Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:29

RE: Phantasy Star Universe

yeah habe mir grad die ganze site zu PSO-U durch gelesen - ganz geile sache :biglaugh: aber erst am 30. november ?!? (laut amazon )

22

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:30

RE: Phantasy Star Universe

Zitat

Original von Chr!s
yeah habe mir grad die ganze site zu PSO-U durch gelesen - ganz geile sache :biglaugh: aber erst am 30. november ?!? (laut amazon )


Der Release war in letzter sowieso immer wieder in den Schlagzeilen. So genau weiß wohl keiner mehr, wann das Spiel erscheint.

Ich spiele aber auch ernsthaft mit dem Gedanken, mit das MMORPG zu holen Wenigstens für ein bis zwei Monate um das Ganze mal anzutesten...

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:42

Naja solange es noch vor oder spätestens weihnachten kommt ist gut.


Ich hoffe echt das man das online spielen mit den M$ P bezahlen kann ,dann würde ich mir die auch mal zulegen und es ist mir echt lieber als meine bankdaten weiterzugeben :D


Wie viel € sind 800 MS P. ???

24

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:13

Das sind 9,30€ eigentlich, aber augrund der Standgebühren kann man wohl schlichtweg mit 10-12€ im Monat rechnen was ja eigentlich schon der Standard für MMORPG`s ist. Soviel hat der Vorgänger ja auch ungefähr gekostet, lang ists her ^^

PSO war eigentlich so das erste Online RPG was ich echt sauviel gespielt gespielt hatte, selbst bis tief in die Nacht gespielt, auch wenn ich morgens früh zur Arbeit raus musste, hoffe zumindest der Nachfolger wird auch ganz gut ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

25

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:58

Ohja ich kann mich auch erinnern, ich habs auch immer lange und viel gezockt :) Aber was bei dem Game gut war man konnte auch mal ne paar Tage offline sein ohne das die Welt untergeht ^^

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 6. Oktober 2006, 06:36

Am 24 November beginnt der kampf laut offizeler HP :biglaugh:

27

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:05

Jep, dass war noch das schöne an PSO, nicht so das zwanghafte ich muss zu irgendwelchen Zeiten oder regelmäßig ohne Pausen spielen. Hinzu kam die Kommunikationsmöglichkeit mit Japanern und allen möglichen anderen durch das Mini Verständigungsprogramm ;) Ich hatte damals zumindest einen Heidenspaß mit der DC Version.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

28

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:24

Psu - 29,90 Eur

Hallo zusammen,

vielleicht mal hier vorbeisurfen und PSU günstig vorbestellen:

www.world-of-video.de

Ich weiß nicht, ob die's mit dem Preis verpeilt haben, ich habe aber eine Bestellbestätigung
zu den angegebenen Konditionen bekommen.
Das Ganze ist coolerweise versandkostenfrei, da der Artikel in die gewünschte
WoV-Filiale geschickt wird.
Wie auch immer, günstiger gibt es das Game glaube ich nirgendwo -
außer das ist die offizielle UVP (worauf die amazon und Co-Preise allerdings nicht schließen lassen...).

Beste Grüße

29

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:30

Ups, verpeilt ;-)

Der Preis ist dort nicht 29,90 sondern 29,95 EUR...

30

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:30

Ein MMORPG nimmt meist viel Zeit der eigenen Freizeit in Anspruch. Grund genug, solch einen Schritt mit viel Sorgfalt zu überdenken. Wer Phantasy Star Universe derzeit immer noch skeptisch entgegensieht, sollte sich einen der kommenden zwei Werktage rot im Kalender anstreichen. Denn wie die Kollegen von Gamershell berichten, wird die Open Beta auf dem Xbox Live Marktplatz am 11. und 12. Oktober zum Download verfügbar sein. Voraussetzung ist lediglich ein aktiver Gold-Account. Genau eine Woche später, am 18. Oktober, endet diese Beta-Phase.

