Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. April 2006, 19:45

Command and Conquer 3 !!!

seht selbst
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/32922/

juuhhhuu das wird so hammer ich fühl mich jezt wie ein frisch gefi*ktes eichhörnchen :D

:biglaugh: :biglaugh:
02.07.2006

2

Mittwoch, 19. April 2006, 20:00

Ohja das wird hammer, ist schon bekannt wann es kommt?

3

Mittwoch, 19. April 2006, 20:10

2007, Kane kommt wieder, 30% oder so der Erdoberfläche mit Tiberium verseucht. Echte Schauspieler angeblich wieder, hört sich alles gut an, aber warten wirs ab ;) Freu mich zumindest trotzdem einfach mal tierisch drauf, weils eine meiner absoluten Lieblingsserien ist die es jemals gab, neues Dune wäre auch nice + Wing Commander dann mag ich EA wieder ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

4

Mittwoch, 19. April 2006, 21:12

ohh ja, da werden erinnerungen wach.

WING COMMANDER... letztens lief wieder der schlechte aber trotzdem
sehbare film. man ich war echt aufm sprung zur videothek mir das spiel
zu holen.

dune2 und dune2000 waren auch super.
c&c ist eh das geilste. freu mich auch, dass es die serie mit NOD&GDI sein
wird, da ich diese russland - alliierten- story MISTIG fande.

5

Mittwoch, 19. April 2006, 21:31

Also C&C hab ich nie gespielt, aber dafür das gute alte Dune 2, das war einfach geil "Wir haben einen Verräter ins unseren Reihen..." :D
Wing Commander Prophecy hab ich auch geliebt. War super mit den Schauspielern... das hatte richtig flair.
Den Film hatte ich mal angefangen und bin dann eingepennt, fand ihn nicht wirklich berauschend. :O

Also, für nicht-Kenner, was ist Tiberium und was macht es mit der Erdoberfläche? :)

6

Mittwoch, 19. April 2006, 21:36

Zitat

Original von Mo Metal
Also C&C hab ich nie gespielt, aber dafür das gute alte Dune 2, das war einfach geil "Wir haben einen Verräter ins unseren Reihen..." :D
Wing Commander Prophecy hab ich auch geliebt. War super mit den Schauspielern... das hatte richtig flair.
Den Film hatte ich mal angefangen und bin dann eingepennt, fand ihn nicht wirklich berauschend. :O

Also, für nicht-Kenner, was ist Tiberium und was macht es mit der Erdoberfläche? :)


Also ich glaub Tiberium sind kleine/große Kristalle die durch einen Meteroiten auf die Erde gebracht wurden und sich stetig vermehren, andrerseit auch abgebaut und verkauft werden! Aber was sie mit der Erdoberfläche machen kann ich nur raten - zerstören?^^

7

Mittwoch, 19. April 2006, 21:40

Zerstören nicht, aber es hat sich schon in den alten teilen arg vermehrt wenn man das so sagen kann ;) es ist gift für Menschen und gab auch andere Arten von Tiberium welches sogar bei Berührung/Kontakt Gebäude zerstört hat, daher wohl ein echtes Problem das es immer mehr wird ^^ Wertvoll kanns ja eigentlich realistisch gesehen nicht mehr sein, wenns eher zu mehr als zu wenig gibt davon ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

8

Mittwoch, 19. April 2006, 21:41

Oh, danke :)
Naja vielleicht einfach "ersticken" oder so *g* Keinen Plan...

9

Donnerstag, 20. April 2006, 09:47

Zitat

Original von Christian Witte
Zerstören nicht, aber es hat sich schon in den alten teilen arg vermehrt wenn man das so sagen kann ;) es ist gift für Menschen und gab auch andere Arten von Tiberium welches sogar bei Berührung/Kontakt Gebäude zerstört hat, daher wohl ein echtes Problem das es immer mehr wird ^^ Wertvoll kanns ja eigentlich realistisch gesehen nicht mehr sein, wenns eher zu mehr als zu wenig gibt davon ;P


Ja aber was ich dann nich kapier is, wieso man es abbaut und kohle für neue Sachen dafür bekommt?

10

Donnerstag, 20. April 2006, 09:55

Naja vielleicht weil man dann nen Teil dazu beigetragen hat, dass es sich nicht verbreitet?
Nur so ne komische Idee :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. April 2006, 12:01

bla bla bla bla bla bla finde ich schei.. also wie immer eine weitere Kopie von EA um Kohle zu machen wie war das mit: EA will mit Innovationen und neue Spielkonzepte entwickeln.
Welch Innovation!! ?(
rülps!

