Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 18. April 2006, 22:48

das zeug haste hoffentlich nicht gegessen oder?
ich mag zwar eingelegtes fleisch, aber das haben wir dann auch wieder vom metzger und selbst eingelegt. wir legen es allerdings in öl, gewürze und noch so anderes zeugs ein.
das schmeckt richtig lecker und ist super zart.
das coolste beim grillen sind die vielen salate :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 18. April 2006, 22:50

...oder Explosionen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

63

Dienstag, 18. April 2006, 22:54

Zitat

Original von fake
das zeug haste hoffentlich nicht gegessen oder?
ich mag zwar eingelegtes fleisch, aber das haben wir dann auch wieder vom metzger und selbst eingelegt. wir legen es allerdings in öl, gewürze und noch so anderes zeugs ein.
das schmeckt richtig lecker und ist super zart.
das coolste beim grillen sind die vielen salate :]


ich hab dann schon mitgegessen wegen der schönen grill-atmosphäre. aber wenn wir zu hause grillen dann kommen da auch steaks drauf mit null fett, super zart und lässt sich voll leicht essen. außerdem hats ne gesunde rote farbe vorm grillen. aber das ist wie beim rauchen: sollen die anderen doch machen (essen) was sich wollen, die folgen können sie nicht verhindern. ok, jedenfalls leb ich da gesünder...

PS: ja, salate müssen sein (aber bei nem grillabend mit freunden vieel zu aufwendig :biglaugh: )

64

Mittwoch, 19. April 2006, 09:14

Zitat

Original von ThirdEch3lon
vorhin beim grillen meinten n anderer:" ich kauf lieber bei lidl da ist das so schön eingepackt und so....." mann! die fressen den widerlichen fras in massen! alles sehnig und fettig - bääääh. das ganzen grill-futter wird dann in ne chemische americasauce gebaden damit da wenigstens ketchupgeschmack dran ist!! idioten


Ist das nicht latte? Ich kaufe eigentlich nur tiefgekühltes Fleisch, weil das meistens zarter ist, als der Mist, den ich heutzutage beim Metzger kriege.

Vielleicht erinnern sich ja ein paar von uns an vergangene Tage, da war das Fleisch einfach besser.

Egal, ich bevorzuge Geflügel. Schön mager, muss ja ein paar Kilo runter kriegen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

65

Donnerstag, 20. April 2006, 12:15

Igittibähhh...Tiefkühlfleisch...ist doch noch Schlimmer,als Abgepackt.

Aber es ist doch nicht erst seit 1-2 Jahren mit dem Gammelfleisch,das gibt´s schon seit Anfang der 80er...!Egal,wo man kauft,selbst beim Metzger,der kauft morgens Früh sowieso die Hälfte auf dem Großmarkt,was dann als Eigenprodukt verkauft wird.

Und somit verzehren wir Tag für Tag Dinge,wo es wohl auch besser ist,wenn man nicht gleich weiß,was drin ist!

66

Donnerstag, 20. April 2006, 12:19

Bei Tiefkühlware gehe ich einfach mal davon aus, daß sie bereits frisch tief-, bzw. schockgefroren wird und somit auch frisch ist.

Wenn ich den Elektrogrill anschmeisse, muss aber was vom Metzger drauf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

67

Donnerstag, 20. April 2006, 12:33

Stimmt schon,aber ich finde,mit Fleisch wird bei Uns in Deutschland ehe schon nicht zimperlich umgegangen,geschweigedenn mit unserer Gesundheit,also liegt es da doch Nahe,Ware,die schon fast Asbach ist,direkt wieder tief zu Kühlen,um noch länger Profit damit zu machen....ist bestimmt schon einiges,was eigentlich fast schon wieder am Leben war,tiefgefroren...aber auch nicht nur Gefroren...bestimmt auch in Wurst und Fleischwaren verarbeitet!


Ach ja,die Alternative zu Actimel/Yakult ist dieser Neue Becel Probiotic-Drink!

68

Donnerstag, 20. April 2006, 12:39

Das ist halt das Problem, man kann sich nicht sicher sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

69

Donnerstag, 20. April 2006, 13:55

Aber das gilt doch heutzutage nicht nur für Lebensmittel oder?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 20. April 2006, 15:04

Zitat

Original von desmond
Ach ja,die Alternative zu Actimel/Yakult ist dieser Neue Becel Probiotic-Drink!


dann muss ich den auch noch probieren.

mal sehen wann ich dann vor lauter gesundheitstrinks meinen magen entleeren muss.

Thema bewerten