Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F.e.a.r.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:14

Kaufen tue ich es soweiso nicht :D

122

Montag, 16. Oktober 2006, 18:21

also ich werds aufjedenfall holen und testen wenn es nichts taugt verkauf ich es wieder!!!!! aber kommen definitiv bessere shooter raus...und finde die grafik echt nicht berauschend....habe jetzt mehrere Tests gelesen wo dieses Spiel so hoch gelobt wurde und gesagt wurde das die Grafik super sei usw....von der einen Zeitung wurde es sogar zum besten spiel 2006 geehrt wurden...kann ich einfach nicht verstehen

123

Montag, 16. Oktober 2006, 18:59

Zitat

von der einen Zeitung wurde es sogar zum besten spiel 2006 geehrt wurden


Was war das denn für ein billig Magazin *lol*
Die sollten erst mal die games im November abwarten und dann bewerten welches Spiel ihrer Meinung nach das beste Spiel 2006 ist.

124

Montag, 16. Oktober 2006, 19:26

hab ich mir auch gedacht...war im "360" Magazin heisst es glaub ich nur...echt peinlich

125

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:37

Also ein dickes + von FEAR sind imo die Feuergefechte. Da kracht und funkt es in allen Ecken. Die Umgebung wird zerfetzt und die Gegner sowieso. In Verbindung mit der super KI ergeben sich die besten Schussgefechte die ich je spielen durfte. Da sieht selbst Black ganz alt aus...

Aber ein sicherer Kauf ist es für mich auch nicht. Kommt auf die Finanzen beim Release an :-)
Sony may Cry

126

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:01

Also für mich ist F.E.A.R. ein absoluter Pflichtkauf und bisher habe ich mit einem Release am 30.11.06 gerechnet.

Jetzt gab es heute aber eine news auf XBF in der steht: "Einem Release in der nächsten Woche sollte also nichts im Wege stehen"

Oben ist aber immernoch der 30.11.2006 angegeben. Was stimmt denn nun??

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:01

Zitat

Original von Jace
Also für mich ist F.E.A.R. ein absoluter Pflichtkauf und bisher habe ich mit einem Release am 30.11.06 gerechnet.

Jetzt gab es heute aber eine news auf XBF in der steht: "Einem Release in der nächsten Woche sollte also nichts im Wege stehen"

Oben ist aber immernoch der 30.11.2006 angegeben. Was stimmt denn nun??


Es wird am 15.11.2006 erscheinen. Und das stimmt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:47

Man man, ich wollte mir das Game auch holen, nur jetzt kommt wieder alles gleichzeitig raus.
Wo ich doch so wenig Zeit zum zocken hab! ;(

Naja, eins nach dem anderen, dann is es evtl auch wieder günstiger.

Aber COD3 und GOW gehen erst mal vor.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:09

So der TEst auf ign.com ist online. Anscheinend hat sich noch einiges in Sachen Optik bei Fear getan.

Eine 9.1 hat es bekommen.

Review
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:19

meint ihr das wird hier bei uns in good old germany geschnitten??

greetz

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:37

Zitat

Original von ST0RM 2kX
meint ihr das wird hier bei uns in good old germany geschnitten??

greetz


Ja, denn bei Spielegrotte sind zwei Versionen erhältlich u.a. die Uncut.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 28. Oktober 2006, 00:17

ok, danke dir. dann weiß ich ja bescheid :)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 28. Oktober 2006, 07:15

Ich weiß nicht, ob's schonmal gepostet wurde, aber hier siehst du die Unterschiede zwischen cut und uncut.

Wobei noch die Nailgun vergessen wurde, mit der man in der uncut Fassung Gegner regelrecht festnageln kann. :biglaugh:

134

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:18

Also mir geht das langsam auf den Sack, dauernd muss man kucken wo man die Games her bekommt. Erst hab ich ein riesen Glück gehabt die letzte uncut-Version von Dead-Rising zu bekommen die mein Händler besorgen konnte/wollte... und jetzt muss ich bei FEAR und GOW schonwieder kucken wo ichs her kriege.

135

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:08

Das geht mir auch auf dem Geist, vorallem weiss man nie ob die UNCUT Fassung zumindest dt. Untertitel hat. Das wird nun das fünfte Spiel (wenn ich mich nicht verzählt habe), wo man die dt. Fassung liegen lassen sollte.

Das man Spiele kürzt, die ohnehin nur Erwachsene kaufen können... ist eh beschränkt.

Eigentlich macht die USK es so Kindern sogar einfacher, ich weiss noch als ich RE4 kaufen wollte, da die PAL Version geschnitten war, hab ich schnell in Österreich das Spiel bestellt, da wurde auch nicht nachgefragt, wie alt ich bin.

136

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:27

Naja ich kenn das gefühl nicht, ich wohn ja in der Schweiz :D Aber Uncut ist echt bescheurt, dass könnte mein kleiner 6 jähriger Bruder noch zocken...

137

Donnerstag, 2. November 2006, 14:14

DIE GROTTE HAT ES UND VERSCHICKT ES MORGEN! GEILOMAT! ICH WERD NARRISCH ;-)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 2. November 2006, 14:22

@all: uncut heißt UNgeschnitten... mann, mann, mann

139

Donnerstag, 2. November 2006, 14:23

wie geil ist das denn bittschön!? ;-) :biglaugh:

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 2. November 2006, 14:43

Zitat

Original von pricklepitt
DIE GROTTE HAT ES UND VERSCHICKT ES MORGEN! GEILOMAT! ICH WERD NARRISCH ;-)


Vorsicht, deine Caps Lock Taste scheint zu klemmen...

Thema bewerten