12

Donnerstag, 20. April 2006, 12:24

Zitat

Original von kkk-Didi
bla bla bla bla bla bla finde ich schei.. also wie immer eine weitere Kopie von EA um Kohle zu machen wie war das mit: EA will mit Innovationen und neue Spielkonzepte entwickeln.
Welch Innovation!! ?(


EA = Erstmal Altes
= Erneutes Ausgraben
= Erhalten & Ausbeuten

:)

13

Donnerstag, 20. April 2006, 12:28

Ne also ich brauch nicht bei jedem Game immer neue Innovationen..

Ein neues Command & Conquer mit alten Stärken..das kann nur gut werden...

Ich zock grad das First Decade...einfach nur genial

Nur sollte man den Ersteller dieses Threads aufhängen :D :D

Jetzt muss ich mich bis 2007 gedulden und ich habs nicht so mit Geduld

14

Donnerstag, 20. April 2006, 12:43

C&C darf bleiben wie es ist, da kommt es nicht darauf an das es neu erfunden wird, das Rad ist auch schon seit Ewigkeiten rund weiil es gut so ist. ;)

Aber ich hätte lieber die Allies vs Ruski Storry gehabt. aber das ist nunmal Geschmacksache . Tanya bei Alarmstufe rot *lecker* (damals war ich 14 wohlgemerkt)

EDIT: mir fällt gerade auf wie ALT ich geworden bin 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (20. April 2006, 12:44)


15

Donnerstag, 20. April 2006, 13:12

KURZ UND KNAPP
DAS SPIEL WIR EINFACH DER BUUURRRNNEEEERRR ICH WÜRDE MIR SOGAR 10000 EURO WERTE NEUE HARDWARE KAUFEN NUR UM DAS SPIELEN ZU KÖNNEN
OH MAN GEIL GEIL GEIL GEIL
02.07.2006

16

Donnerstag, 20. April 2006, 16:20

Pressemeldung und Screen

So, frisch eingetroffen, offizielle Infos und erstes Logo+Pic zu C&C 3, geb ich mal im original weiter ;)





COMMAND & CONQUER kehrt zurück

Köln, 20. April 2006 – Electronic Arts wird voraussichtlich im Jahr 2007 das PC-Spiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars (Arbeitstitel), den Nachfolger des wegweisenden Begründers der Echtzeitstrategie Command & Conquer, veröffentlichen.

Peter Larsen, Product Manager: „Command & Conquer 3 Tiberium Wars kombiniert ein rasantes Gameplay mit einer für das Genre der Echtzeitstrategie völlig neuen Erzählstruktur. Das Studio entwickelt ein modernes Command & Conquer-Spiel, das seinen Wurzeln treu bleibt, gleichzeitig aber mit einer modernen Grafik, einer nie da gewesenen strategischen Tiefe und neuem Gameplay Maßstäbe setzt."

In C&C 3 Tiberium Wars geht der epische Kampf zwischen der Global Defense Initiative (GDI) und der Bruderschaft von NOD mit dem dritten Tiberiumkrieg weiter. Im Jahr 2047 ist der Einsatz hoch wie nie. Das selbstreplizierende Tiberium breitet sich wie eine radioaktive Eiszeit auf dem gesamten Planeten aus. Während die GDI, eine hochtechnisierte Allianz der führenden Industriestaaten der Erde, verzweifelt versucht, das Tiberium zu isolieren, hat Kane, der größenwahnsinnige Anführer der Bruderschaft, von NOD andere Pläne. Kanes Geheimbund will das Tiberium nutzen, um die Menschheit zu unterwerfen und Kanes düstere Vision der Zukunft zu verwirklichen. Es entbrennt ein blutiger Krieg um das Tiberium und die Zukunft der Menschheit.

Command & Conquer 3 Tiberium Wars wird derzeit von EALA entwickelt und weitere Informationen sind unter: Klick mich! ^^ erhältlich.

Laut Gamestar soll es auch eine 3. Partei geben, über die aber noch nichts bekannt ist, Videos mit original Schauspielern sollen ebenso wieder vorhanden sein.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

17

Donnerstag, 20. April 2006, 16:50

für alle unwissenden...
TIBERIUM kam das erste mal per meteorit auf die erde...
das ist sone art pflanze die komplett alle mineralien aus dem boden zieht
gold/silber/etc. deshalb wertvoll. die mineralien werden dann als tiberium-
kristalle an der pberfläche sichtbar. diese werden geerntet und so bekommt
man geld. ausserdem ist tiberium für menschen schädlich. hat sich so
bemerkbar gemacht, das die armee eher umwege durch tiberiumfelder machen
sollte. fahrzeuge haben aber kein problem.

so, hoffe das hat geholfen :)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 22. April 2006, 14:20

Year,viele kleine sarmus Arans
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

19

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:12

Update : Erster Trailer mit InGame Grafik aufgetaucht

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/33672/
02.07.2006

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:06

Bin es mir gerade am saugen. Hoffentlich erfüllt es meine hohen erwartungen.

Thema bewerten