Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. April 2006, 13:57

Grip vom Tischtennisschläger

Hallo, ich hab hier nen alten tischtennisschläger (ohne noppen), dieser hatte früher guten grip, doch jetzt garnix mehr. gibt es irgend ein hausmittel um den grip wieder zu erlangen?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2

Donnerstag, 20. April 2006, 14:00

Wachs, einfach eine Kerze leicht gegen reiben bis eine dünne Schicht drauf ist...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3

Donnerstag, 20. April 2006, 14:00

Belagreiniger,oder Pfleger hilft,wenn er zu alt ist brauchst aber nen neuen Belag

Hausmittel fällt mir jetzt so spontan nicht ein
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. April 2006, 14:00

RE: Grip vom Tischtennisschläger

Wenn der alt ist, würde ich ihn entfernen und einen neuen Belag darauf machen lassen. Alles andere zerstört den alten Belag sowieso nur.

Oder einen neuen Schläger kaufen...(hatte das gleiche Problem: mein Griff war speziell auf meine Hand zugeschnittzt..)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Donnerstag, 20. April 2006, 14:01

Bist du pro?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

6

Donnerstag, 20. April 2006, 14:03

RE: Grip vom Tischtennisschläger

Im Sportgeschäft müsste es eigentlich so ein Spray dafür geben, bin mir aber nicht sicher. Warte mal bis Jeyz wieder hier reinschaut, der wird Dir genaueres sagen können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. April 2006, 14:04

Zitat

Original von Klogrinder
Bist du pro?


Hab früher sehr, sehr, sehr, sehr viel gespielt, aber nie pro...und damit ich keine Blasen an den Händen bekomme, hab ich halt den Schläger-Griff bearbeitet.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Donnerstag, 20. April 2006, 14:04

Ja muha ich spiel auch im Verein,nur mal keine Autoritäten hier untergraben bitte :))
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. April 2006, 14:08

Mit einem Freund war ich mal so eingespielt, dass wir in absoluter dunkler Nacht ohne Beleuchtung spielen konnten, die Leute, die vorbeiliefen konnten nicht mehr vor lachen...man, war das ne geile Zeit: zwei Stunden vor Schulbeginn zur Tischtennisplatte, in den Pausen und dann den ganzen Nachmittag...und massenhaft Groupies...scheiße, war das ne geile Zeit ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Donnerstag, 20. April 2006, 14:21

ich werd das mal mit der kerze versuchen :), wollt nur heute abend ne runde zocken ^^ dafür jede anschaffung bis auf bälle zu teuer *G*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

11

Donnerstag, 20. April 2006, 14:24

also mir fällt da spontan auch nix dazu ein, was jetzt auf die schnelle hilft... ein alter belag ist ein alter belag, da hilft eigentlich nix mehr :(
(doch recht viele gleichgesinnte hier im forum... ;) ich bin auch im verein)

12

Donnerstag, 20. April 2006, 15:07

glaubt mir ein wenig wachs auf dem Belag wirkt wunder, ich hab damit so manches Spiel noch rumgerissen ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. April 2006, 15:15

Ja, aber ein "alter Belag" ist schon dermaßen steif, dass der Wachs auch nichts mehr nützt. Ist zwar ein guter Trick, aber hilft auch nichts gegen den Alterungsprozess. Und Spray auf einen alten Belag sorgt nur dafür, dass der Belag härter und glätter wird, bis er zerbröselt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Donnerstag, 20. April 2006, 17:41

ja die kerze hat den gewünschten erfolgh gebracht danke :P. is nur nen fun tischtennis schläger kA der is mit sicherheit noch gut für nur mal so spielen ;P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

15

Donnerstag, 20. April 2006, 20:52

Muhaha, Wachs würde ich auf meinen Schlägern icht machen, wär mir zu gefährlich, hat immerhin 150 Euro gekostet, da nehm ich lieber das Spray aus dem Laden.

Batman!

16

Donnerstag, 20. April 2006, 21:06

den hast du dir wahrscheinlich selbst zusammengestellt ;) was hast n du für n holz und welche beläge ???

17

Donnerstag, 20. April 2006, 21:09

Uff, also das Holz ist ein:Rendler F 4 CD 3 Spezial (Prototyp)
Und die Beläge sind einmal ein Joola Samba und noch ein Joola der mehr auf Effet setzt (für die Rückhand).

Zum Holz: Das Holz kann man eigentlich nicht kaufen, ich habs gesponsert bekommen. (Grund: weil ich cool bin^^)

Die 150 waren für den letzten Schläger, der war aber so ziemlich gleich.

Batman!

18

Donnerstag, 20. April 2006, 21:14

wie jetzt??? prototyp ??? das ist ja mal unfair !!! :biglaugh:
ich hab : holz: andro j.m.saive s.c.kinetic off
belag vorhand:andro revolution core
belag rückhand:andro rocket

seit mir mein joola holz mal bei nem turnier gebrochen ist, hab ich auf die marke...

19

Donnerstag, 20. April 2006, 21:18

Ein Andro Freak^^ Hier mal die Page von meinem Holzhersteller, der wohnt bei mir ganz in der nähe und ich hab mal gegen ihn gespielt, danach hat er mich gefragt ob er mir ein Holz schenken soll, und ich hab natürlcih ja gesagt.
Link: http://www.re-impact.de/

Batman!

20

Donnerstag, 20. April 2006, 21:24

cooler link, danke, aber für mich uninteressant, weil man nen schläger im laden kaufen muss und ich nicht in der nähe von einem dieser shops wohn... ;) aber echt heftig, dass der typ dir einfach so n schläger schenkt... interessantes marketingkonzept :rolleyes:

Thema bewerten