Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 6. Mai 2006, 15:13

das es keine gamebabes geben wird war schon lange bekannt

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 6. Mai 2006, 15:35

Zitat

Original von ThirdEch3lon
das es keine gamebabes geben wird war schon lange bekannt


Es wird schon welche geben, aber halt nicht so sexy.....vllt nehmen sie ja Katja....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

83

Samstag, 6. Mai 2006, 15:36

is doch egal mit denm mädels....hauptsache geile spiele^^

84

Samstag, 6. Mai 2006, 15:46

Hmm also ein paar sachen stören mich so langsam an der E3 bzw die Bezahlmodelle die auf uns zukommen.

Punkt A : E3 und der Sicherheitsfaktor.
Man liest immer wieder : Hinter verschlossener Tür werden ausgewählte Vertreter der Presse einen Blick auf das Spiel bekommen.

HALLO ? Es ist keine öffentliche Messe und dann nochmal absperrungen bzw seperationen ?
Was soll das denn ?

Bestimmt damit ich eine bestimmt Zeitung kaufen muss weil da dann das Spiel drin ist welches mich interessiert.

Punkt B : Bezahlmodelle bei Xbox 360.
Es erinnert mich so langsam an das Handygetöns. Sie wollen ein Level (Handylogo) haben ? Kostet nur 5 €.
z.B.Bei The Oufit denken sie an sowas. Bei GRAW ist es auch im Gespräch. Oblivion hat es schon.
EA ist schon mit den Addons von BF42 aufs Maul gefallen.
Beide waren gut, aber wurden so gut wie nicht gespielt weil es halt nicht alle hatten. Und dadurch weniger User auf den Servern.

Auch ist es Enduserunfreundlich. Gerade bei Multiplayer games wie THE OUTFIT. Weil was habe ich davon wenn ich 5 € Zahle aber nur alleine auf den Maps bin weil kaum ein anderer Bereit ist diese 5 € zu zahlen. ?

Singleplayer geht vielleicht noch, denn da zahle ich für ein erlebniss welches keinen anderen Idioten benötigt der auch bereit ist dafür Geld auszugeben.

Klar könnte man es zur Pflicht machen :
Neue Map kostet 5 €. Wer nicht gewillt ist das zu zahlen dessen Game geht nicht mehr Online. Dann hätten wenigstens alle Onlinespieler die map und die Userbase wäre grösser. Aber dann wäre das Spiel auch schnell am ende. Und der User würde einen grossen Bogen weitere Games aus dem Hause machen.

Ich kann nur eins sagen :
Publisher IHR wollt das euer Game sich weiterverkauft weil der Onlineteil interessant bleibt. Dann gebt uns den Zusatzkontent umsonst.

Als Beispiel Counter-Strike (Source) :
Ich glaube nicht das CounterStrike soweit gekommen wäre wenn jede Map 3-4 € gekostet hätte die Valve später nachgereicht hat. Dann wäre das Game schneller vom Erdboden verschwunden als Valve lieb wäre.

Abschliessend könnte man auch sagen : Du musst den erweiterten Kontent ja nicht kaufen.
Aber ich sage dazu nur :
Ich will keine Zweiklassen Gesellschaft beim Gamen.
Ich will nicht sehen das ich für ein Game wo 69 € und monatlich knapp 5€ Euro um es online spielen zu können abgezockt werden auch noch weitere 5 € Monatlich reingesteckt werden um mit allen Leuten dieses Game spielen spielen zu können !.
Ich zahle schon genug an Telekom,GEZ, DSL Flat etc um überhaupt mitmachen zu können.

Die Programmierer/Publisher für die NEXT-GEN Konsolen sollten sich solangsam mal im klaren sein das sie keine "Handy-Kids" vor den Konsolen sitzen haben. Dafür ist der Einstiegs, bzw Klassenerhalts preis zu hoch.Kein 14-18 Jähriger hat genug Einkommen um sich das alles problemlos zu leisten.In 70 % der Fälle sitzen Leute vor den NEXTGEN Konsolen die im Berufsleben stehen und Familien haben. Und so langsam ist die Schmerzgrenze erreicht was uns hier monatlich als MUSS abgezogen wird. Und der Zusatzkontent sollte nichts kosten, oder erst garnicht veröffentlicht werden.

85

Samstag, 6. Mai 2006, 15:57

was die richtigen zocker sind, die geben dann auch nochma geld aus für paar maps...
gerade bei G.R.A.W. warte ich bloß noch drauf und ich weiß auf jeden fall das alles die in meiner friendlist das speil zocken auf jeden fall nochma geld investieren

86

Samstag, 6. Mai 2006, 16:07

Nana, lehn dich nicht zu weit raus :)

Wenn jedes GAME diese Bezahlgeschichte einführt kommst du bald auf viel zusatzgeld was ein RICHTIGER Zocker benötigt.
Ich habe z.b. 5 Games für die Xbox360.
Wenn jetzt die Wii und die PS3 auch noch auf diesen Zug aufspringen
und ich je 5 Spiele habe dann sind das schon 15 Games wo zusatzkontent gekauft werden muss/kann.
Zusätzlich zu den vielleicht monatlichen kosten um überhaupt online spielen zu können.

Ich werde mir alle Next-Gen Konsolen kaufen weil ich auch ein RICHTIGER Zocker bin :)
Ich bin aber niemand der gerne RICHTIG ABGEZOCKT werden will.

Und selbst wenn deine Freunde sich noch weiteren Content kaufen. Sagen wir mal immer 80% sagen ja... und von Map zu Map wieder nur 80%.. dann haste bald nur noch einen geringen prozentsatz an Leuten die es spielen. Und wenn du mal 5 Monate später mal wieder spielen willst, werden deine Standardmaps nicht mehr gespielt und selbst die Server wo gespielt wird sind weniger weil ja nicht alle immer den content kaufen.
Ist vielleicht etwas pessimistisch gesehen, aber sowas ist für mich das problem des bezahlcontent.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (6. Mai 2006, 16:08)


87

Samstag, 6. Mai 2006, 16:14

ja hast ja recht, aber wir sehn ma alle optimistisch in die zukunft und bald gibts bei mir mehr geld und das heißt das ich mir auch mehr maps leisten kann^^

nee...aber im grunde hast du schon recht

88

Samstag, 6. Mai 2006, 17:07

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
is doch egal mit denm mädels....hauptsache geile spiele^^


solange die auf der games convention sind bin ich zufrieden :biglaugh: denn da seh ich die ja live. ob ich jetzt zur kommenden e3 paar bilder von denen seh ist mir eigentlich egal

89

Samstag, 6. Mai 2006, 17:09

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
is doch egal mit denm mädels....hauptsache geile spiele^^


solange die auf der games convention sind bin ich zufrieden :biglaugh: denn da seh ich die ja live. ob ich jetzt zur kommenden e3 paar bilder von denen seh ist mir eigentlich egal



bin ich froh das ich bloß 20min bs zur games convetion fahre...
...die gamebabes sind dort immer besonders hübsch :biglaugh:

90

Samstag, 6. Mai 2006, 17:14

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
is doch egal mit denm mädels....hauptsache geile spiele^^


solange die auf der games convention sind bin ich zufrieden :biglaugh: denn da seh ich die ja live. ob ich jetzt zur kommenden e3 paar bilder von denen seh ist mir eigentlich egal



bin ich froh das ich bloß 20min bs zur games convetion fahre...
...die gamebabes sind dort immer besonders hübsch :biglaugh:


du sack, dann bist du ja jeden tag auf der GC. aber ich fahr zum glück auch nicht ewig (ca. 100km)

