Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. April 2006, 22:43

pgr3-lang gezogenes bild

servus leute...hab ein probelm..hab mir heute einen samsung lcd 19" monitor gekauft..hab natürlich gleich meine xbox360 angeschlossen und project gotham racing 3 reingelegt..wenn ich aber spiele is das ganze bild total lang gezogen...ich hab die auflösung 1280x1024 (maximale was der monitor hergibt) ich versteh net warum das bild so dermaßen lang gezogen ist...kann mir einer helfen woran das liegt? ...zb bei einem anderen spiel ,call of duty 2, is das bild ganz normal - nix mit lang gezogen.... ?( ?(

2

Mittwoch, 19. April 2006, 00:22

Hier http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3912 steht was dazu.

Mit der Suche hättest du das auch selber finden können. ;)

3

Mittwoch, 19. April 2006, 09:18

Ist wohl ein bekanntes Problem, ich mache hier mal zu :)

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten