Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F.e.a.r.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 9. August 2006, 14:55

Zitat

rofl außerdem sieht die friendslist garnicht aus wie die echte (deutsche)

ist´s ja auch nicht. Ist die Friendlist von XBOX.de

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 23. August 2006, 12:18

Hmm, die neuesten Bilder sehen irgenwie ziemlich kahl aus... :( Langweilige Texturen, wenig Ausstattung...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 23. August 2006, 12:49

also die bilder sinid doch nicht next Gen!

Das sah auf dem Pc um weiten besser aus!
#makeXboxfrontgreatagain

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 23. August 2006, 12:59

Finde ich allerdings auch und ich frag mich so langsam:

Hab ich zuhause eigentlich eine Xbox 1.5 stehen oder was????

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 23. August 2006, 13:02

Ich frag´mich da eher was die Entwickler da treiben? Das die 360 mehr kann wissen wir ja spätestens seit dem (lauffähigen) Lost Planet!

Da hauen ´se einfach ein Spiel raus das die Hardware total missachtet...tztz, so nicht, liebe Entwickler... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

46

Mittwoch, 23. August 2006, 13:03

un dann wollen die auch noch 60€ für, obwohl ich das bessere am pc schon durch hab...lol
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 23. August 2006, 13:15

Langsam habe ich echt "FEAR" das dieses Game für die 360 wieder nichts wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (23. August 2006, 13:15)


48

Mittwoch, 23. August 2006, 16:10

Zitat

Original von Blame
Langsam habe ich echt "FEAR" das dieses Game für die 360 wieder nichts wird.


ich hab mich auf das teil gefreut, aber nach den videos und den heutigen bildern fang ich langsam aber sicher auch zu zweifeln an... schade wenns so wird.

ABER WIR HABEN KEINE XBOX 1.5 !! EIN SCHLECHTER FAHRER KANN AUCH KEIN FERRARI FAHREN.

da sah ja condemned genau so au, und das war ja auch nicht grad ne grafik bombe... :(
Nothing Can Stop Me Now

49

Mittwoch, 23. August 2006, 16:33

verdammt sehen die neuen sreens scheiße aus ?( was isn da los ?(
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 23. August 2006, 17:01

Die wollen halt noch ohne große Mühe die 360 Zocker abzocken! ;) :rolleyes: :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 23. August 2006, 17:12

manchmal ehen screens hat nicht so dolle aus.. aber die texturen sind wohl echt schwach
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 23. August 2006, 17:22

Naja, so viel besser sahs auf dem PC zwar auch nicht aus.
Klar, der Release auf em PC liegt schon ein bisschen zurück, aber ist ja auch keine Neuentwicklung, sondern eine Portierung.

Egal, werds mir trotzdem kaufen. Hatte es nicht auf dem PC, also wirds mich schon genung flashen.


Hab mal so gut es ging en Vergleich erstellt:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 23. August 2006, 17:24

...sieht aber trotzdem einfach schwach aus - auch wenns ´ne Portierung ist - da müssen die Entwickler halt mit der Zeit gehen und die Grafik "Upgraden"
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 23. August 2006, 17:30

Zitat

Original von LOKI l
...sieht aber trotzdem einfach schwach aus - auch wenns ´ne Portierung ist - da müssen die Entwickler halt mit der Zeit gehen und die Grafik "Upgraden"


Absolut Dito :] :] :]

Was lange währt, wird endlich gut

55

Mittwoch, 23. August 2006, 18:53

wenn das so ist sollen sie denersten teil fallen lassen und wenn ein zweiter teil kommt sollten sie den direckt an die konsole anpassen
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

56

Donnerstag, 24. August 2006, 19:59

in der neuen videogames aktuell sagen , die sie hätten eine vorabversion, und die stünde technisch der PC fassung in nichts nach...

kleiner hoffnungsschimmer?!
Nothing Can Stop Me Now

57

Donnerstag, 24. August 2006, 20:38

Also sorry, Ich habe hier einen Athlon Xp 3200+ und ne x800xt eingebaut und konnte Fear in allen Details Shader2.0 flüssig auf 1280*1024 zocken.

Da wird wohl fear auf der Xbox perfekt laufen müssen, sonst sind da Pfuscher am werke..

Ich finde es sowieso billig immer diese Pc umsetzungen. Wenn schon fear denn komplett auf die Konsole zugeschnitten mit neuer Engine und mehr effekten use. Oder gleich wie einer weiter oben geschrieben hat Fear2..

mfg

58

Donnerstag, 24. August 2006, 20:41

Zitat

Original von Rene2k4
Also sorry, Ich habe hier einen Athlon Xp 3200+ und ne x800xt eingebaut und konnte Fear in allen Details Shader2.0 flüssig auf 1280*1024 zocken.

Da wird wohl fear auf der Xbox perfekt laufen müssen, sonst sind da Pfuscher am werke..

Ich finde es sowieso billig immer diese Pc umsetzungen. Wenn schon fear denn komplett auf die Konsole zugeschnitten mit neuer Engine und mehr effekten use. Oder gleich wie einer weiter oben geschrieben hat Fear2..

mfg


wo de rescht hascht, haschte rescht :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 24. August 2006, 22:02

Mit F.E.A.R wirds wohl so laufen wie bei Quake 4 und Prey. Die Grafik is nich umwerfend und dennoch ruckelts aufgrund von schlechter Portierung. Die Xbox360 hätte wohl kaum probs Q4 und Prey Ruckelfrei und ohne abstriche gegeeenüber der PC version flüssig darzustellen. Wenn Crisis für die Xbox360 rauskommen sollte und das ruckelt bzw sieht nich so geil uas wie auf einem Ultra-High-End-PC kann ich das ja verstehen.
Also ich werd mir F.E.A.R nicht für die Box holen, hab schon die PC version durch.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 25. August 2006, 17:51

DEMO heute 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Guckst du hier:

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (25. August 2006, 17:51)


Thema bewerten