Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Februar 2005, 12:42

Will mal der erste sein :)

Hi Community,

ich mach mal den Anfang und stell mich und meine Xbox vor :D
Also, ich bin ein original Freiburger Bobelle (für die die es nicht kennen, liegt beim Schwarzwald).
Ich bin 20 Jahre jung und absolviere neben meiner Tätigkeit hier eine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Aussenhandel in einem Buch- Zeitungs- Zeitschriftengroßhandel.

Zocker bin ich bereits seit der Atari Zeit, bekam meinen Atari von Mama zu Weihnachten und schon war ich abhängig..... Ich bin Multikonsolenzocker aus überzeugung, sprich: ich lege mich auf keine Konsole fest, denn alle Kästen haben ihre Perlen....
Am meisten gefiel mir bisher der N64 und die Dreamcast, die beiden haben voll meinen Spielenerv getroffen und haben einen besonderen Platz in meinem Herzen ;)

Zu meinen Lieblingsspielen gehören: Silent Hill 2, Devil May Cry, Shenmue, Perfect Dark und die Metal Gear Solid Reihe.

Auf Genres lege ich mich weniger fest, da wenn ein Spiel ordentlich rockt mir das Genre absolut egal ist :)

Also, auf eine gesprächige Community und ich freue mich auf weitere Vorstellungen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (7. Februar 2005, 12:43)


2

Montag, 7. Februar 2005, 12:52

...und schon folgt der Nächste.

Bin wohl einer der älteren Zocker. Mittlerweile stolze 30 und seit Anfängen der PC-Zeit Zocker. Mein erster PC war ein Atari 800 XL mit Datasette. Werden die jüngeren unter euch kaum noch kennen. Meine Schulkollegen hatten einen Amigo 500 oder einen der legendären C 64.

Dann hatte ich erstmal ein paar Jahre nichts mit Computern am Hut bis die ersten Tower auf den Markt kamen. Tja. Ein Pentium mit 800MHz war da schon toll :))

Bei den Konsolen hab ich mir natürlich als Erste meine Xbox geschnappt. Habe zwar noch die PS2 und den Würfel..Doch von den Möglichkeiten her geht meiner Meinung nach nichts über die MS-Kiste.

Es gibt eigentlich kaum etwas, dass ich nicht spiele. PGR2, Fifa 05 oder Halo2.

In nächster Zeit freue ich mich auf Far Cry Instincts, Winning Eleven 8 und Forza.

Euch allen viel Spass hier auf unserem Board :)

3

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:33

Naja älter :)) bin ja auch schon 27 :)
Ich habe seitdem ich 12 bin, so ziemlich alle Konsolen besessen (bis auf DC und N64), zu meinem Besitz gehören (in absteigendem Alter sortiert):
SNES, Gameboy (die allererste Generation), PS2, XBOX LE Green und 'n GameCube.

Spiele so ziemlich allles, am liebsten RPG's, gefolgt von Horror und Shootern (<- hierbei gebe ich allerdings keine so gute Figur ab :))).

Meine absoluten Lieblingsgames sind:
- Final Fantasy VI, VII, VIII und X
- Resident Evil Reihe (PS & GameCube)
- PGR2
- Zelda - A Link To The Past
- Halo

Beruflich befinde mich kurz vor Lehramtsabschluß, ich liebe Manga und Animes und lese gerne Fantasy.

Allen ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen! Auf eine tolle Gemeinschaft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia Ziegel« (8. Februar 2005, 12:33)


4

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:56

Ich mach hier einfach gleich weiter: Is ja egal.. :D

Name: Flo

Thema bewerten