Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. April 2006, 13:32

ACHTUNG : XBoxFront Gefährlich???

Ein Internetforum ist "eine besonders gefährliche Einrichtung" !
(LG Hamburg / 324 O 721/05)



Ist Unser geliebtes Forum für Uns alle Gefährlich???Ist zwar schon etwas älter,aber wurde ich jüngst wieder drauf Aufmerksam gemacht!

Am 2.12.2005 hat das LG Hamburg in einem Anflug wahren Heldentums die Menschheit vor
einer der größten Bedrohungen seit dem Urknall gewarnt. Foren sind nach Ansicht
des Gerichts "besonders gefährliche Eirichtungen". Folglich sei ein Forenbetreiber verpflichtet,
alle Beiträge zunächst zu prüfen und dann erst freizuschalten.

Wirklich eine strange Sache,wollte ich euch nicht Vorenthalten :

Vorsicht Forum!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2006, 13:34

RE: ACHTUNG : XBoxFront Gefährlich???

Zumindest können sie süchtig machen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Dienstag, 18. April 2006, 13:34

Das stimmt...

4

Dienstag, 18. April 2006, 13:34

aaalllttt

edit : heeyy 200ter beitrag 8)
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (18. April 2006, 13:35)


5

Dienstag, 18. April 2006, 13:35

Zitat

Original von HerseyVatan
aaalllttt

edit : heeyy 200ter beitrag 8)



Schneeeeeeeeeeeeeellllmeeeeeerkeeeeer! :P

6

Dienstag, 18. April 2006, 13:37

Zitat

Original von desmond

Zitat

Original von HerseyVatan
aaalllttt

edit : heeyy 200ter beitrag 8)



Schneeeeeeeeeeeeeellllmeeeeeerkeeeeer! :P


:drink: :hug: LolLolLol

201
02.07.2006

7

Dienstag, 18. April 2006, 13:45

RE: ACHTUNG : XBoxFront Gefährlich???

Ich lese schon so so gut wie jeden Beitrag hier, wenn ich die aber erstmal alle freischalten muss, wird es eng.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 18. April 2006, 13:49

Das ist ja auch totaler Quatsch...da werden wieder Urteile gefällt,von irgendwelchen Pansen,die von der Materie wirklich im Entferntesten keinen blassen Schimmer haben...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 18. April 2006, 13:55

Zitat

Original von desmond
Das ist ja auch totaler Quatsch...da werden wieder Urteile gefällt,von irgendwelchen Pansen,die von der Materie wirklich im Entferntesten keinen blassen Schimmer haben...


Das nennt sich deutsche Rechtssprechung...ich spreche da aus eigener Erfahrung....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 18. April 2006, 14:06

Tja, es wurden schon mal Forenbetreiber zu ner Geldstrafe verknackt, weil die Avatare von einem User unters Copyrightgesetz fielen!

-> siehe hier <-
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

11

Dienstag, 18. April 2006, 14:11

die meisten quatschen hier eh nur im avatar bewerten thread und dem thread wo garnix reinpasst thread also passt es ja :P
02.07.2006

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 18. April 2006, 14:37

Zitat

Original von Byblos
Tja, es wurden schon mal Forenbetreiber zu ner Geldstrafe verknackt, weil die Avatare von einem User unters Copyrightgesetz fielen!

-> siehe hier <-


So wie ich das verstanden habe dürfen also auch nicht:

z.B. ein neuUser benutzt als sein Bild Mickey Mouse, dann kann Walt Disney das Forum verklagen wegen Urheberrechtsverletzung verklagen??
rülps!

13

Dienstag, 18. April 2006, 14:37

Zitat

Original von Byblos
Tja, es wurden schon mal Forenbetreiber zu ner Geldstrafe verknackt, weil die Avatare von einem User unters Copyrightgesetz fielen!
-> siehe hier <-


So ein Schwachsinn, weil jemand in einem "Picturebattlethread" ein Bild von einer "Künstlerin" gepostet hat.
Ob solche Sachen tatsächlich illegal sind, wage ich einfach mal zu bezweifeln, da ja kein finanzieller Schaden entstanden ist und das Bild anscheinend ohne Probleme von Google gefunden wird.
Ergo müsste man die Suchseite verklagen, da diese den Scheiss doch erst zugänglich macht.

Hier siegt Raffgier über gesunden Menschenverstand und wer sich "Künstler" nennt, sollte über solche Lapalien hinwegsehen.

@KKK-Didi: theoretisch ja, praktisch nicht 8)

Aber der Disneykonzern könnte ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Dienstag, 18. April 2006, 20:26

wäre echt schwachsinn ,wenn man jeden beitrag kontrollieren müsste,ich glaub bei playstationportable.de is das so

15

Mittwoch, 19. April 2006, 06:02

Ich glaub, die Leute, die das beurteilt haben, haben sich die falschen Foren angesehen! :O

Es gibt aber echt miese Foren, wo in nem ganz andern Ton geredet wird :rolleyes:

16

Mittwoch, 19. April 2006, 09:55

Zitat

Original von easyrider
Es gibt aber echt miese Foren, wo in nem ganz andern Ton geredet wird :rolleyes:


Das mag sein, in diesem Fall liegt aber eine angebliche Urheberrechtsverletzung vor. Und das kann ich halt absolut nicht nachvollziehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten