Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F.e.a.r.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 2. November 2006, 16:14

Zitat

Original von pricklepitt
DIE GROTTE HAT ES UND VERSCHICKT ES MORGEN! GEILOMAT! ICH WERD NARRISCH ;-)


die verschicken dir Morgen die Xbox Version ? ich habe vor 2 Wochen die UK Version von Fear für den Pc bestellt und die haben mir immernoch nicht das Spiel geschickt :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

142

Donnerstag, 2. November 2006, 17:42

Hat FEAR Uncut Version nun dt. Untertitel oder nicht?

Weiß das zufällig jemand?

143

Donnerstag, 2. November 2006, 22:46

habe es heute bekommen.ein kollege hat eins beim media markt bekommen. ist komplett in englisch..naja ein wenig erschrecken tut man sich aber bei weitem nicht so wie bei anderen titeln wie condemned oder doom3...aber ki geil und grafik auch sehr nett...und die waffen sind nice...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pricklepitt« (2. November 2006, 22:52)


144

Freitag, 3. November 2006, 08:38

Die aktuellen Screens sehen imho sehr gut aus! kommt jetzt doch auf meine Liste...
.no sig

145

Freitag, 3. November 2006, 10:00

also meine erfahrung nach 6 std. spielzeit: die gegner agieren echt clever. springen sogar durch scheiben ;-) an geländern runter, suchen deckung, ziehen sich zurück. im zweiten großen abschnitt, bei dem ihr so einen großrechner manipulieren müsst, habt ihr sogar gegner, die sich unsichtbar machen und unter strom einwirkung mit viel getöse neben, hinter oder vor euch auftauchen und dann fix erledigt werden müssen...

der eigentliche "grusel" beginnt erst da wie ich find...

146

Freitag, 3. November 2006, 11:31

hab mir auch grad die ntsc version bestellt... bei play asia für knapp 35 euro inkl. versand... das game ist übrigens codefree :)

147

Freitag, 3. November 2006, 14:04

code free oh sagt das doch hahaa hole es heute beim koleggen ausm laden

148

Sonntag, 5. November 2006, 12:14

sagt mal ist die UNCUT PAL VERSION mit deutschen untertiteln oder so???? mich nervt das voll nur englisch!!!!

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 5. November 2006, 12:58

Zitat

Original von Malibu
sagt mal ist die UNCUT PAL VERSION mit deutschen untertiteln oder so???? mich nervt das voll nur englisch!!!!



oder du musst die normale version holen da ist alles deutsch

150

Sonntag, 5. November 2006, 14:00

Ich kaufe es mir deshalb nicht, auf eine geschnittene dt. Fassung hab ich kein bock und auf eine komplett englische schon gar nicht.

151

Montag, 6. November 2006, 09:11

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich kaufe es mir deshalb nicht, auf eine geschnittene dt. Fassung hab ich kein bock und auf eine komplett englische schon gar nicht.



haha das ist auch gut!!!!
naja so gut find ich das spiel auch nicht....aber egal zocke es ein wenig

152

Montag, 6. November 2006, 09:33

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich kaufe es mir deshalb nicht, auf eine geschnittene dt. Fassung hab ich kein bock und auf eine komplett englische schon gar nicht.



haha das ist auch gut!!!!
naja so gut find ich das spiel auch nicht....aber egal zocke es ein wenig


Ich glaub so wichtig isses beim Shooter nun auch nicht, ne komplett deutsche Synchro zu haben ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

153

Montag, 6. November 2006, 09:56

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich kaufe es mir deshalb nicht, auf eine geschnittene dt. Fassung hab ich kein bock und auf eine komplett englische schon gar nicht.



haha das ist auch gut!!!!
naja so gut find ich das spiel auch nicht....aber egal zocke es ein wenig


Ich glaub so wichtig isses beim Shooter nun auch nicht, ne komplett deutsche Synchro zu haben ;)


Synchro muss nicht sein stimmt...aber untertitel hätten wenigstens da sein sollen!!! Hab keine Probleme mit Englisch doch meine Anlage ist kacke die Sprache kommt immer sehr leise rüber und da ist es schon schwer in deutsch es zu verstehen und dann erst in englisch naja....wenn ich aber lauter mache sind die effekte zu laut hahaha naja was solls!!!

154

Montag, 6. November 2006, 10:02

für deine "schlechte" Anlage können die Entwckler nichts :P

bei nem shooter sind deutsche untertitel nicht unbedigt nötig... bei nem rpg oder so versteh ichs ja noch *g*

155

Montag, 6. November 2006, 11:49

Zitat

Original von blaje
für deine "schlechte" Anlage können die Entwckler nichts :P

bei nem shooter sind deutsche untertitel nicht unbedigt nötig... bei nem rpg oder so versteh ichs ja noch *g*


naja FEAR hat ja auch ne story will nicht nur ballern!!!!

156

Montag, 6. November 2006, 13:40

schon klar, dass fear ne story hat.. jedoch hab ichs auch schon aufm rechner gezoggt. fear sollte auch mit wenig englisch kenntnissen sehr gut zu verstehen sein... so viele dialoge gibta da nicht... also es hält sich in grenzen :)

157

Montag, 6. November 2006, 15:42

hehe oki dann muss ich wohl doch dann immer die anlage aufdrehen ;)

xtremex

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 6. November 2006, 15:56

Wie ist es eigentlich wenn die pal auf österreich(xbox) steht ??
ist dass game dann uncut??
oder bekommt österreich eine eigene vision??
oder bekommen die auch cut ??

Fragen über fragen!! ?(
AMD 64 3000+|1GB Infineon DDR 400|nVidia 6800GT 256 MB|1x 60GB IDE IBM|1x300GB sATA Maxtor|+-DVD- Brenner LG|Logitech MX518|TFT 19Zoll MultiSync 90GX2

159

Dienstag, 7. November 2006, 08:12

Zitat

Original von xtremex
Wie ist es eigentlich wenn die pal auf österreich(xbox) steht ??
ist dass game dann uncut??
oder bekommt österreich eine eigene vision??
oder bekommen die auch cut ??

Fragen über fragen!! ?(



ich glaub die Ösis kriegen immer ne Uncut, weils der Politik da Gottseidank am A..... vorbeigeht ! So bekommt man immer ne "deutsche" Version die uncut is ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

160

Dienstag, 7. November 2006, 08:46

Zitat

Original von Malibu
Synchro muss nicht sein stimmt...aber untertitel hätten wenigstens da sein sollen!!! Hab keine Probleme mit Englisch doch meine Anlage ist kacke die Sprache kommt immer sehr leise rüber und da ist es schon schwer in deutsch es zu verstehen und dann erst in englisch naja....wenn ich aber lauter mache sind die effekte zu laut hahaha naja was solls!!!


Kann man bei den Optionen nicht einfach die FX zurückdrehen und Sprache etwas rauf????

Thema bewerten