Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. April 2005, 06:45

Doom 3

Hat es jemand von euch auch schon gestern gekauft?
Ich wollte eigentlich gestern Abend noch hier ins Forum aber DOOM 3 hat mich davon abgehalten. :rolleyes:
Das Game ist Horror pur.
So ist mir die Düse noch bei keinem Spiel gegangen.
Ich hab jetzt schon Angst davor, es heut Abend zu spielen. :))

2

Freitag, 8. April 2005, 07:56

habs mir gestern auch zugelegt und ich muß sagen das Spiel hat meine Erwartungen echt übertroffen. Das einzige was mich ein bisschen nervt ist der PDA. Aber sonst ist die Atmo der Hammer. Ohne Surround wäre es nur halb so schön. Echt genial gemacht die Soundkulisse.

Freu mich schon wenn ich heute Abend wieder die Box anwerfe :)

3

Freitag, 8. April 2005, 11:33

Sound ist Hammer, allerdings ist dies kein Spiel für mich :))

Die ganze Zeit das Sterbegeschrei über Funk, das Spiel ist echt der blanke Horror, 2 Stunden und ich war fertig :)

4

Freitag, 8. April 2005, 12:07

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Sound ist Hammer, allerdings ist dies kein Spiel für mich :))

Die ganze Zeit das Sterbegeschrei über Funk, das Spiel ist echt der blanke Horror, 2 Stunden und ich war fertig :)



Da stimm ich dir zu, nur darauf zu warten erschreckt zu werden... Ne danke^^

Habe da Sportspiele schon lieber!

5

Freitag, 8. April 2005, 12:18

Das ist ein Spiel, das mich von WoW ein wenig abhalten wird.

6

Freitag, 8. April 2005, 14:19

Zitat

Die ganze Zeit das Sterbegeschrei über Funk, das Spiel ist echt der blanke Horror, 2 Stunden und ich war fertig


Was meinst mit fertig? Schon durchgespielt ?(
oder einfach mit den Nerven? :D

7

Freitag, 8. April 2005, 14:37

Wohl eher mit den Nerven! Und ich kann das verstehen! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

8

Freitag, 8. April 2005, 14:47

Dieses Spiel ist wirklich das erste welches mich doch ganz schön auf Trab hält. Man sollte da wirklich gute Nerven haben.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Spiel über live? Also habs gestern mal kurz ausprobiert (Deathmatch) aber war doch ziemlich laggy!

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 8. April 2005, 15:13

Ich habe die PC Version zu 3/4 gespielt, habe dann aber keine Motivation gehabt, weiterzuspielen. OK, das Spiel lief auch nicht so rund, aber es war mir vor allem zu eintönig.

Ganz anders auf der XBOX, ich liebe dieses Spiel, und ich weiß noch nichtmal woran das überhaupt liegen soll, vielleicht an dem Sofa-Feeling. Ist ja zu vergleichen mit dem Anschauen eines guten Horrorfilms.

Das Spiel ist super konvertiert worden, soviel steht fest.
SoulRISE ist der Größte

10

Freitag, 8. April 2005, 15:34

Zitat

Original von Stone
Das einzige was mich ein bisschen nervt ist der PDA. Aber sonst ist die Atmo der Hammer. Ohne Surround wäre es nur halb so schön. Echt genial gemacht die Soundkulisse.


Ja das PDA hält irgendwie nur auf weil es auch ziemlich lang dauert bis es an und wieder aus is. :rolleyes:
Aber ansonsten ist das Game der Hammer und auch ohne Surround geht heftigst an die Nerven.

11

Freitag, 8. April 2005, 15:41

Und wer von EUCH hat es schon über LIVE gespielt? Bitte um eure Erfahrungswerte! :D

12

Donnerstag, 14. April 2005, 16:20

Zitat

Original von D3713F
Ich habe die PC Version zu 3/4 gespielt, habe dann aber keine Motivation gehabt, weiterzuspielen. OK, das Spiel lief auch nicht so rund, aber es war mir vor allem zu eintönig.

