Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:50

juhuu! :bounce: :jump: :laola: :cheers:

42

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:03

"Sega Deutschland teilt auf Anfrage mit, dass der Beta Test hierzulande ebenfalls in den nächsten Tagen starten soll - Details sollen in Kürze folgen."

Quelle: www.gamefront.de




wenn das wahr ist dann muss ich mir nicht nen neuen ammi account erstellen :laugh:

43

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:11

Zitat

Original von SniKKaz
"Sega Deutschland teilt auf Anfrage mit, dass der Beta Test hierzulande ebenfalls in den nächsten Tagen starten soll - Details sollen in Kürze folgen."

Quelle: www.gamefront.de




wenn das wahr ist dann muss ich mir nicht nen neuen ammi account erstellen :laugh:

schau mal eine seite davor, letzter post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (10. Oktober 2006, 15:11)


44

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:15

i know :rolleyes:, störts dich wenn ich das poste ? :biglaugh:

45

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:16

Wie wir auf Anfrage bei Segas Pressesprecher Fabian Döhla efahren konnten, wird die bereits angekündigte offene Betaphase des MMORPGs Phantasy Star Online auch deutschen Xbox LIVE Usern zugänglich sein. Der Start des auf Dauer von einer Woche angelegten Testlaufs ist planmäßig für morgen Nachmittag angesetzt, eine Teilnahme nur mit Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft möglich.



Wer Lust hat teilzunehmen, sollte am morgigen 11. und darauffolgendem 12. Oktober daran denken, das Beta-Paket auf dem Marktplatz herunterzuladen, denn nur an diesen Tagen wird die Vorabversion zum Download bereitstehen. Bis zum 18.10. darf man dann einen auf ausgewählte Bereiche beschränkten Teil des Gurhal-Systems erkunden, in dem Phantasy Star Online angesiedelt ist. Sämtliche Features der Beta-Version stehen in englischer Sprache mit deutschen Texten zum ausprobieren bereit, einschließlich folgender Grundelemente des Spiels:


Charaktererschaffung - Avatare mit dem Character Creation Tool von Kopf bis Fuß selber gestalten


Lobby - Ort um Leute zu treffen, alle möglichen Gegenstände zu kaufen und sich in Gruppen zusammenzufinden


Universum erkunden - Mit Parum, Neudaiz und Moatoob können drei Planeten besucht werden


My Room - Eigener Raum, der mit Elementen wie erspielten Trophäen oder Tapeten selbst eingerichtet und dekoriert werden kann. Hier kann man auch per Spezialgerät aus gefundenen Base Materials neue Waffen und andere Gegenstände erschaffen. Im My Room lassen sich zudem Partner Cards ansehen und Freunde einladen


Charakterstyling - Diverse Shops bieten reichhaltige Möglichkeiten sich modisch auszutoben


Klassenwechsel - Auf der fünften Etage der Guardian's Colony, lässt sich zwischen den Charakterklassen Hunter, Ranger und Force nach Belieben umherschalten

Quelle: www.areaxbox.de

46

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:19

yeah baby :laola:

47

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:22

Zitat

Original von SniKKaz
i know :rolleyes:, störts dich wenn ich das poste ? :biglaugh:

Schon okay dann muss ich nicht nachmal ne Seite zurückblättern...:D

48

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:05

Bin ja mal gespannt auf das Game. Ich kenne leider die Vorgänger nur vorm hören.

49

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:08

Das Game müsste eigentlich ein Knaller werden, denn ich denke es gibt noch so einige PSO Fans! :)
Ich bin einer auf jeden Fall, habs ja auf allen Plattformen sogar gezockt :D

50

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:20

Gibt schon noch ne Menge Fans, wobei die meisten wohl aus der Dreamcast Ära stammen sollten, ich hatte es zwar später auch nochmal aufm Cube, allerdings da nur noch selten angerührt gehabt. Naja morgen sehn wir ja wie es ist, hoffen wir das Beste ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

51

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:29

Das C.A.R.D Spiel fande ich nicht sehr überzeugent..

EDIT: wenn die beta morgen startet könntet man ja xbf party machen oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (10. Oktober 2006, 16:51)


52

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:50

werde dafür aber nicht monatlich bezahlen..
aber freu mich schon auf morgen..

53

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:31

:scared:

DAS IST SO ATTOOOOOOOOOOOOOM!!!

Ich liebe dieses Spiel und werde dafür alles stehen und liegen lassen
Dexter - Season 3

54

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:49

Ja ich auch! Morgen gehts los mit PSU PSU !!! Juhuu! :D
Das Game muss sowas von der Hammer sein!

Und Card Dngens ist kein PSO das ist Müll!! ;)

PSO ist nur PSO halt und nicht dieser Ausrutscher der sich Episode 3 nennt.

55

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:10

mhh werde die beta antesten, habe leider keine creditcard :P

56

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:14

Habe mir gerade mal die ganzen Infos zum Spiel auf der offiziellen Seite durchgelesen und jetzt bin ich ganz heiß drauf :biglaugh:.
Wann genau kommt das Game eigentlich? Auf der Seite steht 24. November, bei Amazon 30. November. Was hat man für Zahlungsmöglichkeiten? Habe was von einer 30 Tage Testphase gelesen für 800 Points.

57

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:16

Zitat

Original von trs86
Habe mir gerade mal die ganzen Infos zum Spiel auf der offiziellen Seite durchgelesen und jetzt bin ich ganz heiß drauf :biglaugh:.
Wann genau kommt das Game eigentlich? Auf der Seite steht 24. November, bei Amazon 30. November. Was hat man für Zahlungsmöglichkeiten? Habe was von einer 30 Tage Testphase gelesen für 800 Points.


Der Release ist noch etwas schleierhaft.

Weiß einer, wann genau die Demo nun kommt? Ich hoffe mit 00:00 Uhr, aber man sollte sich ja nie zu früh freuen :rolleyes:

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:29

Ich hoffe wenn die Beta auf den DE marktplatzt kommt das das spiel auch schon DE texte hat :biglaugh:

UND

man kann hoffentlich wie in japan mit den M$ points zahlen :]


:O

59

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:35

Also, in den News bei Areabox steht folgender Satz:

Zitat

Quelle: areaxbox.de
Der Start des auf Dauer von einer Woche angelegten Testlaufs ist planmäßig für morgen Nachmittag angesetzt, eine Teilnahme nur mit Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft möglich.

Dann ist da wohl nichts mit 0 Uhr.


Zitat

Original von Chr!s
Ich hoffe wenn die Beta auf den DE marktplatzt kommt das das spiel auch schon DE texte hat :biglaugh:


Zitat

Quelle: areaxbox.de
Sämtliche Features der Beta-Version stehen in englischer Sprache mit deutschen Texten zum ausprobieren bereit

60

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:42

wenn man mit ms points bezahlen kann dann bin ich schon zufrieden :]

aber wenn nicht dann werde ich traurig :(



:laugh:

Thema bewerten