http://www.xboxfront.de/news-694-5026-Ph…r_Universe.html

So weit die Meldung sich nicht als Ente herausstellt, freue ich mich tierisch auf morgen, weil ich sowieso die Vollversionen kaufen möchte :)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 10. Oktober 2006, 11:18

Na Hoffentlich stimmt das ganze, habe schon damals die Dreamcast Version mit begeisterung gespielt und bin mal auf Universe gespannt, die Grafik scheint zwar nich der Hammer zu sein, aber das heisst ja nix, siehe WoW ^^

32

Dienstag, 10. Oktober 2006, 11:22

Wie aussieht, wird man doch aber kein Ingame-Voice haben, oder? Also es wird doch so sein, wie bei Final Fantasy :rolleyes:

33

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:40

Ja gibt Ingame Sprache!!
Das wird so geil ich freu mich!! Unbedingt hier reinschreiben falls sie schon früher da sein sollte oder so! Da IGN ja amerikanisch ist und ich keine Ahnung wegen der Zeit verschiebung hab, weiß ich ja nicht wann bei denen morgen ist. :D

34

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:44

Zitat

Original von Dark Soul
Ja gibt Ingame Sprache!!
Das wird so geil ich freu mich!! Unbedingt hier reinschreiben falls sie schon früher da sein sollte oder so! Da IGN ja amerikanisch ist und ich keine Ahnung wegen der Zeit verschiebung hab, weiß ich ja nicht wann bei denen morgen ist. :D


Ingame Voice gibt es? Aber das wird dann sicher nur in Parties aktiv sein. Möchte mir das gar nicht ausmahlen, was das für ein Chaos ist, wenn 100 Menschen in unterschiedlichen Sprachen aufeinander einquatschen^^

35

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:54

Die Amis gehen 6 Stunden nach. D.h. wir haben früher Sylvester als die.
Zumal die USA auch noch in 5 oder 6 Zeitzonen geteilt ist. Kompliziert.

Alle Angaben ohne Gewähr, ich vertu mich gerne mal.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:54

Yeah wie geil gestern SWG Trail gezogen und morgen PSU Beta :biglaugh:


wierd ja nocht nicht lokalisirt sein oder ???
ist doch schon in Japan draussen warum dann noch die beta ???

37

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:16

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Dark Soul
Ja gibt Ingame Sprache!!
Das wird so geil ich freu mich!! Unbedingt hier reinschreiben falls sie schon früher da sein sollte oder so! Da IGN ja amerikanisch ist und ich keine Ahnung wegen der Zeit verschiebung hab, weiß ich ja nicht wann bei denen morgen ist. :D


Ingame Voice gibt es? Aber das wird dann sicher nur in Parties aktiv sein. Möchte mir das gar nicht ausmahlen, was das für ein Chaos ist, wenn 100 Menschen in unterschiedlichen Sprachen aufeinander einquatschen^^


Ja, also weiß nicht ob das nur in Party ist, also bei PSO da gings überall! Das Ding war nur einfach das alle so zurückhaltend waren und nie einer in der Lobby geredet hat, nur hin und wieder 2-3 Leute.

Mal sehen obs bei PSU jetzt anders ist aber Ingame Sprechen gibts auf jeden Fall zu 100% steht sogar auf der Webseite auf der offiziellen, irgendwo.

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:17

Wisst ihr ob die Beta kostenlos sein wird?

39

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:23

Na klar betas sind immer kostenlos :]

40

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:35

Die Beta ist natürlich kostenfrei, die morgen startende US-Beta benötigt aber so wie es aussieht einen US-Gold Account, nicht sicher ob man sich die Beta vom US-Marketplace mit nem Silberaccounter herunterladen kann und wenn ob sie dann mit dem DE Gold Account funktionieren wird.

Sega hat aber gesagt das bald auch eine Beta für Deutschland verfügbar sein soll, ich hake da im Moment nochmal nach ob es da schon genauere Details gibt, wenn ja schreib ichs natürlich ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Thema bewerten