Ganz anders auf der XBOX, ich liebe dieses Spiel, und ich weiß noch nichtmal woran das überhaupt liegen soll, vielleicht an dem Sofa-Feeling.


Das geht mir komischerweise ebenso. Auf dem Pc fand ich es total langweilig - auf der X-Box hat es mir bisher ungleich mehr Spaß gemacht und der Online Coop ist super!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 24. April 2005, 12:15

doom 3 hat spaß gemacht is aber min.10 % hinter halo2

der koop is aber gleichwertig
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (24. April 2005, 12:15)


14

Freitag, 6. Mai 2005, 00:06

ich habs noch nicht , werds mir aber kaufen , freue mich schon .....
ist die grafik wirklich so fett wie alle sagen?

15

Freitag, 6. Mai 2005, 01:19

Zitat

Original von NeKro
ist die grafik wirklich so fett wie alle sagen?


Jo, für Konsolenverhältnisse sieht es wirklich super aus.
Leider fehlen Complex Shadows (Taschenlampe verursacht keine Schatten!), und mit Ausnahme von den etwas kantigeren Models sieht es aus wie auf einem ordentlichen Mittelklasse PC.
Läuft zudem im Singleplayer bis auf gaanz wenige Stellen immer flüssig. :)

Binm selbst noch nicht durch, habe frisch den SoulCube bekommen, die Hölle war ja mal scheisse... alles dunkel, keine Lampe, man erkennt null, hat einfach keinen Spaß gemacht... zum Glück bin ich wieder auf der Erde... öh dem Mars... :)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 7. Mai 2005, 15:57

wollt nur sagen das ich es heute morgen um 5:27 durch hatte fand es ganz dut aber net überragend in prozent würd ich sagen 83%

koop 90%
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

17

Sonntag, 7. August 2005, 11:40

DOOM 3 Add-On für Xbox

Der Horror: Das Expansion-Pack für DOOM 3: Resurrection of Evil sollte nach früheren Aussagen nie für die Xbox erscheinen. Wie IGN jetzt herausgefunden haben will, scheint Activision nun allerdings doch eine Portierung, in Form eines standalone Add-Ons, zu planen.

Das Add-On Resurrection of Evil knüpft nahtlos an die Ereignisse von DOOM 3 an. Es gibt einige neue Waffen, wie die Doppellauf-Schrotflinte oder die Grabber Gun. Letztere funktioniert ähnlich, wie die Gravity Gun bei Half Life 2. Es lassen sich gegnerische Geschosse, wie die Feuerbälle, abfangen und zurückschleudern. Zusätzlich wurde das DOOM 3 Pendant zur Bullet Time, die Hell Time eingeführt, mit der man die Zeit etwas beeinflussen kann.

Das offizielle Statement seitens Activision lautet gegenüber IGN: Kein Kommentar, aber bleibt am Ball. Es wäre durchaus möglich, dass die offizielle Ankündigung des Add-Ons schon nächste Woche in Texas, bei der QuakeCon, auf uns wartet.

Quelle

18

Sonntag, 7. August 2005, 12:04

Ähm is ja nett das du das postest ! aber wozu ?

Schau mal hier

19

Sonntag, 7. August 2005, 12:08

Zitat

Original von Jason Knothe
Ähm is ja nett das du das postest ! aber wozu ?

Schau mal hier

Weil ich es nicht gesehen hab?
Oder vielleicht weil es Leute gibt die darüber disskutieren wollen? :D

20

Sonntag, 7. August 2005, 12:37

Ich fänds klasse. Auf dem Pc hat mir Doom 3 gar nicht gefallen, aber auf der Box war es sehr spaßig. Sofern das Addon nur an die 30 Euro kostet, bin ich dabei :).

Thema bewerten