Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. April 2006, 13:16

Top Spin 2 online Doppel

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich zocke immer mit einem Freund zusammen Doppel (online). Beim "alten Top Spin" konnte jeder seinen eigenen Spieler entwerfen und ihn entsprechend trainieren und mit diesem auch online spielen! Bei Top Spin 2 kann man leider nur mit einen selbsterstellten Spieler Doppel (online) spielen. Weiss jemand woran das liegt? Ich hab schon so einiges ausprobiert, habe aber leider keinen erfolg! Es wäre super, wenn ihr schreiben würdet!!

Danke!

Gruss Teri

2

Dienstag, 18. April 2006, 13:41

RE: Top Spin 2 online Doppel

Hast Du ein Ranglistenspiel geöffnet? Da kann man nur selbst erstellte Spieler nehmen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 18. April 2006, 16:51

RE: Top Spin 2 online Doppel

Hallo!
Ich kann doch nur ein Ranglistenspiel im Einzel spielen! Oder geht das auch im Doppel? Ich möchte gern im Doppel mit zwei selbstgemachten Spielern spielern!

Gruss Teri

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. April 2006, 18:02

RE: Top Spin 2 online Doppel

Kann es sein, dass man dafür zwei Profile anlegen muss, wie bei manchen anderen Spielen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Dienstag, 18. April 2006, 19:31

RE: Top Spin 2 online Doppel

Zitat

Original von ltl.vamp
Kann es sein, dass man dafür zwei Profile anlegen muss, wie bei manchen anderen Spielen?


Wenn sein Kumpel bei ihm an der Xbox sitzt, ist das in der Tat der Fall. Ich bitte um Verzeihung, daß ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen habe, wer geht denn heute noch zum zocken wohin? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. April 2006, 19:33

RE: Top Spin 2 online Doppel

Ich war heut' in drei Geschäften und hab Top Spin 2 gesucht....war überall vergriffen.....muss morgen noch mal schauen.

EDIT: Um Deine Frage zu beantworten: wollte heute noch ein bischen oblivinieren...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (18. April 2006, 19:34)


7

Dienstag, 18. April 2006, 19:42

RE: Top Spin 2 online Doppel

wir haben 2 profile! ich kann aber online nur auf ein profil zugreifen! was mache ich nur falsch ?

8

Dienstag, 18. April 2006, 19:45

RE: Top Spin 2 online Doppel

Zitat

Original von Terence
wir haben 2 profile! ich kann aber online nur auf ein profil zugreifen! was mache ich nur falsch ?


Sind beide Profile auch angemeldet?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Dienstag, 18. April 2006, 19:51

RE: Top Spin 2 online Doppel

das ist glaube das problem..ich weiss nicht wie ich beide anmelden kann. wenn ich im spiel bin und und auf X drücke um das profil zu wechseln, dann wird das eine profil automatisch abgemeldet! Wie muss ich das denn richtig machen?

10

Dienstag, 18. April 2006, 20:18

RE: Top Spin 2 online Doppel

Zitat

Original von Terence
das ist glaube das problem..ich weiss nicht wie ich beide anmelden kann. wenn ich im spiel bin und und auf X drücke um das profil zu wechseln, dann wird das eine profil automatisch abgemeldet! Wie muss ich das denn richtig machen?


Spieler 2 muss eigentlich nur den Guidebutton drücken, alles andere erklärt sich von selbst. Viel Erfolg :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Dienstag, 18. April 2006, 20:39

RE: Top Spin 2 online Doppel

guidebutton? also ich bin ja automatisch mit meinem xbox live profil angemeldet! das zweite profil heisst TSPlayer2, welches sich nicht automatisch anmeldet...wo melde ich denn genau das zweite profil an. wenn ich schon in dem spiel bin oder im xbox-menü? ich glaub ich werd zu alt dafür ^^

12

Dienstag, 18. April 2006, 20:48

RE: Top Spin 2 online Doppel

Zitat

Original von Terence
guidebutton? also ich bin ja automatisch mit meinem xbox live profil angemeldet! das zweite profil heisst TSPlayer2, welches sich nicht automatisch anmeldet...wo melde ich denn genau das zweite profil an. wenn ich schon in dem spiel bin oder im xbox-menü? ich glaub ich werd zu alt dafür ^^


Einfach zweites Pad einstöpseln, Guide drücken und TSPlayer2 anmelden, egal wo. Naja, besser nicht in PGR3 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Dienstag, 18. April 2006, 22:07

RE: Top Spin 2 online Doppel

Wenn ich Top Spin 2 offline spielen möchte dann klappt das! Will ich jedoch online spielen dann kann sich der zweite Spieler nur über den "Gast-Zugang" einloggen! hat man dann Doppel im online-Menü ausgewählt, so kann nur Player 1 auf die selbst erstellten gespeicherten (auf die xbox 360 klicken auf eigene Spieler laden - unter den Standard Spielern wie z.b. Federer) Spieler zugreifen. Hat man dies getan und Player 2 versucht ebenfalls auf die gespeicherten Spieler zuzugreifen, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Es wurden keine Top Spin 2 Spielerdaten gefunden!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 18. April 2006, 22:12

RE: Top Spin 2 online Doppel

Zitat

Original von Terence
Wenn ich Top Spin 2 offline spielen möchte dann klappt das! Will ich jedoch online spielen dann kann sich der zweite Spieler nur über den "Gast-Zugang" einloggen! hat man dann Doppel im online-Menü ausgewählt, so kann nur Player 1 auf die selbst erstellten gespeicherten (auf die xbox 360 klicken auf eigene Spieler laden - unter den Standard Spielern wie z.b. Federer) Spieler zugreifen. Hat man dies getan und Player 2 versucht ebenfalls auf die gespeicherten Spieler zuzugreifen, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Es wurden keine Top Spin 2 Spielerdaten gefunden!


Er muss mit seinem Profil eigene Spieler gebastelt haben. Z.B. auf einer Memory-Card von sich zu Hause. (Hypothese)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Dienstag, 18. April 2006, 22:59

RE: Top Spin 2 online Doppel

Er hat ein eigenes profil gebastelt! das ist auch auf der xbox gespeichert! Ich verstehe das nicht! Bei Top Spin 1 war das so leicht...

16

Mittwoch, 19. April 2006, 08:59

RE: Top Spin 2 online Doppel

Das ist ziemlich ätzend, kann doch nicht sein, daß man einen weiteren Goldaccount benötigt um einen zweiten Spieler reinzulassen ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Mittwoch, 19. April 2006, 12:55

RE: Top Spin 2 online Doppel

also wenn das so sein sollte, dann ist das wirklich übel! In der Spielanleitung steht halt auch einfach gar nichts darüber! das macht wirklich keinen spass...ja und die hotline 1,89 euro/ min ! :(

18

Freitag, 21. April 2006, 12:49

RE: Top Spin 2 online Doppel

Wenn mir trotzdem jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Es muss doch mehrere geben, die dieses Problem haben!?

Thema bewerten