Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:20

@ third,

ne . . . geht bei PSU schneller
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (14. Oktober 2006, 01:20)


182

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:31

Scheiße, bereits 1:30.
Wir haben ja ganz ordentlich aufgemischt, nech? :)

183

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:38

So, habe jetzt über ne Stunde mit 8er Missionen gezockt und irgendwelchen Amis :D. Das Spiel selbst ist ganz nett, aber die Vollversion werde ich mir wahrscheinlich auch nicht zulegen. Es wird halt alles sehr schnell langweilig und es gibt keine Abwechslung, zumindest habe ich noch keine entdeckt. Für eine Runde zwischendurch ist das alles ganz gut, aber dafür zahl ich pro Monat kein Geld, eventuell wird ja der Singleplayer noch interessant, wo sich der kauf dann doch lohnt.

Zitat

Original von 8er
Scheiße, bereits 1:30.
Wir haben ja ganz ordentlich aufgemischt, nech? :)

Jo, ist schon ziemlich hart, wenn die Monster ein doppelt so hohes Level haben, wie das eigene.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trs86« (14. Oktober 2006, 01:40)


184

Samstag, 14. Oktober 2006, 02:21

So. 8h am Stk. gespielt, Level 9, GotY.

@srt86
Hab dich gewarnt. *g* War trotzdem die erste Party, mit der ich diesen Level gepackt hab.

Ich hab meinem einem Deutschen englisch geredet...
Was solls. Super Spiel.

185

Samstag, 14. Oktober 2006, 03:07

Zitat

Original von SniKKaz
werds mir warscheinlich auch nicht kaufen, ich steh nicht so auf Japan-Style games :laugh:


Meine Rede. Die Optik ist nicht so mein Ding. Die Charaktere sehen auch sehr einfältig aus. Die Aussenlevels sind ja ganz nett anzuschauen, aber drinnen ist es mir meist zu bunt. Da kann man sich absolut null merken wo was ist. Zum Glück sind die Städte eh so klein.
Was mich auch total nervt: man kann nicht springen. Wie bei Guildwars. Das ganze Spielsystem erinnert sowieso auch stark an Guildwars.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:15

das bunte finde ich ganz gut - die werbe tafeln usw erinner an Coruscant :biglaugh:



---

was bietet das spiel den so wenn man was länger spielt ?!? kommen da überhaupt richtige quest usw ???


und warum kann man nicht einfach so in die wildnis gehn ohne missi ??? :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:35

Ich hab´s jetzt auch mal gezockt. Das Game mag ja seinen Reiz haben - für mich ist es definitiv nichts. Grafik, Charakter-Design, Gameplay...nichts gefält mir so richtig und dann noch monatliche Kosten - PSU, ohne mich! Viel Spaß damit :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

188

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:40

das ist doch ein mmorpg oder?
ist das kampfsystem rundenbasiert ?
versteh garnicht wie manche leute hier meinen es sei langweilig..mmo's sind sowas von suchtfaktoren

also habs selber noch net gespielt...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

189

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:43

Zitat

Original von Bushman_XXL
das ist doch ein mmorpg oder?
ist das kampfsystem rundenbasiert ?
versteh garnicht wie manche leute hier meinen es sei langweilig..mmo's sind sowas von suchtfaktoren

also habs selber noch net gespielt...


Nichts rundenbasiert. Aber nicht jedes mmorpg hat nen hohen Suchtfaktor. Richtig interagieren kann man nur in den Städten und den Aussenlagern. Die sind sehr klein. In den instanzen siehst du nur deine Gruppe.

190

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:46

Also mmo's sind nicht langweilig, es kommt auch immer auf die art von MMO an. Ich habe World of Warcraft und Gulid Wars gespielt, finde World of Warcraft besser weils eine freie welt ist und es keine ladezeiten gibt. Bei Guild Wars muss man immer gruppen bilden und dann kann man erst mit seinen freunden auserhalb der stadt, bei wow ist es geil wenn man am a* der welt ist und man dann einem tüpen begegnet......aber PSU hat ne nicht so tolle grafik, shice musik ^^, mir gefällts generell nicht so gut.

191

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:49

Also wenn wer Lust hat und vor allem Zeit (am besten bis in die unendlichkeit :biglaugh: ) würd mich freuen, wenn ihr euch dann bei mir meldet, ihr könnt wenn ich in meinen PSU Haus bin einfach da rein laufen zum Beispiel ;)

Ich möchte eine große Gruppe mit deutschen machen und dann leveln leveln leveln, vielleicht zu höheren Monstern gehen und dann halt mit ner Übermacht von Spielern killen und ordentlich leveln!

Also wer Lust hat bei mir melden, sobald ich in PSU bin!

192

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:56

Ich werd heute abend nochmal reingucken, allerdings habe ich keinen Plan wie man einzelne Spieler isuchen kann. Auf welchem Universum bist du?

193

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:00

Zitat

Original von Reznor
Ich werd heute abend nochmal reingucken, allerdings habe ich keinen Plan wie man einzelne Spieler isuchen kann. Auf welchem Universum bist du?


Also wenn ich in meinen Haus bin, dann kannst du Spiel beitreten machen und landest bei mir.

Und ansonsten muss man sich halt absprechen auf welchen Universum man geht und welche Etage und so und dann Gruppe, Karte tauschen und dann geht die Party los! ^^

Also schick mir stink normal über XBox LIVE ne Nachrichtig wo wir uns treffen wollen oder sowas.

194

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:07

Cool ich will auch mitmachen :]

195

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:57

Darf ich auch?

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:06

ichj auch einfach freundesanfrage schicken
[GC1]marcochief+360[/GC1]

197

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:39

Leute ne Frage


Zock grad mit nem Freund... Sind auf dem Neuziod Planet oder wie der heißt..

Haben die erstemögliche mission gemacht... dann in der Zwischenwelt gewesen und die nächstmöglich Mission... da muss man dann am ende durch nen fetten Teleporter.... der ladet und ladet und frag mich grad wie lang das noch dauert...
Your Xbox. Your base.

198

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:47

Evtl. hat sich das ganze aufgehängt. Hatte ich gestern auch. Zwar bei ner anderen Mission, aber da war auch im Ladeschirm schluss.

199

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:46

gibts bei dem game klassen und rassen zur auswahl ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:47

Nunja... das Game bzw. Demo macht zwar Spass aber der Hype ist es nicht. Viel zu linar alles....von Raum zu Raum hüpfen und Monster schnetzeln ist auf Dauer doch recht öde.

Mir fehlt einfach eine freibegehbare Spiel-Welt so wie in WoW. Auch bin ich nicht gerade ein Fan von diesem Japan-Zukunft-Setting...

Weiß einer von euch, ob ein Mittelalter-Online-Rollenspiel (wie WoW oder Warhammer Online) für unsere 360 in Planung ist ?
[GC3]capplay[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten