Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 23. April 2006, 12:32

Zitat

Original von SoulRISE
Vielleicht lässt MS ja auf der E3 eben diese Bombe platzen.

Der Revo kommt dann halt als günstige Zusatzhardware raus 8)



das wäär hammer, dann würde ich den revo 100% kaufen :]


und der onliine service ist dann auch zentrall...
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (23. April 2006, 12:32)


22

Sonntag, 23. April 2006, 13:32

Kann mir jetzt mal jemand sagen ob Shenmue 3 wirklich kommt? Ich glaub nicht dran...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 23. April 2006, 13:33

Zitat

Original von comic
Kann mir jetzt mal jemand sagen ob Shenmue 3 wirklich kommt? Ich glaub nicht dran...


Das waren Wunschtitel ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 23. April 2006, 13:34

Zitat

Original von comic
Kann mir jetzt mal jemand sagen ob Shenmue 3 wirklich kommt? Ich glaub nicht dran...



tja, ich auch nicht :( und das weiss ganz allein sega obs irgendwann kommen wird, aber sega ist sturr, sehr sturr und die wollen den konsolenherstellern nicht solche granaten verpassen und wollen keine millionen-sales von shenmue 3???
MichiMike - notorischer Vielposter

25

Sonntag, 23. April 2006, 15:19

Dann sollen sie halt wieder eine eigene Konsole rausbringen. Ich würde sie sofort kaufen. Sega ist einfach nur geil.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 23. April 2006, 15:22

Wahrscheinlich sind das ihre Pläne. Sie wollen Shenmue sparen für ihre eigene Konsole. :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

27

Sonntag, 23. April 2006, 15:25

Dreamcast 2. Das wär der absolute Hammer. Fettere Hardware als PS3 und Xbox 360 und noch revolutionärer als die Revo. :P

28

Sonntag, 23. April 2006, 21:59

Ich freue mich auch auf die E3. Besonders weil man sehen wird wie die 1,5er von der PS3 niedergemacht wird. :biglaugh:

Konsole War Is Over. 9Mai 1 Uhr morgens Deutscher Uhrzeit fängt es an.
Nach dieser Konferenz werdet ihr es bereut haben so ne Mistkonsole gekauft zu haben. ;)

29

Sonntag, 23. April 2006, 22:39

Red: Aus welchem PS3-Fanboy-Forum kommst du denn gekrochen? Dahin solltest du auch mal zurück gehen und hier nicht so einen Mist verzapfen.

30

Sonntag, 23. April 2006, 22:42

Zitat

Original von Red
Ich freue mich auch auf die E3. Besonders weil man sehen wird wie die 1,5er von der PS3 niedergemacht wird. :biglaugh:

Konsole War Is Over. 9Mai 1 Uhr morgens Deutscher Uhrzeit fängt es an.
Nach dieser Konferenz werdet ihr es bereut haben so ne Mistkonsole gekauft zu haben. ;)


is doch egal. du kannst ja deine 7 xboxen und 2 xbox360er zusammenlöten und alles ist super - oh mann...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 23. April 2006, 22:46

Zitat

Original von Red
Ich freue mich auch auf die E3. Besonders weil man sehen wird wie die 1,5er von der PS3 niedergemacht wird. :biglaugh:

Konsole War Is Over. 9Mai 1 Uhr morgens Deutscher Uhrzeit fängt es an.
Nach dieser Konferenz werdet ihr es bereut haben so ne Mistkonsole gekauft zu haben. ;)


wirst du nicht irgendwann mal müde?
ich hab es schonmal geschrieben.
was bringt es dir ständig zu schreiben das wir es bereuen werden?
sorgst du dich so um uns oder glaubst du werbung machen zu müssen, aus angst das du nacher keine ps3 user zum spielen findest :D

32

Sonntag, 23. April 2006, 23:45

allein Oblivion und die OnlineSchlachten in Call of duty 2 waren jeden Cent von der Konsole wert.soviel dazu rothaut :))

