Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 13. Oktober 2006, 03:10

Ich glauben schlafen kannst du aber vorher schon noch ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

82

Freitag, 13. Oktober 2006, 03:12

Nee ich schiebe jetzt Nachtwache... ;)

83

Freitag, 13. Oktober 2006, 03:21

Hab genug Tod und Nachtwachen in Gothic 3 gerade gesehen, glaub ich werd davon noch Albträume haben, so oft bin ich noch nie in nem Spiel gestorben ;P

Aber wenn die PSu-Beta echt morgen da ist werd ich mich auch erstmal um die wohl kümmern, weil die eh nur paar Tage spielbar ist.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

84

Freitag, 13. Oktober 2006, 03:41

5 Tage, wenn sie denn heute da ist, um genau zu sein.

Naja noch ist nichts da, weder auf EU noch auf US Marktplatz, der US Marktplatz macht aber irgendwie einen überlasteten Eindruck, also kam immer son Fehler, musste es öfters versuchen bis mir die neuen Downloads angezeigt wurden. :)

Sind wohl mehr Amies vor der XBox und aktualisieren ständig ^^

Naja gut ich geh dann auch mal bisschen schlafen, die Beta kommt eh nicht um sone Zeit, denke ich. :)

85

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:43

Zitat

Original von Dark Soul
5 Tage, wenn sie denn heute da ist, um genau zu sein.

Naja noch ist nichts da, weder auf EU noch auf US Marktplatz, der US Marktplatz macht aber irgendwie einen überlasteten Eindruck, also kam immer son Fehler, musste es öfters versuchen bis mir die neuen Downloads angezeigt wurden. :)

Sind wohl mehr Amies vor der XBox und aktualisieren ständig ^^

Naja gut ich geh dann auch mal bisschen schlafen, die Beta kommt eh nicht um sone Zeit, denke ich. :)


Wirklich schade, dass sie jetzt, um 10:00 Uhr, immer noch auf sich warten lässt :(

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:03


87

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:23

demo ist aufm dt. Marktplatz ca. 1GB gross

88

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:23

So is da ich lad grad runter^^

EDIT: Shit zu spät xD
Your Xbox. Your base.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoPoX« (13. Oktober 2006, 11:24)


obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:33

Das wird bestimmt wieder einer der richtig schnellen Downloads :biglaugh:

90

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:36

yeah bin am laden :biglaugh:, naja besser als die nfs demo wirds bestimmt und das bei der gleichen größe :D


/€

8% - is noch nicht so schlimm, schlimmer wars bei Carbon :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (13. Oktober 2006, 11:50)


91

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:52

Ist sie wirklich da? Echt? *XBox360anschmeiss*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:54

Jetzt wird sich aber eine freuen... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

93

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:58

also der download geht zwar nicht fix, aber man läd auch nicht mit 5 kb.

wir werden gleich mal sehen wenn alle von der schule heimkommen ob der dl speed immer noch so bleibt :(

94

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:06

Juhuu es kann sich nur noch um Jahre handeln!!!

Ich lade sie! Ich bin bei 19%

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:14

Ich werd´sie heute abend wohl auch mal Laden...bin gespannt, hab sowas noch nie gespielt. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

96

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:16

40% :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:17

Zitat

Original von eulenmann
demo ist aufm dt. Marktplatz ca. 1GB gross


Soviel Speicherplatz habe ich agr nicht mehr auf der HDD ;) muss wohl erst mal etwas runterschmeissen *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:21

Ja, gell? Diese Riesendemo´s machen die Miniplatte RuckZuck voll...muss man gut Wählen was man behält...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

99

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:23

60% :D

100

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:24

Behaltet ihr eucuh denn alles auf der Platte, bei mir kommt ne Demo sobald ich sie durch habe wieder weg. Daher ist bei mir immer fast alles frei.

Find es Geil das sie diesen Betatest machen. So kann ich auch mal reinschnuppern, denn von PSO hab ich absolut keinen Dunst

Thema bewerten