Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. April 2006, 11:23

Madden 06 ----- das KO-Turnier (Vorerhebung)

Nachdem bereits die ProEvo5-WM erfolgreich über die Bühne ging und gerade die Championsleague gezockt wird, wollte ich wissen, ob es Freiwillige und vor allem Interessierte gibt, die sich an einem

xbf MADDEN-06-Turnier

beteiligen wollen.


Interessierte bitte nachfolgend posten!

Regeln und Ablauf machen wir uns irgendwann später mal aus. Möcht nur wissen, wer mitspielen würde.


Übrigens: FUN steht hier auf oberster Stufe!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Dienstag, 18. April 2006, 11:38

Ja also ich wäre natürlich dabei! :D

Hoffe es werden sich noch ein paar finden, aber die CL läuft ja auch noch.

3

Dienstag, 18. April 2006, 20:23

Naja wäre schön falls sich hier noch ein paar Leutz melden würden.

4

Montag, 24. April 2006, 18:47

ich überlege es mir zu kaufen,könntet ihr mir madden mal erklärea,bin nämlich absoluter neuling

5

Montag, 24. April 2006, 21:15

zum Erklären ist es etwas schwierig...

Die Grafik ist jedenfalls online wie auch offline super ! Nur bei amerikanischen Zocker-Kollegen hat man teilweise Ruckler drinnen. Drum belasse ich es bei europäischen Gegnern -> macht mehr Spass.

Das Spiel ist komplett in ENGLISCH, vor jedem Spielzug hat man irre viel Möglichkeiten sein Team aufzustellen. Entweder man sucht sich seine eigene Taktik für den Spielzug oder man lässt sich einen Spielzug von einem Experten vorschlagen. Also entweder von Madden persönlich oder dem eigenen Trainer.
Hat man dann eine Taktik ausgewählt, muss man hoffen, dass man den gegnerischen Angriff abfangen kann bzw als Angreifer muss man hoffen, dass man die Lücken der Verteidigung richtig berechnet.

Ich hatte vorher übrigens nie ein Football-Spiel daheim und hatte anfangs mit den wirklich vielen Steuermöglichkeiten viele viele viele Probleme. Es gibt nämlich keinen Trainingsmode (Frechheit!!!), darum lernt man eigentlich am besten durch spielen, spielen, spielen... Madden06 war mein erstes Spiel auf der Xbox360. Gleich am ersten Tag hatte ich es ausprobiert und hab die erste Online-Begegnung mit STONE gemacht, den ich zur Überraschung aller geschlagen hatte. Hatte nämlich einfach irgendwelche Spielzüge ausgewählt und war daher nicht berechenbar. Das geht dir aber gegen einen "Profi" vielleicht 2 oder 3 Spiele lang durch, dann verlierst du eines nach dem anderen.

Wenn man absolut keine Ahnung von Football hat, wird es sicher sehr schwierig, irgendwie in das Spiel hineinzukommen. Hat man etwas Ahnung, ist es auch noch schwierig genug, denn die Steuerung und die vielen verschiedenen Taktik-Möglichkeiten beanspruchen die volle Aufmerksamkeit.

vielleicht kannst du dir das Spiel ja mal ausborgen! Videothek?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6

Donnerstag, 27. April 2006, 12:27

@geridane

Hehe ja an deinen ersten Sieg erinnere ich mich noch. :]

Aber ich hab ja in unseren letzten Partien dann ja auch noch Rache nehmen könen :D Da gab es ja teilweise schon sehr hohe Endergebnisse!

@timbbbb

Man muß schon ganz viel üben für das Spiel und die Reglen sind auch sehr komplex. Überhaupt wenn man sich noch nie mit Football beschäftigt hat. Würd dir auch empfehlen dir das Spiel mal von irgendwo zu leihen!

7

Donnerstag, 27. April 2006, 19:04

nagut oder ich probiers mal beim freund

Thema bewerten