Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F.e.a.r.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:19

Zitat

Original von VeteranCity
Also das mit dem unberührt ist ja nu relativ weill das ist es ja nach meiner meinung das so genante unberührt und warum berühren ein schock momente und grausame brutalität nicht mehr?Weill man solche spiele spielt womit ich keines fals jetzt andeuten möchte das man dan auch selbst brutal würd das kann man ja nach meiner meinung heut zutage auf alles mögliche zurück führen aber um es genau zu sagen solche spiele härten einfach ab wen jemand jetzt genau vor mir auf der straße überfahren werden würde dan würde ich wahrscheinlich noch nicht mal mit der wimper zukken ;)ist nun mal so aber ich kann nicht sagen das ich jemals durch so was agressiv geworden bin nach meiner meinung kann man da eher mal seine ganze wut rauslassen und danach ist man wieder entspant :rolleyes:!


Oh Mann! Also ehrlich was für ein Vergleich mit dem Unfall ?( Ich bin dieses Jahr Zeuge gewesen bei einem Unfall mit dem Zug.da ist ein 20 jähriges mädchen unterm Zug gekommen.Und ich kann Dir sagen das mich das sehr berührt hat,und zwar noch Wochen später.Ich zocke seit über 10 jahren schon Shooter,jeden Tag mindesten 2 Std.Uns das härtet mich nicht ab.Ich fühle immer noch wie ein Mensch,und das ist schön. Und abreagieren kannste Dich am Boxsack,und nicht an der 360. Ich spiele nicht wenn ich Wut habe.Ich spiele aus Spass und bei horrorspielen um den Kick zu haben, aber in maßen.
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

222

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:29

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Zitat

Original von VeteranCity
Also das mit dem unberührt ist ja nu relativ weill das ist es ja nach meiner meinung das so genante unberührt und warum berühren ein schock momente und grausame brutalität nicht mehr?Weill man solche spiele spielt womit ich keines fals jetzt andeuten möchte das man dan auch selbst brutal würd das kann man ja nach meiner meinung heut zutage auf alles mögliche zurück führen aber um es genau zu sagen solche spiele härten einfach ab wen jemand jetzt genau vor mir auf der straße überfahren werden würde dan würde ich wahrscheinlich noch nicht mal mit der wimper zukken ;)ist nun mal so aber ich kann nicht sagen das ich jemals durch so was agressiv geworden bin nach meiner meinung kann man da eher mal seine ganze wut rauslassen und danach ist man wieder entspant :rolleyes:!


Oh Mann! Also ehrlich was für ein Vergleich mit dem Unfall ?( Ich bin dieses Jahr Zeuge gewesen bei einem Unfall mit dem Zug.da ist ein 20 jähriges mädchen unterm Zug gekommen.Und ich kann Dir sagen das mich das sehr berührt hat,und zwar noch Wochen später.Ich zocke seit über 10 jahren schon Shooter,jeden Tag mindesten 2 Std.Uns das härtet mich nicht ab.Ich fühle immer noch wie ein Mensch,und das ist schön. Und abreagieren kannste Dich am Boxsack,und nicht an der 360. Ich spiele nicht wenn ich Wut habe.Ich spiele aus Spass und bei horrorspielen um den Kick zu haben, aber in maßen.



Eben, sowas nennt man noch Menschlichkeit! Sowas ist einfach zu krass, wenn man bei solchen Ereignissen nicht mehr mitgenommen ist!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

223

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:02

Ich habe eine Frage und zwar:

Ist die Deutsche Version von Fear eigentlich geschnitten oder nicht? ?(
Green Hell Riders die Besten!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:14

Zitat

Original von Max
Ich habe eine Frage und zwar:

Ist die Deutsche Version von Fear eigentlich geschnitten oder nicht? ?(


ja ist sie!
#makeXboxfrontgreatagain

225

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:48

Und was ist geschnitten?

Die Story?
Green Hell Riders die Besten!

226

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:28

Nein Storymäßig dürfte eigentlich nix fehlen halt typisch mal wieder nur die ganzen Bluteffekte und das ist schon zuviel!!!
Die deutsche PC Version hatte wenigstens noch ein bißchen roten Lebenssaft zu bieten aber die 360 Version nun sogut wie garnichts mehr und das nimmt meiner Meinung nach Viel von der Atmosphere und es haben sich auch schon Leute beschwert das du dann bei einem Schusswechsl gegen mehrere Feinde garnich mehr Richtig erkennen kannst wem du schon Kugeln verpasst hast und wem nich (Grad in der Zeitlupe störend wo die Jungs ja erst Recht nich so schnell zu Boden gehen) kann einen dann durchaus mal verwirren!!!

