Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. April 2005, 08:56

Virtuelle Pro Skater

Moinsen,

hier fehlt doch ganz klar ein Thread zur Tony Hawks-Serie, oder?
Meine Favoriten sind THPS2(x) und THPS4, aber ich spiele jeden Teil gerne und häufig.
Wie sieht es bei Euch aus? Was erhofft Ihr Euch vom nächsten Teil?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Freitag, 8. April 2005, 11:25

Ich spiel's nicht, aber wollte nicht nach "view topic" kommentarlos wieder verschwinden. ;)

3

Freitag, 8. April 2005, 11:28

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Ich spiel's nicht


Dann mach das mal. Fang am besten mit Teil 2 oder Thug an, mit beiden Titeln fällt der Einstieg ins Genre, bzw. der Serie sehr leicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Freitag, 8. April 2005, 12:13

Habe THUG 1 und 2 beide an einerm und in drei Tagen durch gespielt!


Bei eins war ich "Krank"^^


TH 2 habe ich auch kurz gespielt aber hatte damals irgendwie keine Motivation!

5

Freitag, 8. April 2005, 12:20

Die ersten beiden Teile habe ich auf der PS1 sehr häufig gespielt, aber auf der Xbox hatte ich irgendwie nie die Lust und Gelegenheit.

6

Freitag, 8. April 2005, 12:22

Ich habe mit nem Kumpel damals die PC-Demo vom zweiten Teil schon stundenlang gespielt. Für mich gibt es kein besseres Spielprinzip :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Freitag, 8. April 2005, 12:57

ich hatte auch ein paar teile auf dem pc gespielt. aber seit underground ist mir irgendwie die lust vergangen. nichts gegen fungames aber die thug reihe ist mir aber zu abgedreht von den tricks etc. Der einzige Grund für mich mir Thug2 zu holen wäre Bam Margera und Kollegen :)

8

Freitag, 8. April 2005, 14:04

Habe alle Teile, natürlich ist der zweite der bessere dicht gefolgt vom ersten. Einfach geile Games, vielleicht nicht gerade realistisch aber sie machen fun und das ist das wichtigste

9

Freitag, 8. April 2005, 14:49

THUG finde ich besonders wegen der Stry cool!


De erste Teil hat mich gefeselt wie kaum ein anderes Game und TEil 2 war einfach nur lustig wegen den bekannten MTV Gesichtern!

10

Freitag, 8. April 2005, 15:03

RE: Virtuelle Pro Skater

Zitat

Original von SoulRISE
Moinsen,

hier fehlt doch ganz klar ein Thread zur Tony Hawks-Serie, oder?
Meine Favoriten sind THPS2(x) und THPS4, aber ich spiele jeden Teil gerne und häufig.
Wie sieht es bei Euch aus? Was erhofft Ihr Euch vom nächsten Teil?


Ich hab es ja bei dir angetestet... :(
Ist THPS ist für mich, so wie Streetfighter für dich, mann findet es "nett" aber kommt einfach nicht klar. 8)
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 8. April 2005, 15:21

Bei mir war bei THUG2 Schluß mit lustig, da war die Luft raus. Wenn so ein Nachfolger rauskommt und wesentlich schlechtere Graphik als der Vorgänger bietet, ist es für mich meistens eh gestorben.
Ich habe die Teile auch alle gespielt (Teil 3 am PC).
SoulRISE ist der Größte

12

Freitag, 8. April 2005, 15:22

RE: Virtuelle Pro Skater

Zitat

Original von danny2fst4u
Ich hab es ja bei dir angetestet... :(
Ist THPS ist für mich, so wie Streetfighter für dich, mann findet es "nett" aber kommt einfach nicht klar. 8)


Ich muss dazu sagen, daß ich mit THPS auf dem Gamcube bestimmt auch nicht klarkomme ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Samstag, 9. April 2005, 01:23

Genau wie Reznor habe ich es auf der ersten PS ziemlich viel gezockt, fuer die Xbox besitze ich allerdings nur THPS4, was ich kaum bis gar nicht gespielt habe. Fehlt der Reiz.

14

Samstag, 9. April 2005, 13:34

Ich spiel immer wieder gern THUG 2, besonders mit Freunden, dies können! Horse is echt genila, aber auch Grafitti

15

Samstag, 9. April 2005, 15:45

Ich genau so!

16

Dienstag, 30. August 2005, 12:02

Soderle, nun habe ich THPS2x komplett durchgespielt (also die Levels aus Teil 1 und die beiden Xboxzusatzlevel mit allen Skatern).
Nun werde ich nochmal THPS3 durchzocken damit die Wartezeit auf THAW erträglicher wird :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Dienstag, 30. August 2005, 15:09

Zitat

Original von SoulRISE
damit die Wartezeit auf THAW erträglicher wird :)


Ich habe irgendwie es bisschen Angst, das es nichts wird. Bei Underground hat es mir riesig spaß gemacht vom Amatör bis zum Pro zu spielen. Aber AW scheint ja mehr wie GTA zu werden und die Tricks sehen teilweise schon sehr unrealistisch aus. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

18

Dienstag, 30. August 2005, 15:41

Zitat

Original von Dominik R.
und die Tricks sehen teilweise schon sehr unrealistisch aus. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.


das wird bei mir darüber entscheiden ob ich noch mal ein tony hawk spiel kaufe oder nicht. ich möchte keien 5 fachen fivefoutybackslideonehandedgradfreesytxleindie in kombination mit nem 300 meter grind machen.

es sollte schon realistischer sein als die lezten teile. ich denke aber nich das es was wird :(

19

Dienstag, 30. August 2005, 15:52

Es soll vor allem ja auch Spaß machen und ein hoher Realismus ist auch gleich ein hoher Schwierigkeitsgrad.

Vielleicht baut Activison irgendwann mal einen Simulationsmodus ein, aber bei THAW wird das nicht der Fall sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Dienstag, 30. August 2005, 16:12

Zitat

Original von SoulRISE
Es soll vor allem ja auch Spaß machen und ein hoher Realismus ist auch gleich ein hoher Schwierigkeitsgrad.

Vielleicht baut Activison irgendwann mal einen Simulationsmodus ein, aber bei THAW wird das nicht der Fall sein.


es geht mir um den realismus der tricks. es müssen andere physikalischen gesetzte gelten als bei den aktuellen th speieln. ich würde ein "trick-realismus" nich gleich einem hohen schwirigkeitgrad setzen.

wahrscheinlich sind die aktuellen teile schwerer als ein "realistisches" thps (in meinen vorstellungen) um solche riesen kombos zu machen muss man schon einiges können und da oft diese kombos nötig sind um genügend punkte zu ereichen ist es für mich so schon zu schwer. im prinzip müsste man das speil in den tricks einfach nur langsamer machen und die charaktere nicht so hoch springen lassen.

Thema bewerten