Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 17. April 2006, 20:36

Zitat

Original von McE
am anfang mal tüchtig und lange einheizen ist ein burn-in. macht man auch oft mit PC CPU's und GPU's. Die Wärmeleitpaste verteilt sich besser (braucht einige erhitzungszyklen um richtig zu funktionieren).



dann habe ich ja kein problem die 360 lief den 1. tag mehr als 20 stunden :)

22

Montag, 17. April 2006, 20:52

Du weisst ja wenn du nen game rein legst freht das Laufwerk auf hochtouren. Bei mir fährt es dann runter auf Lautstärke wie im Dashboard wenn keine DVD eingelegt ist. Also find ich klasse.

23

Dienstag, 18. April 2006, 04:37

Zitat

Original von sonofwar
Du weisst ja wenn du nen game rein legst freht das Laufwerk auf hochtouren. Bei mir fährt es dann runter auf Lautstärke wie im Dashboard wenn keine DVD eingelegt ist. Also find ich klasse.


Kommt aber nur bei Oblivion vor oder? Des hat nämlich nen Bug. :D

24

Dienstag, 18. April 2006, 10:52

So hab die neue. Produktdat. 03.03.06. Kann jetzt nur bestätigen, es gibt keinen Unterschied!!!!!! Genau gleich Leise :-) wie die alte.

Hoffentlich bleib die am Leben.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 18. April 2006, 10:53

Zitat

Original von Mibra
So hab die neue. Produktdat. 03.03.06. Kann jetzt nur bestätigen, es gibt keinen Unterschied!!!!!! Genau gleich Leise :-) wie die alte.

Hoffentlich bleib die am Leben.


Mach den Burnout-Test: einfach mal 24 Stunden laufen lassen :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26

Dienstag, 18. April 2006, 11:35

Zitat

Original von sonofwar
Du weisst ja wenn du nen game rein legst freht das Laufwerk auf hochtouren. Bei mir fährt es dann runter auf Lautstärke wie im Dashboard wenn keine DVD eingelegt ist. Also find ich klasse.


wow du hast als einziger mensch auf diesem planeten eine über-360!!! ;)

27

Dienstag, 18. April 2006, 11:45

Zitat

Original von Mibra
So hab die neue. Produktdat. 03.03.06. Kann jetzt nur bestätigen, es gibt keinen Unterschied!!!!!! Genau gleich Leise :-) wie die alte.

Hoffentlich bleib die am Leben.




:gaming:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 18. April 2006, 13:56

Zitat

Original von McE
wow du hast als einziger mensch auf diesem planeten eine über-360!!! ;)


hab ich mir auch gedacht.
mich würde ja mal interessieren ob sein beitrag genau so gedacht war :dunno:

29

Donnerstag, 20. April 2006, 17:38

Ich meinte eigentlich, sie hört sich genau gleich an wie die alte, also gleich laut!!!!!

Nach 20 h burning gab es keine Proleme, denk mal das passt jetzt.

Thema bewerten