Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

crasc

Fortgeschrittener

  • »crasc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2012, 12:42

Fanatec CSR-Wheel - Defekt?!

Hallo erstmal

Ich habe mal vor kurzem tdu2 mit meinen neuen csr von fanatec getestet , dabei is mir aufgefallen das beim spielen ziemlich laute geräusche aus dem Lenkrad kommen .Hören sich an wie riemen quietschen wenn ich das lenkrad bewege , es is aber nur beim fahren ,wenn ich im menü oder auf der karte bin gibt es keine geräusche mehr wenn ich das lenkrad drehe !

Wisst ihr woran das liegen kann ! ?( :huh:

2

Mittwoch, 21. März 2012, 12:45

Bitte nutze einen kurzen und aussagekräftigen Threadtitel bei der Eröffnung neuer Themen.

*Threadtitel geändert*

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2012, 12:46

Das Riemen quietschen kann vorkommen, ist aber kein Defekt. Man kann die Riemen nachspannen, ein gewisser Schlupf ist aber beabsichtigt. hast du das auch bei anderen Spielen?

crasc

Fortgeschrittener

  • »crasc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2012, 12:48

muß ich noch testen !

5

Mittwoch, 21. März 2012, 22:01

Könnte aber auch sein, dass es bei tdu2 ähnlich ist wie bei Formel 1 2011. Bei Formel 1 muss man die dpr-Einstellung des Wheels auf -3 stellen, da es sonst ein lautes und knarrendes Geräusch gibt.
Wäre also für tdu2 evtl. auch ne Lösung. Kenne das Spiel jedoch nicht und deshalb nur ne Vermutung.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

crasc

Fortgeschrittener

  • »crasc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. März 2012, 11:22

jo werde es mal testen

crasc

Fortgeschrittener

  • »crasc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. März 2012, 12:54

danke alles supi jetzt klappts :thumbsup:

Thema bewerten