Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 5. Mai 2006, 14:18

Mein Favourit wird auf jeden Fall Halo 3 sein! Ist nur schade, dass ich nicht hin kann. Amerika ist einfach zu weit entfernt X(

62

Freitag, 5. Mai 2006, 15:08

Das Highlight werden wohl ganz klar PS3 + Revo. Vor allem auf letzteren bin ich sehr gespannt; wenn der was wird, und das Konzept aufgeht, werde ich ihm mir möglicherweise als Zweitkonsole zulegen (also was die Generation dann betrifft).

Doch gibt es auch auf Seiten der 360 einige Dinge, auf die ich mich freue. Mass Effect interessiert mich schonmal stark, zudem hoffe ich auf Material zu Forza 2.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

63

Freitag, 5. Mai 2006, 15:44

Zitat

Original von PePe
Das Highlight werden wohl ganz klar PS3 + Revo. Vor allem auf letzteren bin ich sehr gespannt; wenn der was wird, und das Konzept aufgeht, werde ich ihm mir möglicherweise als Zweitkonsole zulegen (also was die Generation dann betrifft).

Doch gibt es auch auf Seiten der 360 einige Dinge, auf die ich mich freue. Mass Effect interessiert mich schonmal stark, zudem hoffe ich auf Material zu Forza 2.


8o hast du dir schonmal die ersten Preigerüchte zur PS3 angeschaut? Da wurde ich echt abgeschreckt!

Zum Revo (Wii!) gibts ja noch keine Preisdetails^^l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (5. Mai 2006, 15:44)


64

Freitag, 5. Mai 2006, 16:52

Hoffentlich wird "All Points Bulletin" vorgestellt. :)
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 5. Mai 2006, 18:27

ich glaub das coolste an der ps3 wird wieder mal eyetoy, denn man scant diesmal seinen kompletten körper ein und steuert dann irgendwie die aktionen bei den dazu passenden spielen.

ich hoffe die kollegen haben nichts dagegen, das ich direkt linke....


66

Freitag, 5. Mai 2006, 21:29

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Mein Favourit wird auf jeden Fall Halo 3 sein! Ist nur schade, dass ich nicht hin kann. Amerika ist einfach zu weit entfernt X(


Ist die E3 nicht so oder so nur für Presseleute ;)

Ich freu mich extrem auf die PS3 bilder.

67

Freitag, 5. Mai 2006, 21:32

Zitat

Original von Box4me

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Mein Favourit wird auf jeden Fall Halo 3 sein! Ist nur schade, dass ich nicht hin kann. Amerika ist einfach zu weit entfernt X(


Ist die E3 nicht so oder so nur für Presseleute ;)

Ich freu mich extrem auf die PS3 bilder.


kA, ich habe noch nie versucht, reinzukommen^^ Weiß einer da genaueres?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 6. Mai 2006, 00:54

ne also ich dachte da können immer alle hin. am anfang, wie auf fast jeder messe, ist erst die presse für sich und später dürfen dann auch die normalen leut staunen.

69

Samstag, 6. Mai 2006, 00:55

Ja ist NUR für PresseLeute...ich glaube du bekommst so ein Schild oder Ausweiß oder sowas ähnliches geschickt dass du um deinen Hals (wie ne art Kette) binden musst wenn du da durch läufst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (6. Mai 2006, 01:07)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 6. Mai 2006, 00:58

im ernst jetzt ;(
also ich dachte echt, das sei wie auf z.b. der iaa. dort ist ja auch immer erst die presse vor ort, um in aller ruhe sich umzuschauen.
und später dürfen dann die normalen leut rein. ist doch auf der G|C auch so oder?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 6. Mai 2006, 01:12

Auf der E3 ist so schon Chaos genug. Würde man jeden einlassen, würde imho richtig sehr viele Leute anreisen und die Hallen verstopfen. Man müsste die Fläche wahrscheinlich drastisch vergrößern. Und wirksam genug ist sie auch so.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 6. Mai 2006, 01:31

hast recht :]
die e3 news und videos sind auch schon sehr fein. wäre ich dort anwesen, wüsste ich nicht wo ich zuerst hingehen würde. so kann ich mir vom rechner aus alles in ruhe anschauen.

73

Samstag, 6. Mai 2006, 11:02

nur mal so nebenbei..wenn ich dahin gehen würde und rein dürfte wären die spiele eh nebensache bei den weiblichen (kaum) bekleideten Mädels da drin

74

Samstag, 6. Mai 2006, 11:07

Zitat

Original von d0n_pEdr0
8o hast du dir schonmal die ersten Preigerüchte zur PS3 angeschaut? Da wurde ich echt abgeschreckt!

Zum Revo (Wii!) gibts ja noch keine Preisdetails^^l


Klar habe ich das. Nur aussagekräftig sind ja wohl sicher nicht. Die Spanne geht von 400-550 Euro. Und ersteres wäre ja wohl voll in Ordnung.

Abgesehen davon, plane ich eh erstmal nicht, mir eine zu kaufen. Und beim Revo rechne ich mit max. 300€.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

75

Samstag, 6. Mai 2006, 11:08

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von d0n_pEdr0
8o hast du dir schonmal die ersten Preigerüchte zur PS3 angeschaut? Da wurde ich echt abgeschreckt!

Zum Revo (Wii!) gibts ja noch keine Preisdetails^^l


Klar habe ich das. Nur aussagekräftig sind ja wohl sicher nicht. Die Spanne geht von 400-550 Euro. Und ersteres wäre ja wohl voll in Ordnung.

Abgesehen davon, plane ich eh erstmal nicht, mir eine zu kaufen. Und beim Revo rechne ich mit max. 300€.


Die PS3 wurde laut Gerüchten mit 800€ angesetzt^^ Aber ich glaube daran eigentlich auch nicht...

76

Samstag, 6. Mai 2006, 11:08

Wii dürfte wohl maximal 250 Euro kosten, vor allem weil Microsoft Ende des Jahres den Preis der 360 senken wird. Zumindest gehe ich stark davon aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

77

Samstag, 6. Mai 2006, 11:18

Zitat

Original von SoulRISE
Wii dürfte wohl maximal 250 Euro kosten, vor allem weil Microsoft Ende des Jahres den Preis der 360 senken wird. Zumindest gehe ich stark davon aus.


Wäre natürlich noch besser. Nur leider muss man ja nochmal den Preis für eine MemoCard draufrechnen; das Teil wird ja keine Festplatte haben.

Mir ist mal aufgefallen, dass ich den Wii nach wie vor Revo nenne... O_o
Hätten die mal den Namen gelassen...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 6. Mai 2006, 11:26

Zitat

Original von Miami
nur mal so nebenbei..wenn ich dahin gehen würde und rein dürfte wären die spiele eh nebensache bei den weiblichen (kaum) bekleideten Mädels da drin


Die sind dieses Jahr verboten worden. Wenn ich einen passenden Link finde, werd ich ihn hier reinsetzen.

http://www.xboxfront.de/news-760-2927-E3.html

Ist das nur ein Gerücht? Na, den Amis kann ich schon zutrauen, dass die so etwas verbieten..... :meckerfritze:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (6. Mai 2006, 11:37)


79

Samstag, 6. Mai 2006, 11:49

WWAAAAAAAAAAAAAAASSSSS oh mein gott..die spinnen die amis...Jetzt bin ich sauer...die ganzen bilder zu den heißesten E3-Girls waren für bestimmte aktivitäten auf die ich nicht näher eingehen will fantasieweckend :))

80

Samstag, 6. Mai 2006, 15:06

Bin mal gespannt ob es irgend ein neues Rare Spiel zu sehen gibt, so ein Conker2 wäre mal was feines*träum*
Bin auch sehr auf Huxley gespannt, denn der einzige Grund warum ich den PC noch einschalte(abgesehen vom surven im Web) ist DAoC und Huxley könnte endlich mal ein richtig gutes Xbox360 online Spiel werden.

Get your own Gamercard Sig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abitor« (6. Mai 2006, 15:26)


Thema bewerten