Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. April 2006, 13:39

Kaufberatung HD-Beamer

hallo, ein freund von mir würde sich gerne nachdem sich sein alter dpl vga beamer verabschiedet hat und media markt sich entschlossen hat diesen umzutauschen bzw. ihn den kaufpreis beim kauf eines neuen beamer zu erstatten. nun sucht er einen HD-Beamer mit gutem preisleistungs verhältnis. er würde für den altren beamer 800€ bekommen und wär bereit nochmal 500€ für eine neuanschaffung auszugeben (1300€). mir ist bewust das man da nicht das spitzen produckt erwarten kann.
evtl hat sich ja jmd. von euch grad einen beamer zugelegt und könnte da etwas empfehlen?

besten dank im vorraus :).


--edit--
ok ich sehe grad das die dinger erst ab 3000€ los gehen :D... hm und ein normaler beamer? kennt sich da jmd evtl was aus? :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (19. April 2006, 13:47)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2006, 17:03

RE: Kaufberatung HD-Beamer

Ich habe da zwar wenig Ahnung, aber ein Kumpel redet immer vom Sanyo PVZ 3 (oder so ähnlich) und sagt der sei Preis-Leistungs mässig sehr gut.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2006, 17:05

Sehr gute Beamer fangen bei 1200 euro an und hören bei 2000 euro auf (hier in der schweiz)
MichiMike - notorischer Vielposter

4

Mittwoch, 19. April 2006, 19:08

sehr gute hören bei 2000 an? wir wärs mit 30.000+ ;) hier in Deutschland :)

Sanyo PVZ 3 ist hdtv-tauglich, der Nachfolger Z4 ist HD-Ready und schneidet bei Tests ordentlich ab. Den gibt es für ~1350 Eruo.
Mal bei hifi-forum vorbeischauen, dort tummeln sich jede menge Freaks rum :)

Thema bewerten