227

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:41

Achso ja für mich ist die Story am wichtigsten.Hauptsache die ist nicht geschnitten. ;)

Ich weiß ja nicht ob wenig Blut die Atmosphäre stört aber ich hoffe mal nicht.Deswegen möchte ich mir das Spiel ja kaufen!
Green Hell Riders die Besten!

228

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:03

Gibt es eigentlich einen Splitscreen Multiplayer Modus? ?(
Green Hell Riders die Besten!

229

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:49

ich hab die us fassung, die ist uncut und hat genug roten lebenssaft. finds sogar zum teil etwas übertrieben :D

ist übrigens codefree! falls dies noch nicht erwähnt wurde :)

230

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:05

ich hab die PAL fassung die ist auch uncut und komplett in englisch!! und roter saft ist genug da :]

sag mal bitte warum ich hier nicht auf den marktplatz komme ??
ich wollt das spiel loswerden, da ichs durch hab.

komisch das ich da nicht rein komme......
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

231

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:46

So ich habe es gestern bekommen und schon mal angetestet!

Also ich finde Fear echt gut.

An der einen stelle in der ersten Mission wo man an einem Container vorbei geht und der Typ mit dem Brett um die Ecke springt hab ich mich richtig erschreckt! :biglaugh:


+Super Sound
+Coole Waffen
+Atmospähre
+Grusel :laugh:


-Leveldesign wiederhohlt sich
-Gegner zu eintönig gestaltet
-Nur 3 Spielmodi (inklusive xbl)
Green Hell Riders die Besten!

232

Montag, 18. Dezember 2006, 12:27

Lohnt sich es zu kaufen ??

233

Montag, 18. Dezember 2006, 15:28

Aufjedenfall!

Ist ein echt gutes Spiel :]

Wenn du auf Grusel Shooter stehst kannst du damit nichts falschmachen!
Green Hell Riders die Besten!

234

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:00

Fear werde ich mir demnächst bestellen. Dann aber nur die uncut Version. Die deutsche Version gibt mir rein gar nichts.

235

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 14:44

Sie gibt genug finde ich! ;)
Green Hell Riders die Besten!

236

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 08:59

Hi Leutz!
Wollt auch ma meinen Senf dazu geben!

Ich habe mir das spiel gestern mal in der videothek mitgenommen und mal angetestet.

MIr hat es jetzt ehrlich gesagt nicht so gefallen! Die schusswechsel fand ich nicht so prickelnd, wie alle sagen und die Grafik ist wirklich überholt (naja bin jetzt halt GoW-verwöhnt ;))
Das einzige, was mir gefallen hat, war die Atmosphäre und die Schockelemente. Muss allerdings hierbei sagen, das dieses Feature in Condamned besser gemacht wurde...

237

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:54

Ich habe da mal eine ganz dusselige Frage, die ich auch schon in einem anderen Forum diskutiert habe, ohne das wir zu einer Lösung gekommen sind.


Wieso sind selbst die Magazine unterschiedlicher Ansicht was die Grafik betrifft? Die einen quiecken vor Entzückung, während andere nur müde gähnen. Also Leute: Was los?

238

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:25

FEAR ist eben eins dieser Spiele mit einem sehr schlichten Design, die einen fahren drauf ab und die anderen finden es halt billig.

Aber das kommt öfter vor, vorallem bei Spielen die einen besonderen Grafikstil nutzen.

239

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:43

So. Habe mir jetzt gestern die Fear Uncut Version bestellt. Dann will ich mir mal selber ein Bild von dem Game machen.

240

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:15

Heute schon eine ganze Weile Fear gezockt. Keine Ahnung wie die geschnittene deutsche Version ist - die uncut ist auf jedenfall für jeden Ego Shooter Fan eine Offenbarung. Die Atmosphäre ist der Wahnsinn! Die Grafik ist ebenfalls sehr gut. Natürlich reizt sie die 360 nicht aus, aber trotzdem ist sie sehr gut. Besonders die Bullet-Time lässt die Kinnlade immer wieder runterklappen :D

Thema bewerten