Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] abstürze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. April 2006, 15:13

abstürze

Hallo!

Ich hab mir letzte Woche von einem Kollegen ne Xbox gekauft. Der hatte die als Bonus bei seinem Beamer und brauchte keine. Dabei waren noch 2 Spiele Links 2004 und NBA Inside Drive 2004. Ich selbst habe mir dann noch Fifa 2006 gekauft. Alle Spiele-CDs sind somit neuwertig und in erstklassigem Zustand.
Wenn ich jetzt jedoch NBA oder Fifa starte, laufen diese nur eingeschränkt. Fifa bricht meistens nach einer gespielten Partie beim Laden des Menüs und der EA Trax ab(bei 1vs1 schaff man nicht mal die 1te HZ). Es erscheint die Fehlermeldung, dass die CD beschädigt oder verunreinigt ist. Bei NBA kommt dieselbe Fehlermeldung auch am Ende einer Partie. Nur Links lässt sich ohne Abstürze spielen. Ich gehe davon aus, dass, da die Spiele alle neu sind, das Laufwerk der Xbox irgend ne Macke hat. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke.

2

Dienstag, 18. April 2006, 09:27

Ich gehe mal davon aus das es sich hierbei um eine XBox1 handelt. Diese sollte (wenn Dein Freund diese neu bekommen hat) noch Garantie haben. Also Support anrufen, einschicken! Sieht wie Du schon geschrieben hast nach einem defekten Laufwerk aus..
.no sig

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2006, 09:49

ich kann ncht glauben dass diese xbox1 wirklich neu ist
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten