Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 5. Mai 2006, 15:53

Wir haben genug Webseiten hier ja, war aber falsch verstanden.
Ich würde nicht "... wir haben alle die selbe IP" im Bezug auf das "grosse" Netzwerk schreiben, denn DAS macht kein Sinn ;)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 5. Mai 2006, 16:03

Im Netzwerk haben alle ne andere IP. Aber die IP mit der sie im Internet sichtbar sind, das kann für das komplette Netzwerk die gleiche sein.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

43

Freitag, 5. Mai 2006, 16:05

Zitat

Original von Byblos
Im Netzwerk haben alle ne andere IP. Aber die IP mit der sie im Internet sichtbar sind, das kann für das komplette Netzwerk die gleiche sein.


Ja das weiss ich doch auch, ich hatte den Zusammenhang nur falsch gelesen :rolleyes:
Aber danke für die Erklärung, wenn ich das nicht wissen würde könnte ich hier aber auch gleich die Koffer packen *fg*

Gruß Cawy & Schönes Wochenende Euch

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 5. Mai 2006, 16:07

Dann machen wir 2 was ähnliches ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

45

Freitag, 5. Mai 2006, 16:19

Zitat

Original von Byblos
Dann machen wir 2 was ähnliches ;)


Mag sein, bin aber eher im Sequel Server bereich, betreue nur nebenbei noch die Webserver mit *g*

Gruß Cawy

PS: Glaub wir sollten mal wieder BTT kommen hier, sonst hat ja gar nichts mehr mit dem Thema zu tun. Wobei, ist ja mein Thread: PARTYALARM !!! :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

46

Samstag, 8. Juli 2006, 21:24

Bewertungen, ich verstehe es nicht

Hallo zusammen!

Also ich hab folgende Frage:

Die Sterne zeigen ja an wie beliebt man ist. Bis vor kurzem hatte ich noch 100% gute Bewertungen, aber mich hat ein Kiddie und seine Kumpels schlecht beurteilt, obwohl ich nichts gemacht habe. Jetzt habe ich 33% gute Bewertungen und 66% schlechte Bewertungen. Das komische ist aber, dass ich immer noch 5 volle Sterne habe. Meine Frage ist nun:

Wann sinken die Sterne? Und sinken sie überhaupt?

MfG,

Julian

PS: Ihr könnt mich ja mal bevorzugen. :D Werde es dann bei euch auch tun, denn ich wurde leider unfair beurteilt: Aggressiver Umgangston, obwohl ich bis dato kein Headset hatte. Danke an alle! ;)
[GC1]ens0uled[/GC1]

47

Samstag, 8. Juli 2006, 21:26

Die Sterne zeigen nicht an wie beliebt man ist sondern lediglich mit was für Spielertypen man gespielt hat.So ist man nach ner Session The Outfit z.B. schon mal auf 1 Stern runter weil die Spieler da alle weich in der Birne sind.Und das kansnt eh nur du sehen also ists egal.
Dexter - Season 3

48

Samstag, 8. Juli 2006, 21:26

RE: Bewertungen, ich verstehe es nicht

Zitat

Original von Sl4Y3R
Hallo zusammen!

Also ich hab folgende Frage:

Die Sterne zeigen ja an wie beliebt man ist. Bis vor kurzem hatte ich noch 100% gute Bewertungen, aber mich hat ein Kiddie und seine Kumpels schlecht beurteilt, obwohl ich nichts gemacht habe. Jetzt habe ich 33% gute Bewertungen und 66% schlechte Bewertungen. Das komische ist aber, dass ich immer noch 5 volle Sterne habe. Meine Frage ist nun:

Wann sinken die Sterne? Und sinken sie überhaupt?

MfG,

Julian

PS: Ihr könnt mich ja mal bevorzugen. :D Werde es dann bei euch auch tun, denn ich wurde leider unfair beurteilt: Aggressiver Umgangston, obwohl ich bis dato kein Headset hatte. Danke an alle! ;)


das is doch eigentlich schon sehr seltsam....das es so einfach geht jemandes Rep zu verunstalte :(

49

Samstag, 8. Juli 2006, 21:30

Ah, ich dachte, dass jeder die Wertung einsehen kann, denn das sähe dann doof aus wenn man viele schlechte Bewertungen hat. Aber naja dann ist es ja gut, danke.
[GC1]ens0uled[/GC1]

50

Samstag, 8. Juli 2006, 21:44

ihr nehmt das mit den sternen zu ernst. da schaut doch sowieso niemand drauf.

sei froh das dich die idioten "schlecht" bewertet haben, jetzt ist die chance mit denen in ein spiel vermittelt zu werden geringer.
das is nämlich die idee dahinter. angeblich wird man mit den spielern die man schlecht bewertet weniger vermittelt und die man gut bewertet mehr.
auf andere spieler haben die sterne keinen einfluss. also wenn du irgendwann 100 % schlehchte bewertungen hast wirst du immernoch mit spielern vermittelt ( die mehr sterne haben).

ich hab auch schon zwei negative bewertungen weil ich in cod2 früh ausm spiel bin ( mit gutem grund übrigens :) )

kannst denen ja auch ne schlechte bewetung schicken ;)


ps die beschwerden sind etwas ernster zu nehmen. angeblich geht Microsoft jeder Beschwerde nach. Damit man eine Beschwerde einreichen muss ist aber auch schon einiges nötig.

51

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:04


<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:37

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Für mehr Infos: http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4496&sid

Gruß Cawy



---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

53

Dienstag, 11. Juli 2006, 08:01

Bei mir ist das jetz zuéinem handfesten streit geworden

Details: Hab mit ein paar Kumpels Halo 2 gespielt und werde ständig von einem aus meinem Team gekillt angeblich ausversehen aber nach dem Dritten mal hintereinander hab ich ihn gekickt und er hat bei MS eine beschwerde eingereicht das ich beim spielen Schummel und mir ne schlechte Bewertung geschickt was soll man da bitte machen... ?(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 11. Juli 2006, 08:42

Da kann man nix machen . . . wenn du Ärger von MS bekommst, dann erklär denen das so.
Sag uns mal den Nick von dem Typen, dann bewerten wir den alle auch schlecht *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:25

Ja: sag mal den Nick! Über solche **** hab ich mich auch schon zig mal aufgeregt!!! :colere:

Deshalb spiele ich fast nur noch mit Freunden, die ich kenne (Forum z.B.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

56

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:37

Sowas kommt immer mal wieder vor und ich gönne den kleinen Idioten die Freude. Sie haben doch sonst nichts anderes und würden sonst wohl im Einkaufszentrum Amok laufen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

57

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:38

Zitat

Original von SoulRISE
Sowas kommt immer mal wieder vor und ich gönne den kleinen Idioten die Freude. Sie haben doch sonst nichts anderes und würden sonst wohl im Einkaufszentrum Amok laufen.


Ach was, die haben einfach nur alle nen kleinen Piepmatz :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

58

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:43

"Warum haben Sie diesen Spieler gemieden?"

"Unsportlich"
"Vulgäre aussprache"
"Beendet vorzeitig"
"Hat einen kleinen Schwanz"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

59

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:44

Yep, schick das mal an Microsoft :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:48

Zitat

Original von SoulRISE

"Unsportlich"
"Vulgäre aussprache"
"Beendet vorzeitig"
"Hat einen kleinen Schwanz"


Ist das die Liste, die dir deine Freundin gegeben hat?

:D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten