Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F.e.a.r.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 27. September 2006, 00:42

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich denke, das ist das selbe Phänomen wie es damals bei HL² auf der Xbox war. Alle schreien nach einer Umsetzung und wenn sie dann irgendwann kommt, ist irgendwie die Luft raus ;)


ja aber nach einem jahr ne 1:1 Umsetzung...dann noch bei einer Next Gen Konsole...da wär mehr drin gewesen finde ich

102

Mittwoch, 27. September 2006, 01:06

ich finde sowieso das ne 1:1 umsetzung nach nem jahr nicht mehr soviel bringt... im januar währe ich mit FEAR auf der 360 auf wolke sieben gewesen aber jetzt ist der zug wahrscheinlich abgefahren... das interesse sit nicht mehr stark genug vorhanden, und optisch gehörts schon zum alten eisen. genau wie HL2 damals, oder Halo aufem PC... so zeug muss schneller gehen. ich kaufs mir zu98% trotzdem :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 27. September 2006, 09:18

Zitat

Original von E-ELEVEN
... ich kaufs mir zu98% trotzdem :biglaugh:


Dann haben ja die Entwickler keinen Grund es zu ändern... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

104

Mittwoch, 27. September 2006, 10:01

ich würde es mir ja kaufen...
trotz der texturen und der kanten etc. ist es ja nen guter shooter!

aber wenn man mal sieht, was im november noch so rauskommt an
shootern (GoW,Cod3,RSV) dann muss ich nach der demo ganz
eindeutig sagen das spielt wird nicht gekauft...

maximal später im nächsten sommer als classic spiel oder so, wenns
mal wieder nen sommerloch gibt oder so.

atm ist die konkurrenz einfach zu gut!

105

Mittwoch, 27. September 2006, 10:20

Zitat

Original von E-ELEVEN
ich finde sowieso das ne 1:1 umsetzung nach nem jahr nicht mehr soviel bringt... im januar währe ich mit FEAR auf der 360 auf wolke sieben gewesen aber jetzt ist der zug wahrscheinlich abgefahren... das interesse sit nicht mehr stark genug vorhanden, und optisch gehörts schon zum alten eisen. genau wie HL2 damals, oder Halo aufem PC... so zeug muss schneller gehen. ich kaufs mir zu98% trotzdem :biglaugh:


was du nicht sagst........

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 27. September 2006, 11:59

ich hoff imernoch das der eigentlich für videospiele typische preisverfall auch mal auf der 360 greift!

wenn die games billiger sind hol ich sie mir... eben auch fear, da ich's auf pc nie hatte

107

Mittwoch, 27. September 2006, 15:13

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von E-ELEVEN
... ich kaufs mir zu98% trotzdem :biglaugh:


Dann haben ja die Entwickler keinen Grund es zu ändern... :rolleyes:


ich habs aber auf dem PC nie spielen können.... war immer geil auf das game, deshalb muss ich wohl reingucken, kanns ja nach sieben tagen bei EB-Games wieder umtauschen :biglaugh: die die es aufem pc gespielt haben brauchens wohl nicht mehr...

Zitat

Original von Seaside Suicide
was du nicht sagst

dich hat niemand gefragt, also bleib ruhig und still, red mir nicht rein, sonst komm ich zu dir nach hause und "rede" mal mit deiner Claudia :biglaugh: klar??
Nothing Can Stop Me Now

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 27. September 2006, 17:42

sein name heisst seaside suicide (von NIRVANA)
ich glaub da kommst du an ihn mehr ran als mit seiner claudia... (nicht schlecht gemeint falls wirklich so ist)...

PS: ich hoff ihr kennt euch nicht beide sonst mach ich ne ganz schlechte figur :(......

:knuddel:

8)btt

109

Mittwoch, 27. September 2006, 18:07

als ichs am PC durchspielte nach release wars nur fett...

ehrlich gesagt bin ich inzwischen überzeugt das die 360 version tatsächlich schlechtere texturen hat und vorallem weniger polys... warum weiss ich nicht. evlt. erliegt man aber auch nur einem vergleich der nicht mehr aktuell ist. da ich fear auf dem pc nicht mehr habe kann ichs nicht direkt vergleichen.

starte ich aber auch heute noch HL2 auf 1920x1200, 8xAF, 4xTSAA und schreite aus dem Bahnhof ist und bleibt das einfach nur fett! deshalb war ich von EP1 etwas entäuscht da wie ich finde nicht mal HL2 niveau geboten wird... es sind nicht nur immer die Effekte oder Texturschärfen sondern vorallem die Kunst der Architektur die viel ausmachen.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 27. September 2006, 18:20

@ mce

ich hab mal ne frage: ist dein tft grösser als 19"? wenn ich bei mir zuhause solche auflösung wie z.b. 1900x1200 einstelle dann sehe ich nur mehr den halben desktop!!
oder schliesst du einen lcd an (dann versteht sich das von selbst...)

