Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F.e.a.r.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 14. November 2006, 10:09

Zitat

Original von Jace
Was für ne Freundin? :rolleyes:


Hattest du bis gerade noch eine, oder warum haste 2 mal editiert :laugh: ?

Ich hab auch keine, macht auch nix ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

202

Samstag, 18. November 2006, 19:04

Ab mal ne Frage ist eigentlich das PC-Addon auf der 360 Fassung.
Link in der Sig ist nicht erlaubt

203

Samstag, 18. November 2006, 19:19

F.E.A.R Addon

Hi,

ich hab F.E.A.R durch und leider ist das Addon nicht dabei( Macht aber nichts:)). Das Review ist fertig und kommt anfang dieser Woche.

MFG
Stefan

204

Samstag, 18. November 2006, 19:43

Zitat

Original von Xbox Gamer
Ab mal ne Frage ist eigentlich das PC-Addon auf der 360 Fassung.


Nein ist es nicht, das Addon soll aber auch nicht der burner sein ! ;)

@ Stefan: Bockt das Spiel ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (18. November 2006, 19:47)


205

Donnerstag, 23. November 2006, 14:07

http://www.mygamercard.net/leaderboard.p…=&c=7&x=43&y=10

Krass, in Deutschland gibt es keinen, der das Spiel bis jetzt komplett durchgespielt hat und Weltweit nur 3 Stück !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

206

Donnerstag, 23. November 2006, 21:11

Hey ich bin Platz 34 ;-) Habs aber vertauscht... :-(
Sony may Cry

207

Freitag, 24. November 2006, 14:40

F.e.a.r kommt bei mir auch erst zu Weihnachten!
Green Hell Riders die Besten!

208

Sonntag, 26. November 2006, 15:02

Zitat

Original von Max
F.e.a.r kommt bei mir auch erst zu Weihnachten!


Mit 13 spielste F.E.A.R. ? Ich kann mich noch erinnern, als ich so alt wie du war! Da hab ich Resident Evil gesehen und hab mir sowas von ins Hemd gemacht ! 8o
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

209

Sonntag, 26. November 2006, 15:10

Saints Row ist auch nicht ab 12, oder? :biglaugh:

210

Mittwoch, 29. November 2006, 15:57

Zitat

Original von PotatoFritz
Saints Row ist auch nicht ab 12, oder? :biglaugh:


Gut, Sains Row hat aber nen anderen Stil als F.E.A.R. ! Ich denke nicht wegen der Gewalt, sondern wegen den Schockelementen, sollten Minderjährige das nicht spielen. ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

211

Mittwoch, 29. November 2006, 19:14

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Max
F.e.a.r kommt bei mir auch erst zu Weihnachten!


Mit 13 spielste F.E.A.R. ? Ich kann mich noch erinnern, als ich so alt wie du war! Da hab ich Resident Evil gesehen und hab mir sowas von ins Hemd gemacht ! 8o



Ich bin nen Horror Freak!Ich seh mir alles an was damit zu tun hat!da brauchste dir keine Sorgen machen! ;)
Wobei mir Filme noch mehr Spaß machen als Spiele! :)
Green Hell Riders die Besten!

212

Donnerstag, 30. November 2006, 13:39

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Max
F.e.a.r kommt bei mir auch erst zu Weihnachten!


Mit 13 spielste F.E.A.R. ? Ich kann mich noch erinnern, als ich so alt wie du war! Da hab ich Resident Evil gesehen und hab mir sowas von ins Hemd gemacht ! 8o



Ich bin nen Horror Freak!Ich seh mir alles an was damit zu tun hat!da brauchste dir keine Sorgen machen! ;)
Wobei mir Filme noch mehr Spaß machen als Spiele! :)


Also ich habe mir auch das spiel gekauft,und ich muß sagen das der Horror echt hart ist und an den Nerven zerrt.das kann für einen Jungen der in der Psychischen Entwicklung steht nicht gut sein.Ich hoffe Du hast in deiner freizeit noch einen Ausgleich,wo Du Dich erholen kannst.ich bin 32 Jahre alt und zocke seit 10 Jahren! Selbst ich mußte das Spiel nach 2 Std unterbrechen,da es sehr auf meine Stimmung geschlagen hat. Also ich kann nur an Dich appelieren auch mal mit deinen Eltern darüber zu reden.

Jetzt noch etwas anderes! Wie sieht es online aus.Ich wollte heute Abend mal online gehen,Ist da überhaupt was los? Aus meiner Freundesliste spielt es keiner
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

213

Donnerstag, 30. November 2006, 13:47

Ich kann dir versichern das ich da ziemlich unberührt bin! :)

Ich weiß das das nur Spiele sind und nicht die Realität! ;)
Green Hell Riders die Besten!

214

Donnerstag, 30. November 2006, 13:55

Tut mir echt leid Max.Aber das es Dich nicht berührt kann ich Dir nicht glauben.Das Du Spiel und Realität unterscheiden kannst schon.Also wenn Du so auf Horror abfährst,solltest Du wenigsten auch die Pausen einhalten,und Forza spielen ;) oder ähnliches :]
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

215

Donnerstag, 30. November 2006, 14:01

Da hast du natürlich Recht!!

Ich spiele dabei auch viele Auto Spiele! :)

Aber ich kann mir garnicht vorstellen das Fear so schlimm sein kann sonst wär es doch in

Deutschland garnicht rausgekommen oder?
Green Hell Riders die Besten!

216

Donnerstag, 30. November 2006, 14:31

Ich möchte hier im Forum nicht so viel Wind drum machen,da sicherlich noch einige dieses Spiel unbedingt haben wollen bis Weihnachten. Aber wenn die Gears of War raus nehmen,dann hätte fear mit sicherheit schon längst raus genommen werden müssen.Ich weiß aber auch das sich fear nicht so gut verkauft,und vielleicht haben die da nocheinmal Gnade vor Recht ergehen lassen. Ich habe beide gespielt und ich muß sagen das fear von den Schockmomenten viel mehr zu bieten hat.Und darauf kommt es an,wie der Name schon sagt "Schock"
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

217

Donnerstag, 30. November 2006, 14:58

Dann bin ich ja beruhigt! :)
Green Hell Riders die Besten!

218

Donnerstag, 30. November 2006, 15:02

Zitat

Original von SmoKingSmoke
Ich möchte hier im Forum nicht so viel Wind drum machen,da sicherlich noch einige dieses Spiel unbedingt haben wollen bis Weihnachten. Aber wenn die Gears of War raus nehmen,dann hätte fear mit sicherheit schon längst raus genommen werden müssen.Ich weiß aber auch das sich fear nicht so gut verkauft,und vielleicht haben die da nocheinmal Gnade vor Recht ergehen lassen. Ich habe beide gespielt und ich muß sagen das fear von den Schockmomenten viel mehr zu bieten hat.Und darauf kommt es an,wie der Name schon sagt "Schock"


Ich hab mir Fear auch für meinen Laptop bestellt, da ich aber einen zu langsamen Pc habe und den Laptop erst demnächst bekommen, konnte ich es bis jetzt noch nicht anzocken. Was ich aber bis jetzt schon lesen konnte, war echt beachtlich. Selbst Pro 7 hatte letztes Jahr einen riesen Wirbel um das Spiel gemacht, durch ständige Fernsehwerbung. Eigentlich habe ich bei Spielen wie Doom 3 schon so manche Schockmomente nicht abhaben können :laugh:, aber bei Fear stelle ich mir das ein bisschen anders vor.
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

219

Donnerstag, 30. November 2006, 15:13

Bin erstmal weg! Bis später ;)
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 30. November 2006, 15:37

Also das mit dem unberührt ist ja nu relativ weill das ist es ja nach meiner meinung das so genante unberührt und warum berühren ein schock momente und grausame brutalität nicht mehr?Weill man solche spiele spielt womit ich keines fals jetzt andeuten möchte das man dan auch selbst brutal würd das kann man ja nach meiner meinung heut zutage auf alles mögliche zurück führen aber um es genau zu sagen solche spiele härten einfach ab wen jemand jetzt genau vor mir auf der straße überfahren werden würde dan würde ich wahrscheinlich noch nicht mal mit der wimper zukken ;)ist nun mal so aber ich kann nicht sagen das ich jemals durch so was agressiv geworden bin nach meiner meinung kann man da eher mal seine ganze wut rauslassen und danach ist man wieder entspant :rolleyes:!
PRDDay +25.05.2007+

Thema bewerten