Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 24. März 2012, 18:35

Sollte eigentlich nicht viel länger als 5-10 Minuten dauern. Auspacken, am Tisch befestigen, Pedale per Kabel mit dem Lenkrad verbinden, anschalten, mit der Box connecten und los geht's!

Ich rate dir aber auf jeden Fall bei Gelegenheit die neueste Firmware draufzuspielen. Die bekommst du entweder vom Support oder du schreibst mich per pn an.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 24. März 2012, 19:05

Also ich bastel irgendwie ständig an meinem Playseat und Wheel rum. Man kann an den Fanatec-Sachen halt viel tunen und verstellen...

23

Dienstag, 27. März 2012, 10:49

Die Einstellungen vom FRONTleader sind ganz gut, die Kurven kann ich jetzt endlich "rund" umfahren. Dies hat mich mit dem Pad am meisten genervt.
Momentan bastele ich am Bremspedal, man kann es ja verschiedenlich einstellen, in der Grundeinstellung bremst es für mich viel zu hart, ich kam vor den Kurven fast zum Stehen. Ich möchte dies vorerst nicht am Auto ändern. Aus einem Bürostuhl habe ich mir einen perfekten Rennsitz gebaut, mit Kopfstütze und Armlehnen sitze ich saubequem und zum Ein- und Aussteigen habe ich eine Armlehne klappbar gemacht.

Nachtrag: Habe mir das Firmware-Update über den Support besorgt, die sollen ruhig etwas tun, wenn sie schon Lenkräder mit alter Software ausliefern.
Habe auch ein Youtube-Video mit deutscher Installationsanleitung bekommen, alles hat sehr gut funktioniert. Das Pfeifen ist weg und mann kann den Ventilator ausschalten, genau wie Vincent84 es gesagt hat. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TORTENRAINER« (27. März 2012, 10:49)


mampfi

Schüler

  • »mampfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 27. März 2012, 14:47

Hab mein Wheel jetzt auch bekommen. Also bei mir pfeift nichts. Und dank Vincent hab ich jetzt auch das neueste firmware update drauf. Wie stell ich jetzt den Lüfter ein und aus??

25

Dienstag, 27. März 2012, 14:56

Wie lautet den die aktuelle Forceware für das CSR?

26

Mittwoch, 28. März 2012, 08:59

1. A+B halten und beide unteren rote Tasten drücken, dann leuchtet entweder "on" oder "off".
2. Aktuelle Firmware: 706

Thema bewerten