Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 5. Mai 2006, 12:19

Naja Soul meinte ja ich hätte auch ne schlechte Bewertung verdient tz tz 8o

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

22

Freitag, 5. Mai 2006, 12:20

Stone, warum schreibst du schon wieder mit meinem Account ???????


STRG + F5 Taste drücken!!!!!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

23

Freitag, 5. Mai 2006, 12:24

:))

Ich hab mich schon gewundert, gegen Dich habe ich doch sechs Punkte eingefahren :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Freitag, 5. Mai 2006, 12:25

ja, Soul, ein Grund für mich, DICH schlecht zu bewerten!!! :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

25

Freitag, 5. Mai 2006, 12:35

@geridane

Hat alles nix geholfen. Als ich den Beitrag geschrieben habe, war ich noch angemeldet ?(

Naja jetzt hab ichs Forum nochmal neu gestartet und ich hoffe es klappt jetzt wieder.

Wenn das öfter passiert werd ich wütend :colere: fahre nach Hause und bewerte ein paar Spieler schlecht :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 5. Mai 2006, 12:40

Zitat

Original von geridane
Stone, warum schreibst du schon wieder mit meinem Account ???????


STRG + F5 Taste drücken!!!!!!!


immer diese Ausreden: das war ne tri-post! Du bist raus! :biglaugh:

BTT: Ich halte nix von den Bewertungen. Es reicht doch: Normal, Freund, meiden.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Freitag, 5. Mai 2006, 12:46

Zitat

Original von ltl.vamp
immer diese Ausreden: das war ne tri-post! Du bist raus!



stimmt, so hab ich das noch garnicht gesehen !!! endlich 4 rote Sterne haben will !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

28

Freitag, 5. Mai 2006, 12:51

Zitat

Original von geridane
stimmt, so hab ich das noch garnicht gesehen !!! endlich 4 rote Sterne haben will !!!


Sag in Zukunft einfach nichts mehr, wenn Stone mit dem falschen Nick postet ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Freitag, 5. Mai 2006, 12:55

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von geridane
stimmt, so hab ich das noch garnicht gesehen !!! endlich 4 rote Sterne haben will !!!


Sag in Zukunft einfach nichts mehr, wenn Stone mit dem falschen Nick postet ;)


Dieses Post gehört mir zugeschrieben. So geht das einfach nicht! X( 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

30

Freitag, 5. Mai 2006, 13:00

gute Idee, klappt aber nicht !!!
wie ich eh irgendwo irgendwann mal geschrieben hab (vamp weiß das sicher!!) haben wir bei uns in der Arbeit ein riiiiiiesiges Cache-Problem. Da ist man von der einen Minute auf die andere ein anderer User im Internet, wenn ich dann aber zB den Beitrag editieren will, verweigert mir xbf den Zugriff, weil ich statt X der Y bin.
ziemlich kompliziert.... und ändern kann man das nicht. Außer der Homepagebetreiber schaltet das Cachen von Einstellungnen etc ab.

von daheim aus ist das alles kein Problem.

Wenn Stone und ich aber nur mehr von daheim aus schreiben würden, dann würde die XBF-Community auf unsere qualitativ hochwertigen Kommentare zwischen 06:00 und 17:00 Uhr verzichten müssen. :)) :)) :)) :))

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

31

Freitag, 5. Mai 2006, 13:00

so, ich meld mich jetzt ab (geridane). Ist mir zu blöd.... besser wieder an die Arbeit gehen...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

32

Freitag, 5. Mai 2006, 13:12

:))

Soll ich Euch einen Account "Stone & Geridane" erstellen? ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Freitag, 5. Mai 2006, 13:34

Sodale Geridane ist jetzt off gegangen, daher kann ich wieder ohne Bedenken meine Post´s machen! :] Mit der Gewissheit das sie mit meinem Namen aufscheinen!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 5. Mai 2006, 14:39

Was habt ihr denn für ein Problem? Nutzt ihr einen PC? Falls ja, dann würde ich einfach 2 verschiedene Browser verwenden . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

35

Freitag, 5. Mai 2006, 15:10

Zitat

Original von Byblos
Was habt ihr denn für ein Problem? Nutzt ihr einen PC? Falls ja, dann würde ich einfach 2 verschiedene Browser verwenden . . .


Nein wir nutzen beide verschieden PC´s.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 5. Mai 2006, 15:11

Häääh . . . tauscht ihr eure Cockies aus oder was läuft falsch?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 5. Mai 2006, 15:13

Würde mich jetzt auch interessieren, denn ich kapier die ganze Sache nicht so. :))

38

Freitag, 5. Mai 2006, 15:27

also, wir beide arbeiten bei einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen "Netzwerk" in Österreich, wo sage ich mal über tausend Personen gleichzeitig über EINE Internetverbindung ins WWW einsteigen. Wir haben ALLE die gleiche IP-Adresse... kaum zu glaube, was? ist aber so.

Mehr kann ich via PM sagen, posten tu ich das sicher nicht (sonst erwischen uns die beim privat-Internetgebrauch).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

39

Freitag, 5. Mai 2006, 15:34

Zitat

Original von geridane
also, wir beide arbeiten bei einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen "Netzwerk" in Österreich, wo sage ich mal über tausend Personen gleichzeitig über EINE Internetverbindung ins WWW einsteigen. Wir haben ALLE die gleiche IP-Adresse... kaum zu glaube, was? ist aber so.

Mehr kann ich via PM sagen, posten tu ich das sicher nicht (sonst erwischen uns die beim privat-Internetgebrauch).


macht immer noch keinen sinn... wie kann in einem netzwerk jeder die selbe adresse haben... :rolleyes: und erst recht wenn jeder einen eigenen pc hat, das ihr alle an einer internetleitung hängt ist logisch aber das mit dem netzwerk kann nicht sein ;)

gruß cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

40

Freitag, 5. Mai 2006, 15:37

Cawdor, hast du eine eigene HP wo du die Zugriffe der User aufgrund der IP-Adressen filtern kannst ? dann können wir dir das am Montag zeigen !
betreibe selber ein Forum wo etwa 340 Bedienstete täglich darauf zugreifen. Das Statistikprogramm schreibt im Hintergrund mit: always the same IP.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten