Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt
  • »Sperling85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 13. März 2012, 12:41

verzeih mir bitte, das ist genau die qualifizierte aussage auf die ich aus war :kaffee:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.thrashermagazine.com/SMF/index.php?action=dlattach%3Btopic=675.0%3Battach=2015%3Bimage

22

Dienstag, 13. März 2012, 13:46

Kommt darauf an wie jeder für sich persönlich seine Prioritäten setzt ;) Für mich ist z.B. Black Swan ein Film der mir absolut nicht gefallen hat :rolleyes2:


Muss ja auch nicht jedem gefallen. Es ist auf jeden Fall ein hoch interessanter Film über Selbstaufgabe und Perfektionismus der meiner Meinung nach in allen filmisch/künstlerischen Bereichen punktet. Besonders bei Regie und Schauspiel!
Deswegen muss er ja trotzdem nicht jeden gefallen. Ist halt immer schwierig einen Film objektiv zu bewerten weil Kunst in der Regel immer subjektiv ist. Aber auch wenn die Mona Lisa nicht meinen Geschmack trifft, muss ich trotzdem anerkennen das die Maltechnik und Detailverliebtheit unglaublich sind!
Gebe ich dir vollkommen Recht, ist recht schwierig, objektiv zu bleiben. Klar war Black Swan, mit dem für Hollywood, doch eher überschaubarem Budget eine Klasse Leistung und Umsetzung was Regie, Schauspiel etc. angeht, trotzdem war es einfach nicht mein Setting :P


23

Dienstag, 13. März 2012, 13:46

Ich glaube einfach das hier nicht alle solche Filmhandwerks Fans sind wie du sondern einfach nur Film Fans;)


Ich persönlich zähle mich auch als Film Fan aber auf Schnitt,Kameraführung ect. achte ich selten.
Letztes mal Vor 2 Wochen wo ich mir Stalker angeschaut habe.

Bei für mich schlechte Filme bleibt mir auch nur im Kopf das ich ihn schlecht fand und nicht,
das trotzdem die Handwerklicheseite gut war.


Blavk Swan fand ich übrigens toll;)

24

Dienstag, 3. April 2012, 11:16

1.: Hostel
Auf einer Skala von 1-10 bekommt er legendäre 0 Punkte, einfach nur Zeitverschwendung. Eli Roth möchte ich am liebsten für die verlorene Lebenszeit verprügeln.

2.: Sex and the City der Film
Ok, zugegebenermaßen habe ich bestimmt vier Fünftel des Films verschlafen, was ich aber mitbekommen habe, ist irgendwie Frauenverachtender als ein Gonzo.
Mit Schicksen, die auf sowas abfahren möchte ich kaum was zu tun haben, nichtmal 'n Gonzo drehen.

3.: King Arthur
Das letzte mal, dass ich Freunden 'n Kinogutschein geschenkt habe 8)

4.: Titanic
Der Blockbuster aller Blockbuster - gilt das gleiche wie für Sex and the City, gruselig....

5.: Inglourious Basterds
Sorry, aber Tarantino ist ein überschätzter Idiot, nicht erst seit er seinen "guten" Namen für ein Rotzwerk wie Hostel (siehe oben) hergegeben hat ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 3. April 2012, 11:20

5.: Inglourious Basterds
Sorry, aber Tarantino ist ein überschätzter Idiot, nicht erst seit er seinen "guten" Namen für ein Rotzwerk wie Hostel (siehe oben) hergegeben hat


Tut mir leid, aber nach dem Posting kann ich dich einfach nicht mehr ernst nehmen!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

26

Dienstag, 3. April 2012, 11:26

Warum (erst jetzt)?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Dienstag, 3. April 2012, 11:46

5.: Inglourious Basterds
Sorry, aber Tarantino ist ein überschätzter Idiot, nicht erst seit er seinen "guten" Namen für ein Rotzwerk wie Hostel (siehe oben) hergegeben hat

Ganz ehrlich, wer Filme wie Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown gemacht hat kann sich auch einen Film wie Inglorious Basterds erlauben ;) Wobei ich den Film in keinster Weise schlecht finde ;)


28

Dienstag, 3. April 2012, 11:53

Alleine schon die Art und Weise, wie er die Nazidiktatur verarbeitet, karikiert und in meinen Augen durch die comiceske Produktion verharmlost, stößt mir sauer auf.
Ich fand seine Filme generell eher recht langweilig, was wohl an seinem Stil liegt, bis auf Kill Bill 1 langweile ich mich bei den meisten Filmen, wenn ich sie erneut gucken soll.

Ich vergleiche das mal mit Stephen King: Es ist irgendwie immer das gleiche :S

Außerdem fehlt seinen Werken oft das ironische Augenzwinkern, was man z.B. bei Rodriguez seinen Filmen immer mitkriegt. Sehr deutlich wird das vor allem beim Doublefeature Grindhouse damals, aber auch bei Four Rooms fällt Tarantinos Episode unbemerkt ab. Sprich: Er ist zu ernst bei Themen, die man nur mit einer gewissen künstlerischen Distanz und Ironie angehen sollte.

Riesige Frauenfüße stoßen mich auch ab...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Dienstag, 3. April 2012, 11:59

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, mir gefällt der Stil von Rodriguez z.B. gar nicht....Machete war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe ;)

P.S. Riesige Frauenfüße stoßen mich auch ab, aber bei Uma Thurman sind mir die Füße aber sowas von egal :biglaugh:


30

Dienstag, 3. April 2012, 12:00

Riesige Frauenfüße stoßen mich auch ab...


Jipp, da hat er einen ekelhaften Fetisch :S

Aber trotzdem gibt es in meinen Augen weitaus schlechtere Filme.
Solche "Hitlist" Threads finde ich im Allgemeinen eh sinnlos. "Filme, die ihr nicht mögt" fände ich spannender. Wieso es ein Film unter 3589135687230349820 möglichen Filmen genau auf Platz 3 meiner Liste geschafft hat?... ?(

31

Dienstag, 3. April 2012, 12:08

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, mir gefällt der Stil von Rodriguez z.B. gar nicht....Machete war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe ;)

P.S. Riesige Frauenfüße stoßen mich auch ab, aber bei Uma Thurman sind mir die Füße aber sowas von egal :biglaugh:


Siehste? So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Planet Terror und Machete kann ich mir öfters geben :)



@Ben: Damit man drüber schnacken kann :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Dienstag, 3. April 2012, 12:09

Meine Liste:


Alien vs. Predator 2
Wild Wild West
Der Tag an dem die Erde stillstand
Titanic
Death Proof

Normalerweise kann ich einen Film wenigstens bis zum Ende ansehen aber bei diesen Kandidaten war es nicht der Fall. Einzig bei Titanic, da war ich im Kino und bin anstandshalber aus Respekt vor meinen weinenden Freundinnen, sitzen geblieben…..


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 3. April 2012, 12:16

Einzig bei Titanic, da war ich im Kino und bin anstandshalber aus Respekt vor meinen weinenden Freundinnen, sitzen geblieben…..


Wie edel! :D
Abgesehen davon, gerade der Schluss von Titanic ist doch gerade das Beste!!! Ganz ehrlich: Jeder hat doch nur 2 Stunden drauf gewartet, dass das scheiß Schiff endlich untergeht!!!

34

Dienstag, 3. April 2012, 12:19

Planet Terror und Machete kann ich mir öfters geben


Was habe ich mich gefreut, als Machete wirklich angekündigt wurde :love:

Weitere scheiß Filme (OHNE Reihenfolge :P)

The Village
Dark Water
König der Löwen (irgendwie habe ich bei dem Film immer "eine Wimper im Auge" :P)

35

Dienstag, 3. April 2012, 12:24

Abgesehen davon, gerade der Schluss von Titanic ist doch gerade das Beste!!! Ganz ehrlich: Jeder hat doch nur 2 Stunden drauf gewartet, dass das scheiß Schiff endlich untergeht!!!
Na, auf den Schluss hab ich auch gewartet. :D

Wobei da kam wenigstens ein wenig Aufregung rein. Da schlagen Menschen auf die Schiffsschraube auf, brechen sich alle Knochen beim in den Abgrund rutschen... aber alles halb so wild. Keine Reaktion von den Heulsusen. Aber als dieses Milchgesicht von Leonardo das zeitliche gesegnet hatte, dachte ich das Kino würde jeden Moment untergehen. Wenn ich das Ganze vorher geahnt hätte, jedes Taschentuch wäre bares Geld wert gewesen... ;)


36

Dienstag, 3. April 2012, 13:07

Der lächerlichste Filmtot aller Zeiten. Ich war auch im Kino, wohl der einzige Mann. Damals mit der besten Freundin und ich frage mich noch heute, warum ich mich darauf eingelassen habe (da lief ja nie was und ihr damaliger Freund war ein guter Kumpel) ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Dienstag, 3. April 2012, 13:48

Wild Wild West

Wie konnte ich den nur vergessen wo es den doch gerade im TV gab, Grottenschlecht!!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 3. April 2012, 13:53

Das Kabinett des Dr. Paranassus
Duell der Magier
Blair Witch Projekt 2
Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
Die Schwerter des Königs

Ich könnte den ganzen Tag weiter machen...

39

Dienstag, 3. April 2012, 13:56

Die Schwerter des Königs
Was hast du von Uwe Boll nach seinem Knaller "Far Cry" erwartet??


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 3. April 2012, 14:00

Ohhh jaaaa Far Cry... ne echt, der Boll ist echt ne Schande.

Thema bewerten