Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:26

Ich denk mal meine Platte ist auch wegen FFXI so voll. Da wurde vorm ersten mal zocken ja 2-3 Stunden lang gedownloadet . . . Die Demos lasse ich immer solange drauf, bis ich wieder Speicherplatz brauch, also fliegen sie gleich *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

102

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:28

Final fantasy hat mir damals auch ganz schön die Platte vollgehauen. Aber mir hat es nicht gefaalen = Platte frei. :laugh:

103

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:29

Zitat

Original von Dark Soul
60% :D



wtf ? was hassn für ne verbindung ? habe grad mal 30% ;(

104

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:30

81% :D

105

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:30

Und ich kriege keine Antwort vom PSU-Server ... Hoffentlich kriegen die das bald in den Griff.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

106

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:32

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Dark Soul
60% :D



wtf ? was hassn für ne verbindung ? habe grad mal 30% ;(


DSL 6000 + Fastpath von T-Com ;)

85% :]

107

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:33

CHEATER ^^

35% ;( und ich lade schon seit 11:30


naja :(

108

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:36

97% :biglaugh:

109

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:37

Zitat

Original von Dark Soul
97% :biglaugh:


Mal gucken ob es bei dir funktioniert, ich komm nicht auf den Server. Auf jeden Fall mal Rückmeldung geben, und nicht sofort komplett eintauchen :biglaugh:
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

110

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:40

Ja, komme auch nicht drauf :(
Hast du nen Router?

111

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:43

Hallo !

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass das Spiel den "Speicherbug" hervorruft. Weis hier jemand etwas über ein solches Problem ? Hat schon jemand den Download fertig und spielt es ohne Probleme ?

Gruss

Jürgen

112

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:43

Zitat

Original von Dark Soul
Ja, komme auch nicht drauf :(
Hast du nen Router?


Jap, glaub aber nicht, dass ein Zusammenhang zwischen Verbindungsart und dem PSU-Server besteht. Mal abwarten...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

113

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:45

Keine Ahnung, naja Fehlersuche wohl angesagt. :)

114

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:47

Boah ich möcht zocken ... aber bezweifel das es am router liegt.... vll is der server überlastet oder er ist noch garned on.
Your Xbox. Your base.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:50

Ist ja nicht unwahrscheinlich das der Server überlastet ist, wenn ein lang erwartetes Spiel endlich rauskommt und erst mal umsonst ist ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

116

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:54

Ja aber soviele habens ja nicht unten.... ich habs glaub ich eine minute nach erscheinen angfangen runter zu laden.

SChätze einfach normale server probleme die hoffentlich bald weg sind.
Your Xbox. Your base.

117

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:12

55 %

ich glaub ich muss mir mal besseres i net bestellen :biglaugh:

118

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:16

Toll und heute wollte ich ausschlafen -.- 7% Gerade aufgestanden.......

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:25

Zitat

Original von SniKKaz
55 %

ich glaub ich muss mir mal besseres i net bestellen :biglaugh:


Darksoul hat kein besseres I-Net, sie hat T-Com *lol* liegt bestimmt daran, das in Flensburg weniger los ist als in Hamburg ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (13. Oktober 2006, 13:25)


120

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:31

Ich bin online! :)
Juhuu also wiedersehen, PC geht gleich aus! :D

Thema bewerten