Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. April 2006, 15:36

Zitat

Original von Dark Soul
Ich kann euch grünes Licht geben, was die US Downloads angeht, wenn mans denn schafft Microsoft Points seinen US Account zu kaufen, ist das ganze kein Problem.

Funktioniert mit allen Profilen (ihr müsst also nicht euren US Account zum Oblivion zocken nutzen)

Es ist zwar alles englisch aber es funktioniert offentsichtlich Problemlos!

Ich hol meinen Pferdie jetzt mal ne schöne gratis Rüstung (also zumindest Ingame ist die gratis :D)


Und wie ist das mit KK? Muss ich da eine gefakte Adresse eingeben oder hast Du die echten Daten eingegeben?

Und Danke ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Mittwoch, 19. April 2006, 18:18

Also du brauchst US Zip Code + Ort + Bundesland/Kanton, den Rest kannst du deine normalen Daten nehmen oder was weiß ich.

23

Donnerstag, 20. April 2006, 21:07

warum so umständlich; einfach einen UK account erstellen ( ja die können sich das auch schon saugen) und schon funktionieren auch die guten "alten" rubbelkarten und der download stellt kein problem mehr dar. also viel spaß und öfters mal um die ecke denken...

24

Donnerstag, 20. April 2006, 21:10

Zitat

Original von irie76
warum so umständlich; einfach einen UK account erstellen ( ja die können sich das auch schon saugen) und schon funktionieren auch die guten "alten" rubbelkarten und der download stellt kein problem mehr dar. also viel spaß und öfters mal um die ecke denken...


Dann versuch das mal viel Spass! Denn deutsche Rubbelkarten damit kannst du beim US Account gar nichts machen.

25

Donnerstag, 20. April 2006, 21:16

du hast schon bemerkt das ich UK geschrieben habe, die gängige abkürzung für United Kingdom, oder für dich besser ENGLAND...

26

Donnerstag, 20. April 2006, 21:24

Zitat

Original von irie76
du hast schon bemerkt das ich UK geschrieben habe, die gängige abkürzung für United Kingdom, oder für dich besser ENGLAND...


Ist zwar nicht direkt zum Thema, aber das "United Kingdom" umfasst England, Schottland, Wales und Nordirland. nenn nen Schotten mal Engländer :D

*Belehrmodus aus*

27

Donnerstag, 20. April 2006, 21:46

Zitat

Original von irie76
du hast schon bemerkt das ich UK geschrieben habe, die gängige abkürzung für United Kingdom, oder für dich besser ENGLAND...


Achso nee lol, hab ich ganz übersehen XD ich dachte nur UK = englisch englisch = USA und ähm ja keine Ahnung, weiter hab ich wohl nicht gedacht XD

Thema bewerten