EDIT: ich hab grad in einem anderen thread gelesen dass du nen 24" benutzt...

@ thread:

wollte mir anfänglichst auf fear kaufen! habs aber auch mal aufn pc gezockt, und da sehe ich bei der grafik der 360er auch keinen "grossen" unterschied...
ich finde einfach das spiel sollte schon eine richtigen unterschied zur pc version haben (grafisch zumindest) ist ja schon ein "älteres game"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (27. September 2006, 18:43)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 28. September 2006, 15:58

Die sind halt mit der Entwicklung des 2.ten Teils beschäftigt und der 360 Port ist halt eher ein Projekt nebenbei denke ich. Es wäre zuviel Zeitaufwand FEAR nochmals neu zu erfinden mit besseren Texturen etc. und würde sich nicht lohnen. Bin froh kommts noch für die 360'er, dann bin ich für den zweiten Teil gewappnet.

112

Donnerstag, 28. September 2006, 20:27

Zitat

Original von mart
sein name heisst seaside suicide (von NIRVANA)
ich glaub da kommst du an ihn mehr ran als mit seiner claudia... (nicht schlecht gemeint falls wirklich so ist)...

PS: ich hoff ihr kennt euch nicht beide sonst mach ich ne ganz schlechte figur :(......

:knuddel:

8)btt


:jump: soo geil du machst echt ne schlechte figur ( nicht bös gemeint :D )
seaside suicide ehemaliger XBL TAG "Placebo Virus" aktuell
xx PLACEBO xx, ist sozusagen mein "busenfreund". hatten mal zusammen ne Band und gamen zusammen wie andere "kinder machen" :biglaugh: alles lieb und friedlich hier. wir lieben uns :P

BTT
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (28. September 2006, 20:29)


113

Freitag, 29. September 2006, 07:17

offenbar gehöre ich zu den wenigen der Gefallen an F.e.a.r. findet, jedenfalls hat mich das Demo überzeugt. Die Grafik ist zwar für 360 Verhältnisse dürftig, jedoch gefällt mir das triste Grau allemal besser als die bis zum Brechreiz auf bunt getriebenen Kulissen von P.D.Z. Max Payne lässt grüssen... ;)

und da ich Spiele nach dem Durchzocken grundsätzlich wieder verkaufe, wird der finanzielle Verlust für einen nicht mehr ganz zeitgemäßen Shooter gering ausfallen
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (29. September 2006, 08:30)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 29. September 2006, 09:11

Vieleicht willst du's dann gar nicht verkaufen. Kann mir gut vorstellen das der Multiplayer richtig gut wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (29. September 2006, 09:12)


115

Freitag, 29. September 2006, 09:27

Zitat

Original von Blame
Vieleicht willst du's dann gar nicht verkaufen. Kann mir gut vorstellen das der Multiplayer richtig gut wird.


ich spiele ausschließlich Solo. wg. Zeitgründen...
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

116

Samstag, 30. September 2006, 13:34

ist sowieso irgendwo schwach die aussage dass man sich das teil wegen der schlechten Grafik nicht holen will....

Das Spiel ist an Atmosphäre und Spannung kaum zu überbieten..das Bullettime featue ist saustylish....und die KI (vor allem bei einem schwierigen schwierigkeitsgrad) extrem fordernd...


Ich persönlich hab zwar auch geschrieben dass es nicht besonders next gen würdig aussieht und ich es mir nicht holen werde ABER

ich habe es ja auch auf dem PC zum Release geholt und stundenlang gezoggt :)


Kleines Fazit:

Den Kauf wird man ganz sicher nicht bereuen wenn man die PC-Fassung nicht gespielt hat und kein Grafikfetischist ist....

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 07:08

FEAR - Demo = deutsche Version

Hallo, habe mir die Demo vom US-Market gesaugt. Weiß jemand, ob so auch die deutsche Version ist?(vom Game - nicht nur Demo) Oder ist die wohl wieder "zerschnitten" :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viking63« (5. Oktober 2006, 07:10)


119

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:24

Schaut nach massig Arbeit aus das zu kanacken. Aber Fear kauf ich mir eh nicht.

120

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:13

Zitat

Original von El Pazerino
kanacken

nana ist das jemand Ausländerfeindlich. Ne Scherz beiseite

50 Leute mit Sidekicks zu töten dauert sicher lange aber eigentlich lohnt es sich garnicht das Spiel zu kaufen wenn man einen PC hat und nur Multiplayer spielt, den gibts ja kostenlos....

Thema bewerten