Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. April 2006, 15:41

Die Häuser sind entgegen den Angaben meist doppelt so teuer. Ist mal wieder ein blöder Bug!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Mittwoch, 19. April 2006, 15:42

Achso.... *enttäuschtist*
Danke
Mir ist egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel, geht hier niemand übers Wasser!

23

Freitag, 21. April 2006, 10:34

Hi, ich hab mir jetzt die Villa in Anvil gekauft und mache grad den Quest mit den Geistern, bin den Typen jetzt in die Kaiserstadt gefolgt und muss den überreden. Meine Frage, wie? Der mag mich schon 100% und ich kann auch nix mehr auswählen :(

24

Freitag, 21. April 2006, 11:21

ist schon was länger her das ich das gemacht habe, aber du brauchst um den zu überreden eine Notiz der Familie Benirus die besagt, dass nur ein Blutsverwandter dieses Siegel im Keller öffnen kann.... ich glaub das findest du irgendwo im haus...wenn du das dabei hast wenn du bei dem Typen in der Kaiserstadt bist kannst du ihn drauf ansprechen, oder musst ihm das zeigen...irgendwie so...dann kommt er auch mit

25

Freitag, 21. April 2006, 11:25

Wie benutzt man eigentlich die Schaukästen in den Häusern???? ich hab nochnicht geschafft da mal eins meiner besonders schönen Waffen zu deponieren....kann die irgendwie nur durch die gegend werfen die sachen und in dem kasten landen sie nie*G*

26

Freitag, 21. April 2006, 12:16

Zitat

Original von Pentado
Wie benutzt man eigentlich die Schaukästen in den Häusern???? ich hab nochnicht geschafft da mal eins meiner besonders schönen Waffen zu deponieren....kann die irgendwie nur durch die gegend werfen die sachen und in dem kasten landen sie nie*G*


Man kann mit LB Gegenstände anheben. Kasten vorher öffnen und dann ein bisschen Fingerspitzengefühl zeigen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 21. April 2006, 12:17

Pfeile sollten ganz leicht abzulegen sein *ggg*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

28

Samstag, 22. April 2006, 09:56

So danke hat geklappt nur muss ich jetzt ne Skeletthand finden aber find keine, kann mir jemand sagen wo die is? :rolleyes:

29

Samstag, 22. April 2006, 10:12

die is da, wo du die notiz gefunden hast. im erdgeschoss bei dem schrank glaub ich.

30

Samstag, 22. April 2006, 10:18

AHHH Ja das ding genau jetzt fällts mir ein^^ :O Thx für die sehr schnelle Antwort :]

Thema bewerten