Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. April 2005, 20:42

Zitat

Original von D3713F
Aber zum Glück konnte man das in Steam einstellen.

Kann man die englische Version von der DVD installieren? Oder muss man Steam englisch stellen und HL² neu runterladen. Ist für mich aufgrund meiner Verbindung nämlich etwas problematisch.
FuckingGreatestHits

22

Freitag, 22. April 2005, 08:51

Zitat

Original von Skoddi
najo story hat mich irgendwie nich so begeistert und was es sonst noch bietet hmm auf jeden gute aktion ^.^


was bei dem game total nervt sind die total häufigen ladestellen die machen die teils gute amto oft kaputt.... und auf der xbox sollen es ja die gleichen sein....


aber garantiert länger als auf dem PC...

23

Freitag, 22. April 2005, 12:34

mein pc is nich der schnellste daher hat es bei mir scho lang genug gedauert und hoffe ma das es bei der xbox noch länger dauert.... und wenn dann 20 % vom spielspass abziehen *g*

24

Freitag, 29. April 2005, 14:45

Auf Xbox.IGN gibt's jetzt erste Eindrücke (abgesehen vom US-OXM) inkl. Videos und Bildern.
http://xbox.ign.com/articles/608/608385p1.html

Sieht gut aus, aber nicht super (rein optisch).

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 29. April 2005, 16:08

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap

Zitat

Original von D3713F
Aber zum Glück konnte man das in Steam einstellen.

Kann man die englische Version von der DVD installieren? Oder muss man Steam englisch stellen und HL² neu runterladen. Ist für mich aufgrund meiner Verbindung nämlich etwas problematisch.

Nö, du stellst einfach dein Steam auf Englisch. Runtergeladen werden musste da nichts. (afair)
SoulRISE ist der Größte

26

Montag, 2. Mai 2005, 10:41

Also ich freu mich drauf. :) Obs nun optisch der Hammer wird oder nicht, ist mir prinzipiell wurscht, immerhin war HL² auf dem PC auch nicht die Referenz. ;) Aber ich bin froh, dass wir dennoch in den Genuß des Spiels kommen und kann mir gut vorstellen, dass es für die Xbox 360 eine HL²-Bundle Version geben wird mit CS-Source. :) Jetzt muss die Xbox 360 nur noch (Funk-) Maus und Tastatur verwenden können! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

27

Montag, 2. Mai 2005, 18:25

Zitat

Original von Riptor
immerhin war HL² auf dem PC auch nicht die Referenz. ;)



was den dann???

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 2. Mai 2005, 19:17

Zitat

Original von Riptor
.... kann mir gut vorstellen, dass es für die Xbox 360 eine HL²-Bundle Version geben wird mit CS-Source. :)


Nie nie nie, nie und nimmer, kommt das als ein Spiel raus. Die schlachten das wie immer voll aus und geben uns ein CS:Source mit 10 Maps... für 40 Euro oder so und dann IRGENDWANN kommen nochmal 10 Maps für NUR 10 Euro. Kannste knicken.

Wobei mir jetzt auch nicht klar ist, was du genau mit Bundle meinst.
SoulRISE ist der Größte

Thema bewerten