Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F.e.a.r.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 25. September 2006, 14:54

Also für mich ist grafisch alles gleich! :)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 25. September 2006, 16:58

ich fands cool ,mir lief es an einigen stellen echt kalt den rücken runter sag nur leiter ;)



Aber für PC kommt ja jetzt auch die aadon ,ist die dann direkt auch auf der DVD gepresst ????

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 25. September 2006, 20:13

Also der Zeitlupeneffekt und das Gameplay damit ist ja schon cool - sonst hat der Titel für mich aber nichts... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

84

Montag, 25. September 2006, 20:19

Wenn mans nicht kennt sollte man es sich schon holen, aber für PC das gibts mittlerweile schon für 30...sieht sogar auf einem röhren gut aus, nicht so wie pdz

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 26. September 2006, 01:20

Kenn es nicht vom Pc her und hab grad die Demo auf der 360'er gezockt.

Finds echt ein Hammer. Eigentlich ist die Grafik nicht so top wie von Titeln welche in Kürze erscheinen werden, muss das Game aber unbedingt haben. Bullettime ist zu geil und die KI ist ja wohl das derbste was ich in einem Shooter bis jetzt erlebt habe.

Multi könnte richtig gut werden.

Juuhhuuu, noch ein Spiel zum drauf freuen :] :] :]

86

Dienstag, 26. September 2006, 07:35

Grafik ist mir etwas zu steril, aner die gefechte mit den Gegnern sind schn reecht nett. Werd es mir mal hohlen wenn es billiger wird, oder gebraucht zu haben ist. Denn gegen die Games die bald kommen COD 3, SCDA oder GOW hat es keinen Socken.

87

Dienstag, 26. September 2006, 07:59

Die Demo hat durchaus Spass gemacht, es entstand ne gesunde "Ichweissnichtwaskommenmag"-Atmosphäre. Die Grafik finde ich jetzt eher lahm und die Steuerung war noch zu schwammig und viel zu sensibel. Jedoch Hut ab von der KI, von Gegner die mir nachlaufen, oder sich immer und immer wieder verstecken, das war richtig geil.

Schade, wiedermal 08/15 Waffen, ich will mal wieder ein Gehirnsauger wie in Turok 2, Mensch! Oder nen Flammenwerfer! Boah war det geil!

Wenn der Multiplayer mit vielen guten Modi ala PDZ auftaucht und anständige Maps hat, ist der Kauf durchaus überlegbar. Ansonsten, ne ich zahle keine 100 Franken für ein Spiel dass ich nach 5 Stunden durchgezockt habe. War zwar bei Black und bei Riddik auch so, jedoch waren das krankgeniale Spiele.

Eben, beispielhafte KI, coole Demo nur zu kurz! Lieber ne Multyplayer Demo!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. September 2006, 08:00)


88

Dienstag, 26. September 2006, 08:11

Also grafisch finde ich es auch nicht sooo berauschend. Interessant ist, ob die Steuerung so bleibt, wie sie in der Demo ist. Die hat mich nicht ganz überzeugen können. Einfach zu schwammig.

Die Stimmung aber ist echt Klasse gemacht und die KI war auch Klasse.

Es kommen einfach zu viele gute Spiele derzeit raus. Mal sehen ob ich FEAR ne Chance geben werde. ?(

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 26. September 2006, 08:39

Aber F.E.A.R. ist bis zum Jahresende der einzige Ego-Shooter der erscheint. Rainbow Six Vegas ist mehr ein Taktik-Shooter, GOW und Splinter Cell DA Third-Person.

Mit der Steuerung hatte ich keinerlei Probleme.

90

Dienstag, 26. September 2006, 09:24

wär ja mal wieder ganz tragisch wenn man ein "altes" PC Spiel heute nicht 1:1 auf die 360 bringen kann :(

werds mir heute abend wohl noch saugen...

edit:

die screens hier sehen 1:1 nach PC aus http://www.xboxfront.de/screenshots-912-2704-F_E_A_R_.html

hat die demo auch derart krass viel Antialiasing 8o ganz sauber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. September 2006, 10:09)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 26. September 2006, 10:45

ja, sieht sehr "glatt" aus :)

92

Dienstag, 26. September 2006, 11:07

also ich find das sieht eher langweillig aus...aber das spiel an sich war geil..(pc-gezockt)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 26. September 2006, 11:13

Ich denke, das ist das selbe Phänomen wie es damals bei HL² auf der Xbox war. Alle schreien nach einer Umsetzung und wenn sie dann irgendwann kommt, ist irgendwie die Luft raus ;)

94

Dienstag, 26. September 2006, 11:21

ich werds mir wohl nur ausleihen...
da mich das spiel nicht sooo super überzeugt hat.

hauptsächlich spricht mich das thema nicht so an
und die grafik wirkt auch nicht soo genial.
also das leveldesign wirkt sehr fade.

man muss natürlich den MP abwarten, ob alleine dieser einen kauf
rechtfertig, aber hoff ich doch eher auf andere spiel...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 26. September 2006, 13:39

hm... die umgebungen sehen so verdammt unecht aus... nur scharfe kanten keine radien... nicht meins.
schaut aus wie... ein computerspiel. das trifft'd am besten...

seht euch mal die kanten von kisten wänden etc an... da kann man brötchen mit schneiden...

ich hab's lieber so wie in cod und co... sieht echter aus. VIEL echter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (26. September 2006, 13:39)


96

Dienstag, 26. September 2006, 16:06

Zitat

Original von AssasinsSorrow

Schade, wiedermal 08/15 Waffen, ich will mal wieder ein Gehirnsauger wie in Turok 2, Mensch! Oder nen Flammenwerfer! Boah war det geil!




das war allerdings geil! der gehirnsauger und flammenwerfer waren die highlights :) genauso wie die nuke gun :D

97

Dienstag, 26. September 2006, 16:16

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hm... die umgebungen sehen so verdammt unecht aus... nur scharfe kanten keine radien... nicht meins.
schaut aus wie... ein computerspiel. das trifft'd am besten...

seht euch mal die kanten von kisten wänden etc an... da kann man brötchen mit schneiden...

ich hab's lieber so wie in cod und co... sieht echter aus. VIEL echter



GENAU MEINE MEINUNG!!!
da spricht mir jemand aus meiner gamer-seele :D

98

Dienstag, 26. September 2006, 21:13

Sieht grottenschlecht aus, aber die Physikengine ist gut und gruselig finde ich es auch. Für 'nen Zwanni nehm ich's mit.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 26. September 2006, 21:17

Zitat

Original von 8er
Sieht grottenschlecht aus, aber die Physikengine ist gut und gruselig finde ich es auch. Für 'nen Zwanni nehm ich's mit.


Grottenschlecht? Die Meinung kann ich nicht Teilen, sieht zwar jetzt nicht super aus, aber es sieht wie ich finde auch nicht Grottenschlecht aus. Es ist OK, Mittlerweile, damals fürn PC fand ich die Grafik geil und das Spiel hat mir auch Spass gemacht. Jetzt ist es nurnoch ein Akzeptabler Shooter.
Aber ich finde F.E.A.R besser als PDZ, davon war ich ja leider sehr enttäuscht.

100

Dienstag, 26. September 2006, 21:21

Ich find die Optik scheiße. Auch der Stil sieht so nach Lagerhallen-Shooter aus. Den Vogel schießen ohnehin die Texturen ab. Die sahen bei Riddick besser aus. Die Granatenexplosionen find ich ziemlich gelungen. Generell ist mir das Spiel aber zu eckig und kantig. Fehlen da Polygone? Selbst die Rundungen sind eckig.

Thema bewerten