Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F.e.a.r.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 22. März 2007, 20:40

Zitat

Original von BlackNecro
Diverse Magazine schreiben von "noch besser als auf dem PC", andere behaupten, die Grafik wäre ziemlich trist und vom eigentlichen Fear auf dem PC ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Wie siehts denn nun wirklich aus?


Wie meinen die denn das? Von der Grafik her oder wie? oO Also die Grafik ist zwar nicht verbessert worden gegenüber der PC Fassung, aber verschlechtert hat es sich auch nicht. Finde alles gleich bei beiden Versionen. Nur das ich FEAR auf der 360 mit konstanten 60 fps zocken kann. Darum versteh ich nicht was die damit meinen "ist nicht mehr viel von der Fear fassung auf PC übrig geblieben". Raff ich ehrlich gesagt nicht. oO

Aber was ich eigentlich fragen wollte. Sagt mal, wenn man ein Akt von einem Level abgeschlossen hat bzw. Abschnitt... Wieso speichert der das nicht? Wenn ich nun in Level 4 bin und dort gibt es einige Abschnitte (erkennt man an den Ladezeiten) ich dann ein Abschnitt geschaft habe und dann die box aus mache, kann ich beim nächsten mal zocken nur von dem Abschnitt anfangen was ich davor abgeschlossen habe, aber das Level wo ich eigentlich nun wirklcih schon war darf ich noch nicht spielen. Hab doch keine Lust jedes mal wenn ich das Spiel aus mache den letzten Abschnitt den ich schon erfolgreich abgeschlossen habe wieder zu zocken nur damit ich endlich in dem eigentlichen Abschnitt wo ich war gelange. oO
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

262

Donnerstag, 22. März 2007, 20:47

meint er den quicksave?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 22. März 2007, 20:56

Jo den meint er. Bei PC würde ich nun F5 oder F6 drücken, aber bei der Konsolenfassung gibt es doch nur checkpoints und wie schon gesagt, die abschnitte der Levels werden nur gespeichert wenn ich es abgeschlossen habe. oO
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

264

Montag, 26. März 2007, 01:10

Hmm komisch, hab das Game nun auf Normal durch. Wäre dieses Problem was ich erwähnte nicht da gewesen wär ich schon viel schneller durch gewesen und müsste nicht einige Levels wiederholen. So nun wollte ich das Game auf Extrem durch spielen und was sehe ich? Bei jedem Checkpoint steht nun "saving checkpoint" Komisch wenn ich auf normal zock steht bei einem checkpoint nur "checkpoint..." und es wird NICHT gespeichert. Muss man das verstehen? ?(
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Thema bewerten