Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. April 2006, 03:02

großes Problem

Ich hab nen Problem und zwar bin ich aus der Magiergilde rausgeworfen worden und soll nun 10 daedra herzen und 10 vampirstaub besorgen, an sich kein problem aber ich hab die hauptquests durchgespielt und weiss nich wo ich außer in den oblivion ebenen daedra herzen herbekomme (alle tore zu), kann mir jemand helfen???????

2

Mittwoch, 19. April 2006, 12:57

Hallo verlorener Zocker. Nur du allein kannst dir weiterhelfen.
Hast du denn nicht mehrere Spielstände angelegt? Ich habe DAS Lehrgeld bereits bei anderen RPG's bezahlt:-))
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2006, 13:00

Irgendwelche Hänlder oder Alchimisten werden doch noch Daedraherzen haben. Du musst nur die richti´gen finden ;(Aber ich denke Pirats Alternative ist die bessere. Geht schneller ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Mittwoch, 26. April 2006, 01:32

in der kriegergilde kommt ne mission wo du ne frau beschützen sollst die daedra schreine besucht und da sind genug dremoras und so (gilde in anvil glaub ich)

Thema bewerten