Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:01

Sega OA teilt mit, dass es aufgrund des großen Ansturms zu Verbindungsschwierigkeiten und Server-Ausfällen kommen kann - an dem Problem wird gearbeitet

Quelle: Gamefront

Mal abwarten ob sich im Laufe des Tages/WE was dran bessert, aber wie gesagt normal, den Anfangs Ansturm verkraftet wohl nie nen Online RPG~
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:04

klasse komme grad von der arbeit und habe direkt hier geschaut :biglaugh:



ist aber langsam der download ^^

143

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:24

ist wohl ein glücksspiel dann auf ans fröhliche connecten! Auf das die Server ganz down gehen ^^

hehe ich war drauf und wurde gekickt sone frechheit abe auch, war mittein im tutorial .... naja glück weiter versuchen..

übrigens mein download hat glaub ich nicht mal ne stunde gedauert... ;)

144

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:45

Bringt dir ja man auch nix :biglaugh:

145

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:23

Neiiin.. Es ist das passiert, was ich nicht wollte!

Ich bin süchtig! Das Spiel rockt einfach nur! 8o

Habs jetzt 2 stunden gespielt und komme nur schwer los.

Wers nicht zockt is selber schuld :D
Your Xbox. Your base.

146

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:35

Wie schauts gerade aus? Bin auch am runterladen.

147

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:13

mein gott so ein müll , die beta kommt gerade in dem zeitraum raus wo ich xbox-los bin :(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (13. Oktober 2006, 18:14)


148

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:27

Wow, das spiel ist der hammer :biglaugh:, komme zwar noch nicht richtig mit den menüs und der steuerung klar und habe bestimmt ne stunde lang gesucht bis ich wusste wie man missionen macht :laugh: aber das spiel macht süchtig


bin lvl 5 *freu* aber eben wurde ich vom server geschmissn :( naja heute nacht gehts weiter ;)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:43

Ich bin noch immer am laden :angry: :wall: :colere:


son dreck erst bei 72% da hatte cih die scheiß NFS C demo ja viel schneller :O

150

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:45

Habe die Demo geladen und bin gerade am probieren. Ich habe zwar noch 0 Überblick, aber ich hoffe das legt sich bald :).

151

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:45

naja ich hab 5 stunden gebraucht glaube ich :laugh:

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:03

Nach 5 Stunden downloaden, habe ich es endlich geschafft...

Das Spiel macht schon eine Menge Spass (Ein Online Rollenspiel fehlt ja noch auf der Xbox360)... aber das Game ist doch ziemlich linear aufgebaut.

Man kloppt sich von Raum zu Raum... das ist auf Dauer doch etwas langweilig...dennoch macht es Spass. Aber ob ich mir die Vollversion zulegen werde, steht noch ziemlich in den Sternen.
[GC3]capplay[/GC3]

153

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:33

Bei mir war der Download nach knapp 90 Minuten fertig :D

Kommt bei euch euch gerade im Login Screen, dass der Server gewartet wird?

154

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:09

Bin gerade online, (Nach ner guten Stunde Downloaden) und alles läuft prächtig.

Macht Spaß.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:35

Bei mir läuft es auch richtig gut....

Ich hab da mal einige Fragen zur Demo bzw. Spiel:

- Was mache ich mit den ganzen Dingern die die Monster hinterlassen ? Kann man die nur verkaufen oder kann man diese auch irgendwie verwenden ?

- Gibt es eigentlich nur das Einkaufszentra und die Missionen ?

- Kann ich mich im Kampf irgendwie heilen ?

Edit: Ach ja...und um was geht es in diesem Spiel eigentlich ?
[GC3]capplay[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapPlay« (13. Oktober 2006, 20:44)


156

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:58

Heilen kannst du dich mit Monomate, Dimate und Trimate. Einfach zur Palette hinzufügen und im Kampf "B" drücken und auswählen.

157

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:15

Habe heute auch das Spiel runtergeladen und es macht echt Spaß. Aber im Tutorial hatte ich schon den ersten Absturz - danach ging es wieder. Das Spiel lagt aber ganz schön.
Ich frage mich auch, was ich mit den ganzen Teilen machen kann, die man von den Mobs bekommt - nur verkaufen ?

Wo gibt es eigentlich Missionen ? Ich habe bis jetzt nur eine Mission bekommen, Durchgehende... C - die anderen 2 sind ja erst ab einem höheren Level - wo gibt es denn weitere Missionen ?

158

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:18

Irgendwie kommt bei mir nach dem zweiten Herunterladen immer noch keine Serververbindung :(

"Warte auf Antwort vom PSU-Server"

Dann: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden"

Ich verzweifle!

159

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:23

Mit den gefunden Gegenständen könnt ihr zum Beispiel Objekte synthetisieren. Geht einfach mal in euer Quartier und fragt den Partner-Bot.

PS: Wer Lust hat eine Gruppe zu machen und ein paar Missionen zu spielen kann mich ja mal per XBL anschreiben.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:38

wie ist euer fazit vom beta-spiel? grafisch,gameplay,spaß.. ???
ich werds mir mogen laden
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten