Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. April 2006, 21:07

Actimel oder Yakult ???

Hallo Community,


da ich gerne solche netten,kleinen Drinks zu mir nehme,und ich da schon meine Erfahrungen gemacht habe,möchte ich gerne Wissen,ob und welches Zeug ihr in welchen Maßen trinkt!

Früher war´s immer Actimel,dann mal Yakult probiert,und seitdem nurnoch dieses Dr.Shirota Bonzentrank....ja,das ist sowas von teuer...knappe 4€,aber wenn ich mir dato ein Actimel trinke,schmeckt es mir nicht mehr...viel zu Sauer!!!

Der "Zauber" Faktor von diesen Getränken geht wohl eher von der Vorstellung aus,wobei mein restlicher Lebensstil wohl eher so Ungesund ist,das es mein tägl. Yakult eh nicht bringen kann... :biglaugh:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. April 2006, 21:12

Erstmal echt cooler Thread :biglaugh:
Ich trinke es zwar nicht regelmäßig, aber ich trinke Actimel... :)
Noch ne Frage: steigert das Zeug wirklich die Abwehrkräfte? ?(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

3

Montag, 17. April 2006, 21:15

Ich trinke das Actimel aber ned regelmäßig,meine Alte bringts manchmal beim Einkaufen mit wenn se dran denkt,sie findet es voll wichtig und meint auch dass ich dann nicht so schnell Grippe oda Magen-Darm Dings oda so bekomme und des is wichtig in Zusammenhang mit meiner Krankheit,so ein Gendefekt aber das führt jetzt zuweit(wer´s wissen will,per PN).
Ich glaub da eher ned so dran,ich mach Sport und dann bin ich eigentlich gut drauf,wenn ich nix machen kann dann bin ich nach paar Tagen ned mehr wirklich so gut drauf,sagt zumindest meine Alte,wobei ich das noch eher glaub wie des mit Actimel...Zeug.
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

4

Montag, 17. April 2006, 21:25

Zitat

Original von Klogrinder
Ich trinke das Actimel aber ned regelmäßig,meine Alte bringts manchmal beim Einkaufen ...


Na... bisschen mehr Respekt vor deiner Mutter... tz tz tz... ;) 8)

Ich halt im Grunde nix von den Zaubertränken. Ein Apfel am Tag spart den Doktor, hat schon meine Oma gesagt... :)) Mach ich auch.

5

Montag, 17. April 2006, 21:30

Ja nee meine Alte is da schon ganz gechillt ,wobei ichs nur sagen darf wenn sie ned anwesend is ;)

Ist du jeden Tag nen Apfel?
Ich ess derzeit irgendwie bisschen wenig Obst :rolleyes:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

6

Montag, 17. April 2006, 21:40

Zitat

Original von Klogrinder
Ja nee meine Alte is da schon ganz gechillt ,wobei ichs nur sagen darf wenn sie ned anwesend is ;)

:)) Hab ich mir gedacht... :))

Zitat

Original von Klogrinder
Ist du jeden Tag nen Apfel?
Ich ess derzeit irgendwie bisschen wenig Obst :rolleyes:

Also wenn ich dazu komme, ja.
Ich versuch nach Möglichkeiten 2 Mahlzeiten mit Obst und Joghurt zu ersetzen. Was aber über Ostern nicht sehr gut funktioniert hat. :biglaugh:

7

Montag, 17. April 2006, 21:45

Bist du krass,des würd ich nie schaffen,was aber auch wohl daran liegt dass Obst und so ned so super veil zu hause is weils irgendwie niemand übermäßig viel isst,gewöhnung halt einfach

Joghurts ess ich auch oft mal,und Salat mmmh yummi
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

8

Montag, 17. April 2006, 21:47

actimel.

aber eigentlich nix von beiden.

