Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:50

Zitat

Original von SniKKaz
wenn man mit ms points bezahlen kann dann bin ich schon zufrieden :]

aber wenn nicht dann werde ich traurig :(



:laugh:


Vielleicht wird man das ja auch so wie bei World of Warcraft regeln mit "Prepaid-Karten". Das würde aber auf das selbe wie mit den MS.Points hinauslaufen :rolleyes:

Naja, abwarten...

62

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:53

bei wow sind die prepaid karten total überteuert :(, naja wir werden sehen :D

63

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:56

Solange man mehr Möglichkeiten hat als Kreditkarte bin ich schon zufrieden, sprich ELV. Prepaid-Card oder M$-Points wären aber optimal und wohl auch die sicherste Möglichkeit für SEGA.

64

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:19

Es gibt leider eine schlechte Neuigkeit, da die News noch nicht freigeschaltet ist, poste ich euch schonmal deren Inhalt hier rein:

-------

Für alle Fans von Sega´s kommenden Online RPG Phantasy Star Universe gibt es heute Abend leider noch eine schlechte Nachricht. Ursprünglich war für morgen in den USA und auch in Deutschland der Start der offenen Betaphase von PSU geplant, dieser wird allerdings nicht eingehalten. Der Release der Beta wurde erst einmal vom 11.10.06 auf "unbekannt" verschoben, allerdings soll es trotzdem in den kommenden Tagen los gehen. Sobald wir etwas genaueres wissen, informieren wir euch natürlich.

Offizielles PSU-Board

-------------

Die Info stammt direkt von der US PSU-Page, daher sollte sie wohl zu 100% richtig sein.

Sollte bis zu meinem gewohnten PC-Phasen eintreffen noch nichts neues bekannt sein ;) werde ich nochmal bei Sega Deutschland nachhaken ob ich einen genauen Release entlocken kann, ich gehe im moment einfach mal davon aus, dass es vlt. noch Probleme mit den Beta Servern oder einfach mit der Freigabe auf dem Marketplace gibt und daher eine kurze Verzögerung eintritt.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:21

NEEEEIIINNNN

Scheiße hatte mich richtig gefreut :(


naja so lange es in den ,,nächsten,, tagen kommt :rolleyes:

66

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:26

Schade. Hoffentlich dauerts nicht zu lange.

67

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:33

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schade :(




:]

68

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:04

echt fade

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:17

Das war klar, wir hatten gestern früh schon mit SEGA gesprochen und ich hatte am späten Nachmittag nochmal angerufen und niemand konnte etwas Genaues sagen, weswegen mich die Meldung von AXB doch sehr überrascht hat...

70

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:58

Hab ne kleine frage, wozu istdie seite ?

Muss man sich da anmelden für die beta ?

71

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:00

Zitat

Original von SniKKaz
Hab ne kleine frage, wozu istdie seite ?

Muss man sich da anmelden für die beta ?


Ist das nicht die Anmeldung für ein PC-Phantasy Star?

72

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:00

Also sind Phantasy Star Online Blue Burst und Phantasy Star Universe das selbe? Ich glaube das ist was anderes....

73

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:46

Das ist was völlig anderes ;) Blue Burst ist scho richtig alt und war eher so ne Neuauflage nochmal für PC in Sachen PSO und PSO Ver.2.

Edit:

The Phantasy Star Universe Xbox 360 Open Beta will be uploaded to Xbox Live Marketplace this weekend, so get ready to download and play with your friends! In order to give more people the opportunity to enjoy this exclusive free beta, with extended uninterrupted weekend play, the multiplayer open beta will be available for download for two days only, and will be playable through to Oct. 18.

Quelle und Zitat bzw. Copy/paste von der offiziellen US PSU Site

Sprich die Beta startet am Wochende und wird wohl über den 18. Oktober hinaus spielbar sein. Ob Fr/Sa/So ka, denke aber wohl eher Freitag/Samstag ;P

*freu zum Teil* ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian Witte« (11. Oktober 2006, 23:49)


74

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:31

Noch einmal für alle:

Neuer Termin zur Open Beta

Wie auf der offiziellen US-Website zu Phantasy Star Universe nun nachzulesen ist, wird die offene Beta am Wochenende starten und wie bekannt für zwei Tage zum Download bereit stehen. Entsprechend dem späteren Start wird auch die Phase für die Testversion bis zum 18. Oktober 2006 erweitert. Ob die deutsche Variante ebenfalls schon am Wochenende startet und wann genau selbige bereit steht ist noch nicht preisgegeben worden.

Danke Christian für die News, am Wochenende gibts also wieder nen Grund seine 360 auszuschmeißen :D

75

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:33

Zitat

Original von Patrick Schröder
Noch einmal für alle:

Neuer Termin zur Open Beta

Wie auf der offiziellen US-Website zu Phantasy Star Universe nun nachzulesen ist, wird die offene Beta am Wochenende starten und wie bekannt für zwei Tage zum Download bereit stehen. Entsprechend dem späteren Start wird auch die Phase für die Testversion bis zum 18. Oktober 2006 erweitert. Ob die deutsche Variante ebenfalls schon am Wochenende startet und wann genau selbige bereit steht ist noch nicht preisgegeben worden.

Danke Christian für die News, am Wochenende gibts also wieder nen Grund seine 360 auszuschmeißen :D


Den gibt es doch immer :)
Naja, bin mal gespannt, ob dat game wat taucht. Grafik ist ja eher so mittelprächtig.

76

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:04

Der Trailer ist ja nicht neu...den haben wir dich schon letzte Woche gesehen.
Außerdem gibt es den in besserer Quali als Stream auf der offiziellen Page

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:35

Super einiger der neuen screens sehen sehr atmo. aus :]

hoffentlich kommt die BETA am wochenen - auch dann zu uns.

wills endlich mal spielen :P

78

Freitag, 13. Oktober 2006, 02:52

Heute...

Heute müsste der große Tag sein...

heute müsste die Beta kommen, hoffentlich wird das auch geschehen!

Oh ich kann nicht mehr warten....

Beta beta beta BETA??? Wann bist du endlich da??? Ich will die BETA!!!! :D Oh man. Hoffentlich kommt die auch wirklich heute.

79

Freitag, 13. Oktober 2006, 02:54

Ruhe bewaren, Schock bekämpfen. :biglaugh:

80

Freitag, 13. Oktober 2006, 02:58

Ich freu mich nur, ein magischer Moment, wenn die Beta endlich da ist!
Stundenlanges runterladen, aber dann gehts los! Meine Hoffnung das Jahres, evtl. mein Game das alle anderen MMORPGs überflüssig macht!
Leider wird der Zauber nur allzu schnell wieder vorbei sein, weil die Beta ja wirklcih nur kurz ist.

Aber ich freu mich so, ich freu mich, ich dreh bald ab!

Beta ich warte komm endlich raus!!! :help: :D

Thema bewerten