91

Samstag, 6. Mai 2006, 17:29

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
is doch egal mit denm mädels....hauptsache geile spiele^^


solange die auf der games convention sind bin ich zufrieden :biglaugh: denn da seh ich die ja live. ob ich jetzt zur kommenden e3 paar bilder von denen seh ist mir eigentlich egal



bin ich froh das ich bloß 20min bs zur games convetion fahre...
...die gamebabes sind dort immer besonders hübsch :biglaugh:


du sack, dann bist du ja jeden tag auf der GC. aber ich fahr zum glück auch nicht ewig (ca. 100km)


kann leider bloß 2 tage hingehen, weil ich am anfang noch im urlaub bin...aber zwei tage reichen gerade so

92

Samstag, 6. Mai 2006, 17:37

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
is doch egal mit denm mädels....hauptsache geile spiele^^


solange die auf der games convention sind bin ich zufrieden :biglaugh: denn da seh ich die ja live. ob ich jetzt zur kommenden e3 paar bilder von denen seh ist mir eigentlich egal



bin ich froh das ich bloß 20min bs zur games convetion fahre...
...die gamebabes sind dort immer besonders hübsch :biglaugh:


du sack, dann bist du ja jeden tag auf der GC. aber ich fahr zum glück auch nicht ewig (ca. 100km)


kann leider bloß 2 tage hingehen, weil ich am anfang noch im urlaub bin...aber zwei tage reichen gerade so


ja, war letztes jahr auch 2 volle tage dort

93

Samstag, 6. Mai 2006, 17:43

es lohnt sich auf jeden fall hinzugehen...
..freu mich auch schon auf die gnzen neuen gesichter^^

94

Samstag, 6. Mai 2006, 17:46

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
es lohnt sich auf jeden fall hinzugehen...
..freu mich auch schon auf die gnzen neuen gesichter^^


ich werd dieses jahr mal paar mehr promis aufsuchen und auch noch mehr fotos machen als letztes jahr. dieses jahr werden 500 fotos geschossen :biglaugh:

95

Samstag, 6. Mai 2006, 17:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
es lohnt sich auf jeden fall hinzugehen...
..freu mich auch schon auf die gnzen neuen gesichter^^


ich werd dieses jahr mal paar mehr promis aufsuchen und auch noch mehr fotos machen als letztes jahr. dieses jahr werden 500 fotos geschossen :biglaugh:


na da kannste mir ma dann gern paar schicken...würde mich freuen

96

Samstag, 6. Mai 2006, 17:55

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von GSG9 CloudSeven
es lohnt sich auf jeden fall hinzugehen...
..freu mich auch schon auf die gnzen neuen gesichter^^


ich werd dieses jahr mal paar mehr promis aufsuchen und auch noch mehr fotos machen als letztes jahr. dieses jahr werden 500 fotos geschossen :biglaugh:


na da kannste mir ma dann gern paar schicken...würde mich freuen


die besten landen eh im forum ;)

97

Samstag, 6. Mai 2006, 18:07

wunderbar...da hol ich sie mir eben von hier^^

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 6. Mai 2006, 18:13

@GSG9: Da fällt mir grade auf, dass wir den gleichen Wohnort haben (wie nur etwa eine halbe Million anderer Leute). :cheers:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 12. Mai 2006, 16:14

Zitat

Original von ThirdEch3lon
das es keine gamebabes geben wird war schon lange bekannt


Jetzt ist es offiziell: sexy Frauen sind verboten:

http://www.kotaku.com/gaming/e306/e306-r…f-e3-173177.php

Und dann auch noch ausgerechnet Wonder Women^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 12. Mai 2006, 18:18

tragische geschichte ;(

ist aus dem link von vamp:

WWI: The rules say bikini bottom. This is not a bikini bottom!
Security: It's not to code. Put something else on and we'll let you stay.
WWI: I didn't bring anything else to wear!


der letzte satz ist das beste an der kurzen unterhaltung :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Mai 2006, 18:18)


Thema bewerten