Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:34

Wie ist dein Nick da? Ach . . . ich schick dir nachher ne Nachricht über XBL oder schick du schon mal eine (wenn du das noch liest).
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

122

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:35

mhh habe auch t-com, dsl2000.....naja egal ich hab zeit :biglaugh: [SIZE=7]was rede ich da ? natürlich habe ich keine zeit !!!! ich will zocken ^^[/SIZE]

123

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:44

Hat eigentlich jemand die ersten Phantasy Star-Teile gespielt? Wenn ja, könnten wir ja mal am Weekend ne Session starten.

Dann kann derjenige und ein wenig in das Spiel einführen (Kampftechniken, Items kaufen/verkaufen etc.) ;)

Gibts eigentlich so eine Art PVP?

124

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:53

Server is schon wieder down -.- hab grad mal chara etc machen können und dann gleich zack! ... bah irgendwie nervt das.
Your Xbox. Your base.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:55

Zitat

Original von Byblos
Wie ist dein Nick da? Ach . . . ich schick dir nachher ne Nachricht über XBL oder schick du schon mal eine (wenn du das noch liest).



Du mir auch Byblos! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

126

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:55

boah 74% ich dreh durch ^^

naja wenigstens könnt ihr nicht spielen, das macht mich glücklich :laugh:

127

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:57

Zitat

Original von SniKKaz
boah 74% ich dreh durch ^^

naja wenigstens könnt ihr nicht spielen, das macht mich glücklich :laugh:


Da is aber einer schadenfroh :biglaugh:

Na warte! Wenn dir deine Konsole eingeht beim PSU spielen werden wir nur darüber lachen :laugh:
Your Xbox. Your base.

128

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:03

hehe :D

ich hoffe die bekommen die server in den griff, wenn nicht dann......

129

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:31

Wie ist das Spiel soo?? Lohnt sich der Download :)

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:33

Hab ein wenig das Tutoral gespielt und bin dann vom Servergeflogen,was für ein mist.
Wa ich bis dahin Von PSU gesehen habe sah ziemlich gut aus.Hoff ja mal das die Server bald besser laufen.
Da ja am 17.10. Serverarbeiten auf XboxLive sind und man so gut wie garnicht Online zocken kann.

131

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:40

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh 87% ^^, ich hasse die downloads von dem marktplatz...wieso sind die immer so lahm bei mir ???????

132

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:43

Zitat

Original von SniKKaz
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh 87% ^^, ich hasse die downloads von dem marktplatz...wieso sind die immer so lahm bei mir ???????


Ich erinnere mich ungern an die Need for Speed Demo zurück. Da hatten wir Hamburger komischerweise auch so übelst lange gebraucht.

133

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:49

ja 6 stunden -.-


lade seit ca. 11:30 :-/, weis jetzt nicht obs an meinem i net liegt oder am standort :(

134

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:54

Lol dann fange ich erst garnicht an! -.-

135

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:55

Naja Dark Soul hat glaube ich nur ne stunde gebraucht :rolleyes:, kommt drauf an wo man wohnt

glaube ich jedenfals :biglaugh:



92% -.-


/edit2


yeah 95 % :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (13. Oktober 2006, 15:07)


136

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:15

Bin auch schon bei ganzen 12% ist mal wieder schrecklich langsam ^^ naja nebenbei kostenloses 2007er Update von meiner Firewall und Virenscanner geladen, wenigstens der lief mit 200kb ;/

Hab ehrlich gesagt auch nicht dran gedacht das vlt. wieder nur 1-2 Server wenn überhaupt 2 zur Verfügung stehn für die Beta und natürlich viel zu viele drauf wollen. Man, ich hoff nur man kanns am WE mal ein wenig ungestört spielen, die Hoffnung hab ich wenigstens noch.

PSO, PSO Ver. 2 und Phantasy Star 4 hatte ich mal gespielt, allerdings die alten Teile nicht vollständig.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

137

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:29

Ich war drauf und bin dann runter gefallen :(

Also ich komme nicht mehr rauf...versuche es schon ganze zeit

138

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:32

Das ist leider sowas von typisch für Open Betas von Onlinetiteln, jedes mal der selbe Mist, man stellt zu wenig Resourcen bereit und man kann entweder garnicht spielen oder mit ständigen Verbindungsabbrüchen. Verstehs nicht warum man daraus nicht mal lernt und einfach für diese lächerliche Woche ein paar mehr Server frei gibt statt nur 1-2 wie es sicher wieder der Fall ist.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

139

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:38

Tolle Beta... hätte aber trotzdem schon einen Verbesserungsvorschlag für die Alpha: bei der Alpha sollte man eine Verbundung zum Server aufbauen können.

140

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:44

mist ich war drauf, aber am anfang gibts n tutorial oder so das habe ich ausversehen nicht angenommen und wollte dann neu starten, aber jetzt connectet er nich mehr :(

Thema bewerten