9

Montag, 17. April 2006, 21:49

Zitat

Original von Klogrinder
Salat mmmh yummi

Jup... Salat is super. Ah... freu mich aufn Sommer... endlich wieder die Tomaten ausm Garten schnappen. :D

Wir schweifen aber vom Thema ab. :))

10

Montag, 17. April 2006, 21:53

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Klogrinder
Salat mmmh yummi

Jup... Salat is super. Ah... freu mich aufn Sommer... endlich wieder die Tomaten ausm Garten schnappen. :D

Wir schweifen aber vom Thema ab. :))

Irgendwie schon,aber irgendwie auch nicht,denn das Zeug soll ja auch gesund sein ;)
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

11

Montag, 17. April 2006, 22:00

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Klogrinder
Ja nee meine Alte is da schon ganz gechillt ,wobei ichs nur sagen darf wenn sie ned anwesend is ;)

:)) Hab ich mir gedacht... :))

Zitat

Original von Klogrinder
Ist du jeden Tag nen Apfel?
Ich ess derzeit irgendwie bisschen wenig Obst :rolleyes:

Also wenn ich dazu komme, ja.
Ich versuch nach Möglichkeiten 2 Mahlzeiten mit Obst und Joghurt zu ersetzen. Was aber über Ostern nicht sehr gut funktioniert hat. :biglaugh:


Hammerhart, wie sich manche Leute so nen Kopf über die Essgewohnheiten machen können :biglaugh:
Ich esse immer wenn mein Magen Hunger hat und hab deshalb auch keine Gewichtsprobleme :P

12

Montag, 17. April 2006, 22:05

Zitat

Original von easyrider
Ich esse immer wenn mein Magen Hunger hat und hab deshalb auch keine Gewichtsprobleme :P

Geht mir ja nicht anders. :P
Möcht halt meinen Körper noch etwas in Form bringen für den Sommer.
59kg auf 1,74m ... 2 möcht ich noch runter haben. ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (17. April 2006, 22:06)


13

Montag, 17. April 2006, 22:06

@Easy:Jaa nee.muss ja nicht jeder so steil gehen wie du ;)

@Flo,wie krass bist du denn,bin 1,76m,wiege aber 68 :rolleyes: 8o,machst du Fitnessstudio oda so???
Ich spiel zwei- bis dreimal die Woche Fussball im Verein,manchmal noch Nachmittags,spiele Nachmittags öfters mal Baskeball und hab jede Woche Tischtennistraining,am Wochenende dann manchmal noch bisschen Biken
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (17. April 2006, 22:09)


14

Montag, 17. April 2006, 22:11

Also 59kg auf 1,74 ist krass.

Ich wiege 73kg auf 1,78 und bin voll zufrieden!

15

Montag, 17. April 2006, 22:13

Dann bin ich auch zufrieden 8)
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

16

Montag, 17. April 2006, 22:16

Bei mir is alles Muskelmasse :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

17

Montag, 17. April 2006, 22:19

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von easyrider
Ich esse immer wenn mein Magen Hunger hat und hab deshalb auch keine Gewichtsprobleme :P

Geht mir ja nicht anders. :P
Möcht halt meinen Körper noch etwas in Form bringen für den Sommer.
59kg auf 1,74m ... 2 möcht ich noch runter haben. ;) ;)


also ich hab 70kg auf 1,87m verteil und muss sagen dass ich schon n leichtgewicht bin^^ paar kilo mehr können da noch DRAUF (aber nur muskelmasse :biglaugh: )

18

Montag, 17. April 2006, 22:21

Ich bin früher jeden zweiten Tag Joggen gegangen... 6,5-7km.
Bin jetzt auf Heimtrainer/Fahrrad umgestiegen. Ne Stunde oder mehr jeden zweiten Tag.... je nachdem wie ich Lust hab.

Fitnessstudio intressiert mich 0. Gewichte und das ganze Zeug sind absolut nicht mein Fall. ;)

Achja... ab und zu mal wieder zurück zum Thema. Ich denke ich würde Actimel trinken :))

19

Montag, 17. April 2006, 22:23

Das mit den Muskeln ist stark ne Geschmackssache. Ich mein ja, soo die Muskeln hab ich au noch nicht, aber schon ziemlich ordentlich! Morgen, wenn ich die Zeit finde, poste ich mal ein Pic von mir in Foto-Thread!

zum Thema: Ganz klar Actimel 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (17. April 2006, 22:24)


20

Montag, 17. April 2006, 22:25

Zitat

Original von easyrider
Das mit den Muskeln ist stark ne Geschmackssache. Ich mein ja, soo die Muskeln hab ich au noch nicht, aber schon ziemlich ordentlich! Morgen, wenn ich die Zeit finde, poste ich mal ein Pic von mir in Foto-Thread!

zum Thema: Ganz klar Actimel 8)


Ulala.... nackter Oberkörper und so. 8)

:biglaugh:

Thema bewerten