33

Montag, 24. April 2006, 09:01

Zitat

Original von Red
Nach dieser Konferenz werdet ihr es bereut haben so ne Mistkonsole gekauft zu haben. ;)


Ich sag es Dir an dieser Stelle noch einmal: Kritik darf hier jeder äußern, aber bitte in einem vertretbaren Rahmen. Was Du machst, nennt sich heutzutage "bashing" und wenn ich nochmal so etwas von Dir lese, fliegst Du.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 24. April 2006, 09:27

er ist doch nur neidisch das wir schon lange Next Gen zocken können und seine Mami ihm keine Kaufen will!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 24. April 2006, 09:40

:biglaugh: So ist es!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 24. April 2006, 11:33

Nein, er hat Angst dass die PS3 nicht so der überflieger wird wie er es sich vorstellt, deswegen muss der die 360 bashen...
MichiMike - notorischer Vielposter

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 24. April 2006, 13:20

Also ich freue mich auch schon auf die E3. Das schöne an so einer Messe ist das nach der Messe immer viel mehr spiele in der Release liste stehen als vorher und man sich danach einfach noch mehr freuen kann auf zukünftige Spiele!
Hoffentlich wird es nicht so das es fast nur ausschlieflich Vortsetzungen sind ich will neue Spiele und Konzepte sehen auf die zwanzigste Fortsetzung von einer Serie habe ich keine Lust mehr drauf!
rülps!

38

Montag, 24. April 2006, 14:57

Die Xbox 360 Fanboys hier sind natürlich besser, nicht wahr? Natürlich ist sein Verhalten falsch, das "Playstation 3 wird sowieso unter den Erwartungen liegen"-Getue aber mindestens genauso. Es sieht mir eher so aus als ob die Xbox 360 Fanboys (ich mag die Xbox 360 genauso wie ihr, aber ich versuche nicht krampfhaft andere Konsolen zu zerstören, lächerlich) in der Playstation 3 Konkurrenz sehen und direkt versuchen sie schlecht zu machen, damit sie sich niemand kauft. Worin liegt euer Problem das sich einige eben eine Playstation 3 kaufen wollen? Sollen sie doch. Akzeptiert es doch einfach. Hier kann man nicht über Konkurrenz reden, da die Playstation 3 die Xbox 360 nicht vom Markt nehmen wird wenn sie gut läuft. Die Entwickler wissen schon für welche Konsole sie entwickeln möchten, da werden auch 50 mehr verkaufte Konsolen pro Woche nichts ändern.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

39

Montag, 24. April 2006, 15:08

Das Problem liegt einzig und allein in der Art und Weise, wie die Kritik vorgetragen wird. Und in diesem Fall ist es tatsächlich nur "gebashe", nichts anderes.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 24. April 2006, 15:20

Zitat

Original von Freek'ed
Die Xbox 360 Fanboys hier sind natürlich besser, nicht wahr? Natürlich ist sein Verhalten falsch, das "Playstation 3 wird sowieso unter den Erwartungen liegen"-Getue aber mindestens genauso. Es sieht mir eher so aus als ob die Xbox 360 Fanboys (ich mag die Xbox 360 genauso wie ihr, aber ich versuche nicht krampfhaft andere Konsolen zu zerstören, lächerlich) in der Playstation 3 Konkurrenz sehen und direkt versuchen sie schlecht zu machen, damit sie sich niemand kauft. Worin liegt euer Problem das sich einige eben eine Playstation 3 kaufen wollen? Sollen sie doch. Akzeptiert es doch einfach. Hier kann man nicht über Konkurrenz reden, da die Playstation 3 die Xbox 360 nicht vom Markt nehmen wird wenn sie gut läuft. Die Entwickler wissen schon für welche Konsole sie entwickeln möchten, da werden auch 50 mehr verkaufte Konsolen pro Woche nichts ändern.



ich wrde mir vielleicht auch eine ps3 kaufen, also schnauze zu ^^
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten