

Freitag, 9. März 2012, 12:46

Aber wie lange geht so eine Episode? Ich bin die ganze Zeit in Episode 2 und muss immer wieder Unterirdisch, bei dem Typen mit der Schrotfline anfangen

18

Freitag, 9. März 2012, 15:25

doch aber spärlich gesetzt


aber so shlimm finde ich das game gar nich.........

hat ne gute atmo.......

19

Freitag, 9. März 2012, 17:46

Ich finde es schlecht, jeder sollte vor dem Kauf die Demo genau testen. Mich ärgern die 1200 Punkte richtig. Für mich eines der schlechtesten Arcade-Games was ich mir geholt habe, wenn nicht sogar das schlechteste.

20

Freitag, 9. März 2012, 23:11

Ich finds klasse, es ist wenigstens mal wieder was anspruchsvolles, wenn man den Leuten helfen will und in der Regel nur 1 Schuss in der Pistole hat.

Grafik ist für mich allerdings auch nicht alles, ich würds auch als DVD Kaufen definitiv.

Thema bewerten