Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. April 2006, 18:07

Welches Game ausleihen? ^^

Hi Leute
ich kann mich einfach nicht entscheiden
,welches Game ich ausleihen soll ?? ^^

Bitte votet oben!! :) DANKE

Leihe mir dann nach dem VOTE ,die ersten beiden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (19. April 2006, 18:08)


2

Mittwoch, 19. April 2006, 18:08

oblivion ists beste aber da brauchst du mehr zeit zum zocken. am besten burnout oder tomb raider

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2006, 18:21

also oblivion und graw solltest du eh schon gekauft haben, ausleihen würd ich tomb raider!
MichiMike - notorischer Vielposter

4

Mittwoch, 19. April 2006, 18:21

Ich würde mir Tomb Raider Legends ausleihen. Es ist zwar recht kurz aber dafür gibt es coole Action mit Lara.

5

Mittwoch, 19. April 2006, 18:22

Zitat

Original von XGamerX
Ich würde mir Tomb Raider Legends ausleihen. Es ist zwar recht kurz aber dafür gibt es coole Action mit Lara.


drum soll er das ja ausleihen :D

6

Mittwoch, 19. April 2006, 18:27

Ja, zum Ausleihen ist Tomb Raider wirklich Perfekt.

7

Mittwoch, 19. April 2006, 19:20

Frag doch einfach mal im Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst.

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten