Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F.e.a.r.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 29. Juli 2006, 12:09

Tatsache, aber auch nur da. Nicht bei Amazon.de, Spielegrotte, Saturn oder sonst wo. Eine Bestätigung ist das also noch lange nicht!

22

Samstag, 29. Juli 2006, 16:03

Und Amazon.co.uk listet das Spiel mit dem 15. September. Hoffe das bald mal ein Releasetermin genannt wird. :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 29. Juli 2006, 16:04

ist es eine 1:1 umsetzung der pc version odr ein eigenes spiel?oder die pcversion inkl. add on?


:biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


24

Samstag, 29. Juli 2006, 16:49

Es ist eine Umsetzung der PC-Version allerdings mit ein paar Extras wie z.b. ein paar neuen Missionen oder so, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 29. Juli 2006, 16:55

ah okay alles klar.. dann hole ichs mir nicht da ich die pc version durchgespielt hab
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


26

Montag, 7. August 2006, 18:30

Das ingame-Video sieht doch mal fett aus, von der Grafik mein ich... 8o

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 7. August 2006, 18:35

welches video?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


28

Montag, 7. August 2006, 18:36

Ich seh da kaum unterschied zur PC Version.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




29

Montag, 7. August 2006, 19:07

Zitat

Original von Dusel
welches video?



http://xboxfront.de/news-912-4289-F_E_A_R_.html





ich hab noch nie nen ingame video vom pc gesehn, Lol?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (7. August 2006, 19:08)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 7. August 2006, 19:08

jo hab ich schon gesehen.. bis auf ein paar details hab ich auch keinen unterschied gesehen aber sieht trotzdem sehr gut aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


31

Montag, 7. August 2006, 20:01

Fear fand ich eher langweilig.. immer gleiche Level etc.
Naja war nen Fehlkauf, gut das ich es schnell wieder wegbekam.

32

Montag, 7. August 2006, 20:12

Ich bin leider auf dem PC nur in den Genuss der Demo gekommen, die hat mich aber gefesselt.

Vor allem die Szene mit dem kleinen Kind, was auf einmal hinter einem und dann vor einem ist, ist wirklich gruselig 8o

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 7. August 2006, 20:17

jop das mädel "verfolgt" dich das ganze spiel über.. ich finds echt genial
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 8. August 2006, 15:56

Hoffentlich wirds gleichgut oder besser als die PC-Version und nicht wieder so ne misslungene Umsetzung wie wir es schon etliche Male erlebt haben.

Irgendwie sind die Lichteffekte echt geil, aber die Umgebungsgrafik ist ein bisschen Detailarm, nicht?

Bei meinem Händler hier in der Schweiz steht: Oktober 2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 8. August 2006, 16:01

das die level etwas karg ausgefallen sind hat mich nicht gestört man war immer gespannt wann das nächste mal das mädchen kommt und war oft etwas gegruselt.. aber die grafik ist schon ziemlich geil..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 9. August 2006, 10:17

Auf der französischen Internetseite XBoxygen ist ein Screenshot einer XBox Live Freundesliste aufgetaucht, der bei einem der Spieler eine F.E.A.R. Demo anzeigt.

Angeblich soll die ominöse Demo bereits der nächsten Ausgabe des offiziellen XBox Magazins beiliegen.
Ob und wann die Demo auch auf dem XBox Live Marketplace erscheint, ist zur Zeit noch unbekannt.

Quelle: Xbox2-Newz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (9. August 2006, 10:19)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 9. August 2006, 11:26

(Sorry Doppelpost)

Kann aber sein dass das auch eine Fälschung ist, wie auf mehreren Xbox-Seiten zu lesen ist.

Wie einfach es ist so einen Fake zu basteln könnt ihr an meinem Beispiel hier sehen.

Was die können kann ich schon lange:

(DAS IST EIN FAKE !!!!!!!)

38

Mittwoch, 9. August 2006, 11:31

Hm, will ich auch wissen wie das geht dann schreib ich mal rein:

Zuletzt gesehen vor 12 Stunden beim Spielen an sich selber :smeissweg:

BTT: Man was freu ich mich auf das Spiel, meiner Meinung nach war es der Shooter mit den besten Schockeffekten *g*
Ok, mal abgesehen von Alien Vs. Predator als mir nach 2 Minuten im dunkeln laufen plötzlich ein Facehugger auf's Gesicht gesprungen ist. Damals ist meine Schnurlose Maus bis in die andere Ecke des Zimmers geflogen vor Schreck...
:biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 9. August 2006, 11:58

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Hm, will ich auch wissen wie das geht dann schreib ich mal rein:

Zuletzt gesehen vor 12 Stunden beim Spielen an sich selber :smeissweg:


Dein Wunsch ist mir Befehl: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

40

Mittwoch, 9. August 2006, 14:43

Zitat

Original von Blame

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Hm, will ich auch wissen wie das geht dann schreib ich mal rein:

Zuletzt gesehen vor 12 Stunden beim Spielen an sich selber :smeissweg:


Dein Wunsch ist mir Befehl: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

rofl außerdem sieht die friendslist garnicht aus wie die echte (deutsche)
list vom guide button

aber auf fear freu ich mich echt riesig
mit GoW eines der besten 360 spiele des herbst

und der vorher angesprochene countdown ist nicht für den X360 Titel sondern für ein kostenfreies mulltiplayer-addon des Pc titel(text lesen kann hilfreich sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (9. August 2006, 14:46)


Thema bewerten