Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. April 2005, 12:13

Half-Life 2 für Xbox bestätigt

Zitat

08.04.05 - Der 3D Shooter Half-Life 2 von Valve soll im Sommer 2005 für die Xbox in den USA erscheinen. Das geht aus einem Preview im neuesten 'Official Xbox Magazine' (USA) hervor.

Quelle: www.gamefront.de


Dort gibts auch die Titelseite des OXMs mit HL² drauf! :) Also das nenne ich mal eine geile Neuigkeit, habe eigentlich gedacht, dass der Titel gecancelt ist!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2

Freitag, 8. April 2005, 12:15

hmmm...hab eh keine Lust es auf nem Anderen System nochmal zu spielen!

Aber es wäre schade drum wen es es nicht gäbe!

3

Freitag, 8. April 2005, 12:18

Naja, ich habe es noch nicht auf dem PC gespielt und eine Konsolen-Version kommt mir gerade recht! Also ich freu mich drauf!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Freitag, 8. April 2005, 14:21

Würds echt Klasse finden wenn es ne Konsolenversion geben wird. Hab das erste Half Life sehr gern gespielt (ja wer den nicht?) und das zweite aufgrund meines nicht mehr ganz so schnellen Pc :D auslassen müssen!

Falls es kommt wirds hoffentlich ne deutsch Fassung geben!

5

Freitag, 8. April 2005, 14:37

Och, ob englisch oder deutsch, dass ist nicht so wichtig. Hauptsache die Technik kommt gut rüber, der Inhalt überzeugt ja sowieso! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

6

Freitag, 8. April 2005, 14:44

Mir wärs deutsch schon lieber. Bei Doom 3 machts ma nix aus. Kann zwar gut englisch aber meine Schwester nicht! Und die wartet schon sehnsüchtigst auf das Spiel!

Mal schauen obs wirklich im Sommer kommt!

7

Freitag, 8. April 2005, 14:44

Ja Stimmt, mir ist es eigentlich auch egal ist ob Englisch oder Deutsch!



Aber wen die deutsche Übersetzung gut ist, dann aber llieger Deutsch!

8

Freitag, 8. April 2005, 17:05

Naja, deutsche Untertitel würden mir nichts ausmachen, aber nicht immer diese dämlichen Synchronisationen... Gibt leider zahlreiche negative Beispiele...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 8. April 2005, 17:08

Die deutsche Übersetzung von Half Life 2 auf dem PC war alles andere als gut. Ein regelrechter Stimmungstöter. Aber zum Glück konnte man das in Steam einstellen.

Geile News auf jeden Fall für alle XBOXler.
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (8. April 2005, 17:10)


10

Samstag, 9. April 2005, 13:00

Nun sind ja die ersten Scansaufgetaucht und ich bin als riesen Fan der PC-Fassung leicht enttäuscht wie diese aussehen. Die Texturen wirken ziemlich undetailliert und verschwommen. Aber da die Scans eine recht schlechte Qualität haben warte ich erstmal auf richtige Bilder bevor ich in tiefe Depressionen falle ;)

So lange das Gameplay nicht in irgend einer Weise beschnitten wird (Stichwort Nr. 1 Physik) steht uns so oder so ein Knaller ins Haus.

Wieso auf einen MP-Modus gänzlich verzichtet wird ist mir auch ein Rätsel... gerade in Verbindung mit der super Physik hätte man hier einige spaßige Runden veranstalten können!

Wahscheinlich wird uns CS:S als Vollpreisprodukt vorgeworfen, wie es auch bei CS war :(

11

Samstag, 9. April 2005, 14:14

Naja..Wenigstens muss man nicht die Xbox-Version via Steam aktivieren :D

Oder? ;-)

12

Samstag, 9. April 2005, 14:18

Zitat

Original von Marc Heiland
Naja..Wenigstens muss man nicht die Xbox-Version via Steam aktivieren :D

Oder? ;-)


Das wäre ja der Oberhammer. :rolleyes:
Vielleicht machen sie es ja doch, damit wenigsten was mit XBox Live in der Beschreibung steht. :))

13

Samstag, 9. April 2005, 14:26

finde die neuen screens auch bischen schwach aber diese können auch von schlechter quali sein von daher mal abwarten. dass mit den multiplayer part finde ich auch schwach aber kann mir wie bei der pc fassung auch gut vorstellen dass dieser per live nachgereicht wird aber drauf wetten würde ich nicht.

