Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F.e.a.r.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. April 2006, 22:21

F.e.a.r.

Viele Xbox 360 Besitzer haben es sich innigst gewünscht, dass der mit allerlei Auszeichnungen überschüttete PC Action Titel F.E.A.R. auch für ihre Konsole erscheinen wird.

Dies scheint nun definitiv der Fall zu sein. Die Kollegen des Official Xbox Magazin haben nun ein Foto ihrer Titelseite online gestellt, auf dem der Titel zu sehen ist. Nähere Details liegen leider noch nicht vor. Auch der Veröffentlichungstermin wurde mit TBA -also einem to be announced- beschrieben.

02.07.2006

2

Mittwoch, 19. April 2006, 22:19

RE: F.E.A.R.-Kommt definitiv für die Xbox 360

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht :]

Hoffentlich geben sie sich bei der Portierung Mühe... dann können wir uns
auf interessante MP Gefechte gefasst machen.


Gruss Bluesky


It means more here. Our city, our team... you can´t handle the flyers.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:34

Erster Screen!

Wie Publisher Vivendi Universal heute verkündete, wird die Xbox 360-Version des First Person Shooters F.E.A.R. erstmals auf der nächste Woche stattfindenden E3 präsentiert. Ob dies eine öffentliche Präsentation wird oder der Titel hinter "verschlossenen Türen" gezeigt wird, lies Vivendi offen. F.E.A.R. für Xbox 360 soll in diesem Herbst erscheinen.

Meldung & Screenshot:

http://www.xboxfront.de/news-912-3503-F_E_A_R_.html

4

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:37

Sieht doch super aus. Auf dem Screen kann man bisher aber nicht erkennen ob es besser aussieht als die PC-Version. Aber auch wenn es das nicht tun sollte, wird es ein geiles Spiel. Ich freu mich drauf.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:39

ich freu mich auch.. voralem weil es eine andere story beinhalten wird... ich habe mich schon auf pc das ein oder andere mal ziemlich gegruselt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


6

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:41

Eine neue Story? Wo steht denn das, hab ich noch gar nix von gehört bzw gelesen.

7

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:45

Der erste Screenshot von Fear sieht ja schon echt gut aus !
Mal sehen ob hinter dem 3D-Gewand auch ein gutes Spiel steckt.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

8

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:18

boah fett,leider wirs ab 18 oder?

9

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:20

Zitat

Original von timbbb
boah fett,leider wirs ab 18 oder?


Jo aber wen interessiert das?

10

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:09

Zitat

Original von comic

Zitat

Original von timbbb
boah fett,leider wirs ab 18 oder?


Jo aber wen interessiert das?


Genau, es gibt ja Amazon^^

Batman!

11

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:28

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Genau, es gibt ja Amazon^^


Welche meines Wissens nach doch gar keine 18er Titel führen, oder?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:34

naja ob fear so gut wird, weiß ich nicht, ich seh das ganze ein wenig skeptisch....am ende wirds so ähnlich wie die quake 4 umsetzung Oo
aber obs ab 18 oder ab 16 ist is mir auch vollkommen egal, bin eh schon volljährig :biglaugh:

13

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:45

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Genau, es gibt ja Amazon^^


Welche meines Wissens nach doch gar keine 18er Titel führen, oder?


Cod 2 und PDZ schon, nach richtig Brutalen hab ich jetzt nicht geguckt.

Batman!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:18

Also wenns so wird wie die PC-Version, dann hör ich schon wieder eurte Beschwerden von wegen "overhyped" etc ;) Der Titel hat zwar Style... aber ist eindeutig viel zu kurz... Herr Witte... das wär dann wieder ein "unter 80% Kandidat" für dich :biglaugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:24

Zitat

Original von comic
Eine neue Story? Wo steht denn das, hab ich noch gar nix von gehört bzw gelesen.


Von neuer Story weis ich auch nichts... aber neue Inhalte soll es auf jeden Fall geben:

http://www.xboxfront.de/news-912-3436-F_E_A_R_.html

16

Freitag, 5. Mai 2006, 08:36

8)ok,ich krieg in beining immer spiele ab 18,wenn diese blonde frau an der kasse ist

17

Freitag, 28. Juli 2006, 06:24

So ich hab den Thread mal wieder rausgekramt, denn schon bald könnte es einige Neuigkeiten zu F.E.A.R. geben. Undzwar gibt es auf der offiziellen Webseite nun ein Countdown der in knapp 19 Tagen und 17 Stunden zu Ende geht. Sicher ist das dann irgendwas Neues bekannt gegeben wird, aber niemand weiß was. Da das Add-On für die PC-Version jedoch schon längst angekündigt ist gehe ich mal davon aus das es um die 360-Version von F.E.A.R. gehen wird. Denn momentan wird das Spiel ja noch mit Herbst 2006 gelistet und langsam sollte es mal ein Releasetermin usw. geben.

Hier gibt's den Countdown.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (28. Juli 2006, 06:24)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 28. Juli 2006, 14:34

ist es eine 1:1 umsetzung der pc version odr ein eigenes spiel?oder die pcversion inkl. add on?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


19

Samstag, 29. Juli 2006, 10:19

Kann mir nicht vorstellen, dass die F.E.A.R klammheimlich auf den Markt bringen. Das sollten doch schon mehr Leute mitbekommen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 29. Juli 2006, 10:39

Zitat

Original von rich030
Kann mir nicht vorstellen, dass die F.E.A.R klammheimlich auf den Markt bringen. Das sollten doch schon mehr Leute mitbekommen.


LOL: ist bei Amazon.co.uk sogar gelistet:

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000F…ogames&v=glance
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten