Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 2. September 2012, 19:36

Unrated-The Movie :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

82

Montag, 3. September 2012, 07:54

Human Traffic - keine Ahnung, was uns dieser Film sagen will.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

83

Montag, 3. September 2012, 19:40

Postal
Stupide Gewalt ohne Sinn und Zweck, keine Story und einfach nur langweilig ...

Saw
Siehe oben

The Expendables
Verdammt schlecht gemacht, tot langweilige Story, total Anspruchslos, ich musste echt aufpassen nicht einzuschlafen

From Dusk Till Dawn
Der Film war so gelungen, bis das Weib sich in einen Vampir(?) verwandelt hat und es ab da nur noch um irgendwelche Vampire ging. Bis zu dieser Stelle war der Film einer der besten Filme überhaupt.

Für den 5. setze ich mal eine Art Platzhalter eine der für alle anderen schlechten Filme steht die mir gerade nicht einfallen.

84

Montag, 3. September 2012, 20:34

The Expendables
Verdammt schlecht gemacht, tot langweilige Story, total Anspruchslos, ich musste echt aufpassen nicht einzuschlafen


Sorry feb, aber für den Film bist DU noch zu jung. Er ist einfach oldschool und rockt die Hütte fett mit den ganzen Botox-Säcken. :D

85

Montag, 3. September 2012, 22:18

Feb, bete zu Gott das Quentin Tarantino hier nicht mit liest :P

86

Montag, 3. September 2012, 23:52

Postal
Stupide Gewalt ohne Sinn und Zweck, keine Story und einfach nur langweilig ...

Saw
Siehe oben

The Expendables
Verdammt schlecht gemacht, tot langweilige Story, total Anspruchslos, ich musste echt aufpassen nicht einzuschlafen

From Dusk Till Dawn
Der Film war so gelungen, bis das Weib sich in einen Vampir(?) verwandelt hat und es ab da nur noch um irgendwelche Vampire ging. Bis zu dieser Stelle war der Film einer der besten Filme überhaupt.

Für den 5. setze ich mal eine Art Platzhalter eine der für alle anderen schlechten Filme steht die mir gerade nicht einfallen.
the expendables und saw würde ich definititv ausschließen.
kann das ja nur aus meiner sicht sagen, aber saw sehe ich immer noch als gelungene reihe an, extreme gewalt hin oder her.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (3. September 2012, 23:52)


87

Dienstag, 4. September 2012, 00:03

feb mit from tusk till dawn muss ich dir recht geben!

bis zu diesem vampir mist war der film richtig hammer...dachte das isn scherz als es plötzlich losging mit den vampiren...

88

Dienstag, 4. September 2012, 00:32

Feb, bete zu Gott das Quentin Tarantino hier nicht mit liest :P

Ich bin ja nur ein rießen Fan von seinen Filmen, aber da habe ich mich wirklich verarscht gefühlt, so genial die erste Teil war, so beschisschen war das Ende.
Ich weiss ja das seine Filme manchmal ziemlich "seltsam" sind, aber das war definitiv zuviel des guten.


Sorry feb, aber für den Film bist DU noch zu jung. Er ist einfach oldschool und rockt die Hütte fett mit den ganzen Botox-Säcken. :D

Tut mir leid, dass der anspruchsvollen und komplexen Story nicht folgen konnt, das scheint mir definitiv zu hoch zu sein ^^
Ich sollte lieber wieder nobrainer wie Fight Club, Gran Torino oder Adams Äpfel schauen ;p

the expendables und saw würde ich definititv ausschließen.
kann das ja nur aus meiner sicht sagen, aber saw sehe ich immer noch als gelungene reihe an, extreme gewalt hin oder her.

Dann begründe mir mal warum Saw so toll sein soll, was macht die Serie so besonders? Ich möchte es nur nachvollziehen können, da ich das persönlich nicht verstehen kann. Die meisten aus meinem Jahrgang (+ - 5 Jahre) diese Filme so toll finden. Für mich scheint das eher so als wollten sie beweisen wie toll sie sind, dass sie sowas gucken.
Das soll jetzt nichts persönliches sein, aber das ist mein Eindruck.

89

Dienstag, 4. September 2012, 02:05


Sorry feb, aber für den Film bist DU noch zu jung. Er ist einfach oldschool und rockt die Hütte fett mit den ganzen Botox-Säcken. :D

Tut mir leid, dass der anspruchsvollen und komplexen Story nicht folgen konnt, das scheint mir definitiv zu hoch zu sein ^^
Ich sollte lieber wieder nobrainer wie Fight Club, Gran Torino oder Adams Äpfel schauen ;p


DIgga, Du hast nicht wirklich einen Film mit Verstand erwartet? O_o

90

Dienstag, 4. September 2012, 06:44

Stephen Seagal fehlt mir da noch als Action Held der alten Schule ;)

91

Dienstag, 4. September 2012, 08:20

Stephen Seagal fehlt mir da noch als Action Held der alten Schule ;)


Den mag/will keiner.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

92

Dienstag, 4. September 2012, 09:07

Aber den Dolph?

93

Dienstag, 4. September 2012, 09:51

Aber den Dolph?


Na klar 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

94

Dienstag, 4. September 2012, 10:05

Verrückte Welt

95

Dienstag, 4. September 2012, 10:12

FDTD ist von Rodriguez! :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 4. September 2012, 13:43

FDTD ist von Rodriguez! :lehr:
Das Drehbuch ist aber von QT... Rodriguez hat Regie geführt.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

97

Dienstag, 4. September 2012, 13:49

FDTD ist von Rodriguez! :lehr:
Das Drehbuch ist aber von QT... Rodriguez hat Regie geführt.


:]

98

Dienstag, 4. September 2012, 13:57

Was QT wiederum aber nach einer Kurzgeschichte um Vampire von irgendein Schriftsteller geschrieben hat.

Der hier schon angesprochende Film Adams Äpfel kannn ich übrigens jeden empfehlen. :thumbup:

99

Dienstag, 4. September 2012, 17:22

Feb, bete zu Gott das Quentin Tarantino hier nicht mit liest :P

Ich bin ja nur ein rießen Fan von seinen Filmen, aber da habe ich mich wirklich verarscht gefühlt, so genial die erste Teil war, so beschisschen war das Ende.
Ich weiss ja das seine Filme manchmal ziemlich "seltsam" sind, aber das war definitiv zuviel des guten.


Sorry feb, aber für den Film bist DU noch zu jung. Er ist einfach oldschool und rockt die Hütte fett mit den ganzen Botox-Säcken. :D

Tut mir leid, dass der anspruchsvollen und komplexen Story nicht folgen konnt, das scheint mir definitiv zu hoch zu sein ^^
Ich sollte lieber wieder nobrainer wie Fight Club, Gran Torino oder Adams Äpfel schauen ;p

the expendables und saw würde ich definititv ausschließen.
kann das ja nur aus meiner sicht sagen, aber saw sehe ich immer noch als gelungene reihe an, extreme gewalt hin oder her.

Dann begründe mir mal warum Saw so toll sein soll, was macht die Serie so besonders? Ich möchte es nur nachvollziehen können, da ich das persönlich nicht verstehen kann. Die meisten aus meinem Jahrgang (+ - 5 Jahre) diese Filme so toll finden. Für mich scheint das eher so als wollten sie beweisen wie toll sie sind, dass sie sowas gucken.
Das soll jetzt nichts persönliches sein, aber das ist mein Eindruck.
es fällt mir schwer, zu sagen warum saw zu einer meiner lieblingsfilmreihen zählt.
mir gefällt die story, wie sie sich von teil zu teil immer weiter aufbaut. man erfährt immer wieder wichtige dinge, die in den vorherigen teilen von großer bedeutung waren.
spannung ist ebenfalls ein wichtiger punkt. klar, die letzten teile haben stark nachgelassen, aber bei den ersten teilen sind die überraschungsmomente unheimlich stark.
es steckt auch immer wieder etwas intelligentes drin, auch wenn man das bei der gewalt kaum glauben kann.
wie gesagt, es fällt mir schwer, es wirklich zu begründen.
aber zum thread:
,,haben sie das von den morgans gehör?t" finde ich sehr schlecht.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 4. September 2012, 18:17

Ihr habt doch alle noch keine wirklich schlechten filme gesehen...
Wenn ich das hier lese....oh gott...ne

Thema bewerten