14

Samstag, 9. April 2005, 14:51

Mir ist so ziemlich egal...ob HL2 für XBOX auf Deutsch oder Englisch kommt...obwohl ich nicht verstehen könnte wenns nicht so ist es gibt ja sogar eine DEUTSCHE PC-Version...Technisch...siehe "DOOM3" oder "Riddick"...oder "Splinter Cell Chas Theory"!!!
Da kann der PC auch net SOOO viel mehr! :)) :)) :))

Aber viel interessanter finde ich ja die Frage welchen XBOX Gegenpart sich Valve für Steam auf der XBOX einfallen lässt!
Am Ende kommts aber lässt sich nur zocken, wenn man XBOX-Live hat! :O

Auf dem PC wars ja auch net viel anders! NUR mit I-Net! X( X( X(

Gruß Gabi!



Mal was anderes weiß eigentlich jemand ob eine Vampire2 - XBOX Version geplannt war? Den die PC Version nutzt ja auch HL2 Technik?!

Ich persönlich finde den "TOT" von "Troika Games" übrigens sehr bedauerlich...(für alle mit PC...zockt mal Vampire2 auch wenns die ein oder andere Macke hat!)

15

Samstag, 9. April 2005, 17:46

Die Scans sehen natürlich alles andere als berauschend aus. Könnten auch als PS2-Umsetzung durchgehen (wäre ein prima Aprilscherz gewesen). Ich hoffe mal wir kriegen demnächst noch bessere zu sehen.

16

Mittwoch, 20. April 2005, 23:13

Ist zwar schon einige Tage her, aber bin immer noch recht glücklich dass es nun quasi sicher ist, dass es noch für die Xbox erscheinen wird... :)
War schließlich einer meiner Kaufgründe... was tun wenn man einen schwachen PC (466 MHz :( ) hat, und einfach nicht genug Kohle sich mal eben einen dicken 3 GHzer zu holen? Tjo, genau dafür hab ich (unter anderem natürlich) die Xbox... :]

Wurden die Scans eigentlich schon als Xbox-Bilder bestätigt?
Hab in mehreren anderen Foren gelesen (unter anderem GFaqs) dass es sich um PC-Screens handelt, die in schlechterer Auflösung gecapped wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (20. April 2005, 23:14)


17

Mittwoch, 20. April 2005, 23:37

hmmm..keine Ahnung!

18

Donnerstag, 21. April 2005, 12:27

Zitat

Original von Popup_Hasser
Ist zwar schon einige Tage her, aber bin immer noch recht glücklich dass es nun quasi sicher ist, dass es noch für die Xbox erscheinen wird... :)
War schließlich einer meiner Kaufgründe... was tun wenn man einen schwachen PC (466 MHz :( ) hat, und einfach nicht genug Kohle sich mal eben einen dicken 3 GHzer zu holen? Tjo, genau dafür hab ich (unter anderem natürlich) die Xbox... :]

Wurden die Scans eigentlich schon als Xbox-Bilder bestätigt?
Hab in mehreren anderen Foren gelesen (unter anderem GFaqs) dass es sich um PC-Screens handelt, die in schlechterer Auflösung gecapped wurden.


werde es mit auf jedenfall für die X-Box holen.Die Scans werden wohl von der X-Box Version sein..

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 21. April 2005, 19:11

Also ich als jemand, der die PC-Version auch noch nicht spielen konnte (500 MHz - Popup_Hasser, ich leide mit dir) finde die Scans gar nicht so schlecht...

Kann mir jemand sagen, wie lang der SP bei Half Life 2 ungefähr geht? Was hat das Spiel neben der hochgelobten Physik und Grafik noch zu bieten?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

20

Donnerstag, 21. April 2005, 19:50

najo story hat mich irgendwie nich so begeistert und was es sonst noch bietet hmm auf jeden gute aktion ^.^


was bei dem game total nervt sind die total häufigen ladestellen die machen die teils gute amto oft kaputt.... und auf der xbox sollen es ja die gleichen sein....

Thema bewerten